Jump to content

Was ist wichtiger? Chemie oder sexuelle Anziehung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ohne die passende Chemie gibt es keine sexuelle Attraktivität.

Ist doch ganz einfach. 

Geschrieben

 Es ist ja wohl klar,das auch für Sex ,Symphatie da sein muss und ein normales miteinander umgehen!

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Dixie-B:

Was für ein Text zB?

Nicht Dein Ernst, oder? 

Etwas, das Dich wiederspiegelt. Wo z.b. nicht steht, dass Du humorvoll bist, sondern etwas, dass einem beim Lesen zum schmunzeln bringt... 

Geschrieben
Beides ist wichtig. Das Foto hat die sexuelle Anziehung erzeugt und die Chemie testen wir nächste Woche beim Date.
Geschrieben
Findet sexuelle Anziehung statt ohne das Chemie zwischen zwei Menschen herrscht? Meiner Meinung nach gehören beide zusammen.
Geschrieben
Gehe nicht davon aus das es besser wird wenn du authentisch ein Handstand machst.
Versprühe durchs Internet die Feromone die Frau wild macht auf dich und du wirst dein Erfolg haben.
Sage bitte aber bescheid welche feromone du verwendet hast.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Dixie-B:

Pimmel-Bilder hochladen?

Ich schließe für mich Männer aus, die hier Pimmel-Bilder haben. Das ist einfach nicht das Selbstverständnis eines Mannes, das mich anmachen würde. 

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb LadySchatten:

Äh... hier wäre es für die Herren auch DEUTLICH erfolgversprechender, wenn sie ansprechende Bilder und interessante Texte hätten... niemand mag hier Penisfotos sehen... 

ach wie Wahr! Dumm fickt nicht gut, Dumm fickt nicht….& wundert sich?!

 

Geschrieben
Für mich gehört beides zusammen. Ohne Chemie keine sexuelle Anziehung und auch anders herum.
Geschrieben
Ohne passende Chemie gibt es keine sexuelle Anziehung für mich. Und auf Schwanzbilder verzichte ich gerne.
Geschrieben
Wieso soll es hier anders sein, als auf "normalen" Seiten sein? Wie lernst Du offline jemand kennen?
Geschrieben
Mir ist nicht klar, was Chemie und sexuelle Anziehung mit Gesichtsfoto oder Pimmelbild zu tun hat. Andere Datingseiten kann ich nicht beurteilen. Nette Texte und ansprechende Bilder sind zu begrüßen und häufig trifft beides zu.
Geschrieben
Bei Chemie wären es dann doch Feromone.
Und was ist dann mit Sympathie und Emphatie nun ihr wisst ja schon was nötig ist.
Geschrieben
Beides... Da gibt es es kein entweder oder für mich. Wen ich nicht sympathisch finde UND ich es mir nicht vorstellen kann, das er mich anfasst, dann passiert auch nichts. Sympathie, bze Chemie allein reicht nicht aus. Sexuelle Anziehung auch nicht alleine. Nur das zusammen bringt das Erlebnis
Geschrieben
Ich behauptet mal. Bei Tinder musst du einen gewissen Obolus abdrücken. Die Matchen sich auch gegenseitig um überhaupt jemanden anzuschreiben. Natürlich geben die sich da auch mehr Mühe (kostete ja auch Geld).

Hier habe ich aber noch nie Fiese Beschreibungen gelesen. Mal davon abgesehen das jeder sein Profil selber gestalten kann. Sofern es auch die eigenen Bilder sind mit denen man sich präsentiert 😉.

Ehrlichkeit finde ich sehr wichtig 🤔. Ein Gesichts Foto punktet auch viel mehr als ein Pimmelbild. Das ist auch so bei Tinder 🤷‍♂️. Aber wichtiger ist die Sympathie zu den gegenüber.
Geschrieben

Soweit gehe ich mit und wie kommt man auf den Konstruktiven Weg das beide Seiten zusammen kommen könnten.

Solange beide Seiten zurück stecken könnten und nicht gleich alles negativ sehen wäre vlt. Der Weg.

Geschrieben
Ich finde immer witzig das zwischen dieser und den angeblich seriösen Seiten unterschieden wird.
Wer Sex sucht findet ihn überall, egal wie die Seite heißt. Die Menschen sind halt alle mehr oder weniger gleich und ohne anfänglichem Interesse mit anschließend aufkommender Sympathie passiert gar nichts.
×
×
  • Neu erstellen...