Jump to content

Was macht euch schwach


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
eine Frau in einem Fellmantel lässt mich sehr schwach werden.
Geschrieben
Wenn Du so fragst, bei einem leckeren Kartoffelsalat würde ich jetzt ganz spontan schwach werden. Mahlzeit.
Geschrieben
Schöne Augen und wenn dann noch ein Süßes Lächeln dazu kommt ist es vorbei 😅
Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb Jojo2202:
Brauchst du Tips. Hat keine Lust auf dich 🤣

Ganz toller Kommentar mal wieder! Zweite Kommentar gelesen und schon keine Lust mehr mich zu beteiligen weil eh wieder nur Bullshit von Menschen wie dir kommt! Was für Komplexe muß man haben um sich nur stark zu fühlen wenn man sich hier über andere Lustig machen kann??? Danke fürs Spaß verderben!

Geschrieben
Wenn Frauen einfach Ihre Beine breit machen, ohne langes geplänkel. ;-)
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb HiroitoSaTo:

Wenn ich seine Stimme höre,ist es ,als ob ich in seine Musik hinein tauche .Und wenn er mir dann noch in die Augen sieht,vergesse ich alles um mich herum.

Diese Ausdrucksweise, diese gefühlvolle Art zu schreiben kommt mir irgendwie bekannt vor. 

Geschrieben
...obwohl ihr eigentlich keine hattet?
Ich verstehe die Frage nicht 😅
Geschrieben
Da gibt's so einiges aber das verrate ich nicht.
Geschrieben
Bei mir gibt's da mehrere Optionen. Ein verlangender erotischer Blick, Zärtlichkeiten wie küsse und Streicheln an den richtigen Stellen, flüstern und dann isses auch egal wo wir wären. Eine Frau die mich kennt weiß das ich dann sofort anspringen würde und auch sofort möchte.
Geschrieben
Wenn Abends nix mehr geht dann greif morgens einfach zu. Normalerweise ist jeder Mann morgens beim aufwachen sofort startklar.
Geschrieben
der Blick auf einen schönen Busen oder schöne nackte Füße....
Geschrieben
Bei viel Humor, bei einem strahlenden Lächeln, bei mehr als 130 KG.
Geschrieben
Wenn Sie mit fesselutensilien vor einem steht und sagt du gehörst jetzt mir
Geschrieben
Das liegt an der Frau.... wenn ich sie erotisch finde und sie aktiv auf mich zugeht obwohl ich eigentlich keine Lust habe, dann kommt die Lust sehr schnell.
Geschrieben

Bei einem ganz gewissen speziellen Blick von ihr, und noch ein paar anderen Gesten. Sowie ein Lächeln dass mich aus den Schuhen haut werde ich schwach

Geschrieben
Kaffee lässt mich schwach werden und ein Blick von ihm.
×
×
  • Neu erstellen...