Jump to content

Was ist wichtiger? Chemie oder sexuelle Anziehung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Dixie-B:

Ich habe mich gefragt, ob es auf dieser Plattform anders ist als auf normalen Dating-Seiten? ...

Für mich ist hier nix anders, ich habe wohl auch keine ungewöhnlichen Vorlieben und bin eher 'einfach'.

Auch auf anderen Portalen mit seriöseren Namen ergab sich mal was zum poppen :relaxed:

Sexuelle Anziehung kommt bei mir aber auch erst auf, wenn einiges andere auch passt,

daher kann ich das gar nicht getrennt voneinander bewerten :coffee_happy:

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Dixie-B:

Was ist wichtiger? Chemie oder sexuelle Anziehung?

Die Mischung aus beidem macht es doch aus. Aber wer sich so gibt wie er wirklich ist, braucht sich auch bei Profilen nicht verstellen. Mit seiner Authentizität kann man so auch bei den passenden Menschen punkten.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Erstmal Chemie und dann alles andere
Geschrieben (bearbeitet)

Da ich ( wenn überhaupt) nicht nur den 'Pimmel' vögeln möchte, sondern den ganzen Mann, bestenfalls seine Seele gleich mit, interessieten mich Fotos vom Gemächt nicht. 

Anziehung allein hinterlässt kein gutes Gefühl.

bearbeitet von Walkita
Geschrieben

Beides, was nutzt, wenn die Chemie stimmt, ich den aber trotzdem nicht berühren will?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Stunden, schrieb Dixie-B:

Ich habe mich gefragt, ob es auf dieser Plattform anders ist als auf normalen Dating-Seiten? Bei Apps wie Tinder zum Beispiel versuchen wir alle, nette Texte zu schreiben, ansprechende Bilder zu zeigen und das Interesse der Leute zu wecken. Auf Seiten wie dieser laden wir starke Bilder hoch, schreiben fiese Beschreibungen und nutzen einfache Interaktionen. Was ist für dich wichtiger? Sollten wir ein nettes Gesichtsfoto verwenden oder Pimmel-Bilder hochladen? 😜

 

wir sollten mit einem bildbearbeitungsprogramm.. beides.. vereinen ! wir ersetzen unsere nasen mit dem sauber ausgeschnittenen pimmel. so hat frau direkt.. beides.. im blick. ein gesichts-pimmel-bild.. und alle sind glücklich. ich nenne das einen.. sinnvollen.. kompomiss.

wenn frauen da mit einsteigen würden, wär das bestimmt auch eine gute sache.

 

es würde mich echt freuen, wenn sich das durchsetzen würde.

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Am 5.4.2023 at 17:47, schrieb Dixie-B:

Auf Seiten wie dieser laden wir starke Bilder hoch, schreiben fiese Beschreibungen und nutzen einfache Interaktionen.

Machen wir das? Uns fallen eher andere Leute angenehm auf , mit denen wir uns auch dann lieber beschäfitgen. Wenn man(n) jedoch nur die schnelle Nummer sucht und findet Gleichgesinnte, die das meist im Profil schon kundtun, wird man sicher auch manchmal fündig, auch mit Penis-Foto.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb MissSeduction:

Findet sexuelle Anziehung statt ohne das Chemie zwischen zwei Menschen herrscht?

Wenn man hier einige Kommentare z.B. liest, könnte man es meinen :-(( so nach dem Motto "Alter und Aussehen egal"

Geschrieben (bearbeitet)
Am 5.4.2023 at 17:47, schrieb Dixie-B:

Sollten wir ein nettes Gesichtsfoto verwenden oder Pimmel-Bilder hochladen?

Das hat aber nichts mehr mit dem Threadtitel "Was ist wichtiger? Chemie oder sexuelle Anziehung?" zu tun. Wenn die Chemie stimmt, dann ist auch die sexuelle Anziehung da. Das heißt, das eine schließ das andere mit ein und nicht aus.

Welche Art von Foto "wir" (oder eben du) hochladen "sollten", bleibt jedem selbst überlassen. Da es unterschiedliche Vorlieben sowohl beim Hochladen als auch beim Betrachten von Bildern gibt, darf das jeder ganz eigenverantwortlich entscheiden.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Zauberland:

Jeder macht das was er für richtig hält.

Die anderen Seiten die du ansprichst, ist es wohl nicht gestattet solche freizügigen Bilder einzustellen.

Dementsprechend kann man das nicht vergleichen.

Ich finde die Bilder auch nicht gerade ansprechend, aber gerade hier solch ein Geschrei daraus zu machen, finde ich übertrieben.

