Jump to content

Was macht euch schwach


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb anne-007:

Die scharfen Kartoffelchips von Funny....

Und teilst du auch deine Kartoffelchips ?

Geschrieben
Humor, Kommunikation, Nettes lächeln, gepflegtes Aussehen, Augenzwinkern.
Geschrieben
Ich werde schwach bei Ente vom Asia Grill und als Nachspeise Milky Way ... gilt das auch? Bei beiden kann ich nicht nein sagen
Geschrieben
Schöne Füße und n schöner praller Hintern
Geschrieben
Also ich werd bei deinen Bildern schwach 🥰🥰
Geschrieben
Hängebusen, da werd ich schwach und bekomme Lust. Dazu ein heisser Blick.....
Geschrieben

bei ner heißen Frau mit scharfen Kurven die offen mit ihrer Lust umgeht und ein schön feuchtes Pfläumchen hat, da werd ich ganz schnell schwach

Geschrieben

Wenn sie ähnlich tickt wie ich, nicht ständig um den heißen Brei labert, einen nicht zu anspruchsvollen Humor und positiv einen an der Waffel hat.

Geschrieben
Wenn Sie sanft beginnt mein Loch zu streicheln, meine Eier zu saugen und dann langsam mit ihrer Zunge runter unter den Eiern beginnt zu lecken.
Geschrieben

Wenn seine laangen Haare über meine Haut streifen .... und seine Finger mit einem Instrument Musik zaubern... 

Geschrieben
Wenn meine Seelen Verwandte vor mir steht und mir sagt, ich bin für dich da!
Geschrieben
Ein sexy definierter Fauen Rücken, mit nen Spitzen-Oberteil oder tiefen Ausschnitt
Geschrieben

Volle sinnliche Lippen (keine aufgespritzten Schlauchbootlippen), knackiger runder Arsch und schön griffige, feste Brüste 😍

Geschrieben
Schwach werden ist nicht so meins..lieber habe ich es, in rage gebracht zu werden 😈
Geschrieben
schlank, lange, gepflegte Beine, dunkle Haare und dazu stahlblaue Augen.
Geschrieben
Strapse find ich absolut erregend...schöne Brüste und Nippel,und ein sexy Po,aber auch das Gesicht,der Ausdruck,die Augen und der Mund.....naja gibt so einiges was mich bei einer attraktiven Frau anmachen würde....🙂😇😉🤷‍♂️
Geschrieben
Ein Spiel von Reizen is der ausschlaggebende Punkt würde ich sagen und der Situation.
Geschrieben

Werbethreads wie dieser sind es nur für ein bestimmtes Klientel. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb KatastrophenFEE:

Bei was könnt ihr absolut nicht nein sagen? 

Kann ich immer , will ich selten .

vor 10 Stunden, schrieb KatastrophenFEE:

Also wann  bzw wie lässt Frau euch schwach werden? 

Da gibt es bei mir keine Schlüsselreize .

 

vor 10 Stunden, schrieb KatastrophenFEE:

Und gibt es etwas wo ihr von jetzt auf gleich Lust bekommt obwohl ihr eig keine hattet. 

Nein

Geschrieben
Intelligent, Rote Haare, Sommersprossen und dazu einen dänischen Akzent und die restliche Welt existiert nicht mehr.😊
×
×
  • Neu erstellen...