Jump to content

Was macht euch schwach


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn Sie anfängt, mir die Hose auszuziehen ;)

 

Geschrieben
Wenn ich nicht will, dann will ich nicht. Da kann Frau sogar mit nassem Schritt über mir sitzen.
Ich bin da viel zu sehr Kopfmensch.
Geschrieben
Wenn sie einen kurzen Rock trägt und sich nach etwas bückt, dann gibt es kein zurück mehr😍
Geschrieben
Ihr seid ja alle Plaudertäschchen, ich sag mal lieber nix, am Ende liest das noch einer 😎
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb KatastrophenFEE:

Bei was könnt ihr absolut nicht nein sagen? 

Lakritze

vor 2 Stunden, schrieb KatastrophenFEE:

Also wann  bzw wie lässt Frau euch schwach werden? 

Die Frau habe ich noch nicht kennengelernt

vor 2 Stunden, schrieb KatastrophenFEE:

Und gibt es etwas wo ihr von jetzt auf gleich Lust bekommt obwohl ihr eig keine hattet. 

einen schönen Burger

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Ihr seid ja alle Plaudertäschchen, ich sag mal lieber nix, am Ende liest das noch einer 😎

Sprödi ... das würde dann wieder ein ellenlanger Thread ... danke für dein Verständnis ;)

Geschrieben
Wenn sie mit strumpfhose oder Socken oder so vor mir steht 🤭
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
@strafftaeter: Du solltest nicht anderen Worte in den Mund legen, nur weil DU zu simpel bist, um eine Aussage richtig zu verstehen.
Geschrieben
Ich kann das nicht an Einzelheiten festmachen..., es gibt so Momente wo einfach alles stimmt.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

@strafftaeter: Du solltest nicht anderen Worte in den Mund legen, nur weil DU zu simpel bist, um eine Aussage richtig zu verstehen.

Hach ja ... besser hätte man es nicht ... ach ich verschweife wieder 😀

Gerade eben, schrieb Sally-115:

Ich kann das nicht an Einzelheiten festmachen..., es gibt so Momente wo einfach alles stimmt.

Tante Sally ... das stimmt ... ich hatte da mal so eine ... OK OK ich behalt`s für mich 😏

Geschrieben

Bei Käsekuchen werde ich echt schwach und bei selbstgemachtem Eierlikör .

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Whistler65:

Hach ja ... besser hätte man es nicht ... ach ich verschweife wieder 😀

Tante Sally ... das stimmt ... ich hatte da mal so eine ... OK OK ich behalt`s für mich 😏

Dabei hast Du mich ja noch nie getroffen 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sally-115:

Dabei hast Du mich ja noch nie getroffen 😉

Du kennst ja mein Beuteschema ... von daher, aber wir Beide verstehen ja Spaß :D

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Whistler65:

Sprödi ... das würde dann wieder ein ellenlanger Thread ... danke für dein Verständnis 

Jo, ich kann ja nicht schon gleich am Montag anfangen, euch mit Schachtelsätzen und Füllwörtern zu quälen. 😂

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb KatastrophenFEE:

Bei was könnt ihr absolut nicht nein sagen? 

Big Tits:heart_eyes::P:tits:

Geschrieben
Strunzdumme Frauen machen mich schwach, aber nicht in sexueller Hinsicht.☝️
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AnfangsSproede:

Jo, ich kann ja nicht schon gleich am Montag anfangen, euch mit Schachtelsätzen und Füllwörtern zu quälen. 😂

Ich habe es geahnt ... du hast ganz komische sexuelle Fantasien ... verschachtelt und verfüllt noch mal :smiley:

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Whistler65:

Ich habe es geahnt ... du hast ganz komische sexuelle Fantasien ... verschachtelt und verfüllt noch mal 

Klar, jeden Abend Tetris mit Körperteilen in Tupperdosen.😝

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AnfangsSproede:

Klar, jeden Abend Tetris mit Körperteilen in Tupperdosen.😝

Euch gibts doppelt? Jetzt wird mir ein bisschen Angst und Bange ... Du und Aurora beim kochen in der Küche ...

Diese Verwandten von Hannibal .... 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb KatastrophenFEE:

Also wann  bzw wie lässt Frau euch schwach werden? 

Bei Frauen werde ich nicht schwach,

bei Männern (u. A.!) mit gutem Parfum und toller Stimme ist es aber schon vorgekommen :relaxed:

bearbeitet von Hexe-1958
Geschrieben

Wenn sie an einem strahlend sonnigen Tag mit einem bezaubernden Lächeln und einem leckeren Eisbecher mit zwei Löffeln vor mir steht. Ein Löffel würde auch gehen.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Whistler65:

Euch gibts doppelt? Jetzt wird mir ein bisschen Angst und Bange ... Du und Aurora beim kochen in der Küche ...

Diese Verwandten von Hannibal .... 

Ich merk schon, dein Kopfkino läuft doch gerade auf Hochtouren

×
×
  • Neu erstellen...