Von den Männern gibt es nicht solch einen Aufschrei, wenn zwei Brüste bei Beduch eines weiblichen Profils förmlich ins Gesicht springen. Gerade wenn diese nicht sehr ansehnlich erscheinen.

Finde Deinen Beitrag gut! (auch wenn Pendant zu Penis-Foto eindeutig Vagina-Foto wäre :yum:)

Hier und da liest man aber trotzdem von Männern, dass manche diese ständigen Brüste-Fotos auch nicht so mögen.

Aufschrei (meist von Frauen) wird aber eigentlich nur gemacht, wenn es um ungefragt zugesendete Penis-Fotos geht; in den Profilen wird sich gar nicht sonderlich darüber gewundert oder geärgert, auch wenn manche sowas für sich eben dann ausschließen bzw. mit solch zeigefreudigeren Leuten keinen Kontakt möchten.

bearbeitet von Hexe-1958
Geschrieben
Vielleicht wäre ein Rollentausch ja mal was neues: Frauen verschicken Pimmel-Bilder und Männer Gesichts-Bilder...aber natürlich nur, wenn die Chemie stimmt.
Geschrieben
Chemie/Biologie etwa 60% zu 40%… fast eher 70/30 😎
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb :

Wenn man hier einige Kommentare z.B. liest, könnte man es meinen :-(( so nach dem Motto "Alter und Aussehen egal"

Das sind die Verzweifelten 😉

Geschrieben
Die Gegenfrage sei erlaubt was die besten Bilder bringen wenn die Fähigkeit zur Kommunikation fehlt ? Nen gutes Bild knallt vielleicht das Auge,aber eine gute Kommunikation kann das Herz und den Verstand Ficken,im positivem Sinn ✌️ Die einen so,die anderen so 🤷
Geschrieben
Am 5.4.2023 at 17:47, schrieb Dixie-B:

Pimmel-Bilder hochladen? 😜

👌Ganz klar 😉

Geschrieben
Machen wir uns nix vor, in Deutschland ist es emotional sehr sehr kalt geworden. Keiner nimmt sich die Zeit jemanden richtig kennenzulernen. Jeder Typ Mensch ist unterschiedlich, und hat andere vorlieben. Wenn ein Kennenlernen stattfindet, geht bei mir der blick ganz klar auf die Figur, Gesicht und Augen. Typisch denkt nun jeder. Nunja ich kann ja schlecht ins Herz oder in denn Kopf gucken. Der erste und zweite Eindruck zählt. Daher finde ich Chemie, Sympathie, und Sexuelle Anziehung sehr wichtig. Euer Körper ist nur eine Leihgabe, also nutzt die Zeit und habt Spaß solange ihr noch könnt.

P.s. wenn Frau hier Eier anmalen und ausblasen möchte, bitte melden.

Sorry der musste sein. 😘

Schöne Ostertage.
Geschrieben
Was wir machen sollten gibt es nich.Jeder sollte mache was für das beste gehalte wird.
Geschrieben

Versuch doch mal deinen Schniedel in ein Reagenzglas zu stecken...passt nicht? Tja...so ist es in/mit der Chemie....

Das gewisse Etwas muss da sein...was kein Bild von Genitalien oder Brüsten bewirken kann...

 

Geschrieben
Am 5.4.2023 at 17:47, schrieb Dixie-B:

Sollten wir ein nettes Gesichtsfoto verwenden oder Pimmel-Bilder hochladen? 😜

Wie soll man denn anhand eines Fotos (egal ob Gesicht oder Pimmel) feststellen können ob "die Chemie stimmt"? 

Das verstehe ich nicht. 🤔

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 5.4.2023 at 17:47, schrieb Gelöschtes Profil:

Ich habe mich gefragt, ob es auf dieser Plattform anders ist als auf normalen Dating-Seiten? Bei Apps wie Tinder zum Beispiel versuchen wir alle, nette Texte zu schreiben, ansprechende Bilder zu zeigen und das Interesse der Leute zu wecken. Auf Seiten wie dieser laden wir starke Bilder hoch, schreiben fiese Beschreibungen und nutzen einfache Interaktionen. Was ist für dich wichtiger? Sollten wir ein nettes Gesichtsfoto verwenden oder Pimmel-Bilder hochladen? 😜

kommt darauf an was andere sehen wollen 

Geschrieben
Ich bin absoluter Befürworter von Gesichtsfotos! 👍🏻
Und die Chemie muss definitiv passen an aller erster Stelle dann kann neben einer ersten Freundschaft auch sexuelle Anziehung entstehen. Umgekehrt funktioniert es für mich eher nicht. Wenn ich mich sexuell angezogen fühle aber die Chemie nicht stimmt kann ich mit dem Mann auch keinen Sex haben.
×
×
  • Neu erstellen...