Jump to content

Was macht euch schwach


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Französischer Akzent und ein tolles Parfüm…ich würde mir sofort die Klamotten vom Leib reißen 🤭
Geschrieben
Anwesenheit reicht 🤷‍♂️😂
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Ich merk schon, dein Kopfkino läuft doch gerade auf Hochtouren

Bei deiner Freundin im Geiste hätte ich da schon eine Idee ;)

Gnocchi in Gorgonzola-Sahne-Soße mit lecker Trüffel anschließend Saltim Bocca a`la Romagnia oder wahlweise Osso Bucco dazu einen lecker Primitivo und als Nachtisch frisch geschlagene Mascarpone :)

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Bei Frauen werde ich nicht schwach,

bei Männern mit (u. A.) gutem Parfum und toller Stimme ist es aber schon vorgekommen :relaxed:

Geht mir auch so 👍🏻🙏🏻🫶 Nur andersrum natürlich🤭

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Ich bin zwar eine Frau, aber mich macht ein Mann wahnsinnig, wenn er gut riecht (Parfüm) und wenn er ein Zungenpiercing hat. Da reicht es schon das ich das Piercing nur sehe..🤤🙈
Geschrieben
Bei irgendwem werde ich nicht schwach. Da braucht es schon etwas mehr als einen tollen Körper oder ähnliches. Bei IHM reicht z.B. eine bestimmte Tonlage aus. Es kommt halt immer auf den richtigen Menschen an.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Meduza:

Bei Schokolade

„Ich will keine Schokolade
Ich will lieber einen Mann
Ich will einen, den ich küssen 
Und um den Finger wickeln kann“ 🎶 

😂😉 Sorry Den konnte ich mir nicht verkneifen…

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Whistler65:

Bei deiner Freundin im Geiste hätte ich da schon eine Idee 

Gnocchi in Gorgonzola-Sahne-Soße mit lecker Trüffel anschließend Saltim Bocca a`la Romagnia oder wahlweise Osso Bucco dazu einen lecker Primitivo und als Nachtisch frisch geschlagene Mascarpone 

Wie im Schlaraffenland, musst nur den Schnabel aufsperren 😂, vielleicht kommt zum Nachtisch noch ein knuspriges Täubchen vorbeigeflogen 😝

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SignoreGrigio:

Wenn Du so fragst, bei einem leckeren Kartoffelsalat würde ich jetzt ganz spontan schwach werden. Mahlzeit.

 

vor 49 Minuten, schrieb waldkater1701:

...

einen schönen Burger

Na toll! Nun hab ich Gelüste ... eeeehm ... Hunger! :jumping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AnfangsSproede:

Wie im Schlaraffenland, musst nur den Schnabel aufsperren 😂, vielleicht kommt zum Nachtisch noch ein knuspriges Täubchen vorbeigeflogen 😝

In Armagnac eingelegt und langsam gegart ... ist aber eine Vorspeise :D Mit einem Haps ist sie weg ...

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Na toll! Nun hab ich Gelüste ... eeeehm ... Hunger!

Zweck erfüllt, von jetzt auf gleich Lust bekommen 🙃

Geschrieben

Wenn sie beim lächeln süße Hamsterwängchen hat. Ist mein Kryptonit. 🤷‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb Mirabel78:

Bei irgendwem werde ich nicht schwach. Da braucht es schon etwas mehr als einen tollen Körper oder ähnliches. Bei IHM reicht z.B. eine bestimmte Tonlage aus. Es kommt halt immer auf den richtigen Menschen an.

Habe zwar schon Komplimente für meine Stimme bekommen, doch am meisten hat es mich hier verblüfft.

Einige Frauen, die kaum/ nicht wussten wie ich aussehe, wir z.T nichtmal was voneinander wollten, bzw. nur platonisch, haben beim ersten Telefonat direkt geschwiegen… 

Da wir dann meist schon länger geschrieben hatten, zumindest ich mich auf Telefonat freute, (denke mal die Frauen auch🤷‍♂️), dachte ich das es ein gutes Gespräch wird und dann plötzliche Stille… 🤔🤔🤔 (Ich) „Hallo bist Du noch da???“ …….. (Sie) ….. „Ähm… ja…. uff … deine Stimme….“     🤷‍♂️😂

Ich finde schöne Stimmen zwar auch gut, doch haben sie wohl nicht so eine Wirkung auf Männer, dafür sind wir wohl zu visuell…🤷‍♂️🤷‍♂️ 🤷‍♂️

Habe bei einer Kur was mit einer Frau gehabt. Als ich mit ihr im Bett war, erzählte sie mir, „an den Tag an dem ich ankam, warst Du mit Anderen draußen, doch habe ich dich nicht gesehen, doch habe ich dich lachen gehört und wusste ich will dich!… 

Wenn ich dann mal meine Stimme höre, (auf Tonbändern etc) frage ich mich oft was einige Frauen daran gut/besonders finden. 🤷‍♂️

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Mit Essen kriegt man mich immer schwach,wenns denn lecker ist.Aber gut,Koche für gewöhnlich auch selber..Aber ansonsten reicht ein Blick.Augen sind was faszinierendes und den Dackelblick haben nicht wenige drauf
Geschrieben

Bei mir ist es die Stimme. Wenn sie klingt wie ein seichter Sommerregen, dann werde ich schwach.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Faul_Lancer:

Bei mir ist es die Stimme. Wenn sie klingt wie ein seichter Sommerregen, dann werde ich schwach.

Du meinst aber jetzt nicht Frau Giffey? ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Whistler65:

Du meinst aber jetzt nicht Frau Giffey? ;)

Nein, die Dame klingt für mich eher anstrengend nach 3 Minuten.

achundzwanziger
Geschrieben

Wenn Sie mich mich Worten anfeuert, Sextalk light...bekomme ich schon einen Ständer

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb JokerMannheim66:

Wenn Frau leckeres Essen auftischt.Da werd ich total schwach.Da bekomme ich Lust,selbst wenn ich satt bin.

Das kenne ich anders.

Ich füttere meinen solange, bis er zu träge ist, sich gegen meine Annäherungsversuche zur Wehr zu setzen ...*g

Geschrieben
Ja wenn Frau in die Natur möchte, laufen, Rad fahren, etwas unternehmen nur nicht rumliegen !
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Spreeathenerin:

Das kenne ich anders.

Ich füttere meinen solange, bis er zu träge ist, sich gegen meine Annäherungsversuche zur Wehr zu setzen ...*g

Und wenn Du die Taktik weiter führst, dann fütterst Du ihn solange, also fütterst ihn dick, damit er unatraktiv für andere wird 😉🤣

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Reisender4you:

Und wenn Du die Taktik weiter führst, dann fütterst Du ihn solange, also fütterst ihn dick, damit er unatraktiv für andere wird 😉🤣

Verdammt - du hast mich durchschaut. Allerdings stehe ich auf dicke Männer.

Also ein win-win-win-Sidjuäschn

Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb Whistler65:

In Armagnac eingelegt und langsam gegart ... ist aber eine Vorspeise  Mit einem Haps ist sie weg ...

Ein Gaumen Quickie 😉

×
×
  • Neu erstellen...