Jump to content

Käuflicher Sex


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 5.4.2023 at 02:53, schrieb SinnlicheXXL:

Ich habe das mal für ein paar Wochen gemacht - also paysex angeboten - und war sehr überrascht:

- Über die unglaubliche Nachfrage! Ich machte das über so ein kostenloses Anzeigenportal und musste nach wenigen Stunden meine Anzeige deaktivieren, weil ich gar nicht mehr mit dem Beantworten nachkam.

- Angebote bekam ich von 18- bis 80-jährigen, aus allen Schichten, Ethnien und Klassen

-  Die Mehrheit war wohl gebunden, bekamen aber laut ihren Aussagen in ihren Beziehungen keinen, nicht genug Sex oder eben bestimmte Dinge (Blowjob) nicht.

- Manchmal wunderte ich mich nicht, dass es dem Mann schwer fiel, "auf normalem Weg" Sex zu bekommen, bei anderen hingegen konnte ich überhaupt nicht verstehen, warum sie bezahlen, noch dazu eine Frau, die deutlich älter ist und keinesfalls einem gängigen Schönheitsideal entspricht. Von daher möchte ich gar nicht wissen, was junge, attraktive Frauen so alles angeboten bekommen.

- Manche haben einfach dafür bezahlt, sich vollkommen passiv verwöhnen zu lassen, andere haben eher mich verwöhnt.

Ich habe das getan, weil es mich schon immer erotisch gekickt hatte. Und weil ich ein paar Dates hatte, wo ich mir dachte, wenn ich jetzt Geld verlangt hätte, dann hätte ich wenigstens irgendeinen Nutzen gehabt! Tja, und meist war das Geld leichter verdient als in meinem anspruchsvollen, akademischen Beruf. Ich weiß nur nicht, ob man dauerhaft sexuelle Dienstleistungen anbieten kann, ohne sich irgendwann vor Männern zu ekeln!

Ich finde es gut, dass du das so frei kommuniziert hast. Genau meine Denke. Ich wünsche dir alles Gute hier weiterhin.

Geschrieben

Hi. Ich (Hetero oder?) habe mal das selbe gemacht um eine Frau zu finden, für lockere Treffen.

Anzeigen gab es nur von Hobbyhuren und gewerblichen Sexarbeiterinnen.

Dann habe ich unter Er sucht Ihn geschaut. Also da gibt es gar keine Probleme jemanden zu finden. Ruckzuck rauschten die Anfragen rein. Auch viele Heteros wollen sich mal von nem Mann einen Blasen lassen. Ich hatte auch immer die Fantasie mal einen Schwanz zu Blasen. Also habe ich ne Anzeige geschaltet "Blowjob für 30€:" und habe mich dann mit einem Hetero getroffen und Ihm einen gepustet. War schon geil Irgendwie. Fazit: Als alter Sack (53) eine Singlefrau, in der Umgebung,zu finden die passt, ist fast unmöglich. Aber Sex mit Männern zu bekommen ist kein Problem. Verrückte Welt.

Geschrieben
Drei mal im bisherigen Leben. Das erstemal gleich mit 18 in den Puff. Hätte ich mir sparen können aber wer lässt seine Kumpels schon alleine. ;)
Das zweite mal war irgendwann nebenbei und das dritte mal bei einer angeblichen Domina. Hätte ich mir ebenfalls sparen können. Diese hatte zwar gute Rezensionen und ein Top Studio aber trotzdem kam sie mir alles andere als professionell rüber, schien mir ziemlich verunsichert und letztlich kam es mir völlig gestellt vor. Wie so ein billig Möchtegern Orno der 90er.
Die einzige gute Erfahrung machte ich mit dem zweiten Besuch aber dennoch würde ich auf sowas nicht mehr eingehen.
Geschrieben
Am 4.4.2023 at 18:14, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Angeblich macht es ja niemand bzw. kaum einer, wie im Forum immer wieder zu lesen ist.

Deutschland ist dafür bekannt, dass man hier sehr einfach Sex kaufen kann. Wir sind angeblich der Puff Europas. 

Lust, die man käuflich erwerben muss ist nicht echt! Wem es was bringt, der soll sich halt Liebe kaufen. Mich spricht es nicht an. 

×
×
  • Neu erstellen...