Jump to content

Was macht euch schwach


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei einer Schönen Muschi,da kommt mein Lecktrieb durch, wenn ich sehe das mein Mann immer Geiler wird
Geschrieben
Wenn sie ein bootyshake an meinem Schritt macht 🥵
Geschrieben
Wenn eine Frau mir tiefsinnige die Augen schaut den Blick dabei hält und dabei den Mund leicht öffnet
Geschrieben
Wenn sie mir zärtlich etwas "Interessantes" ins Ohr haucht. 😊
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn sie ein ordentliches Schlammwrestling Sparring in Stringtangapamparas mit mir macht, auch dabei im Stinkschlamm wälzend und kämpfend, dass mit voller Hingabe sich herumtobt und wie eine Kampfsau sich verhält.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Wenn Frau leckeres Essen auftischt.Da werd ich total schwach.Da bekomme ich Lust,selbst wenn ich satt bin.
Geschrieben
Wenn ich dein Profil und dich sehe werde ich schwach 🌹🌹🌹
Geschrieben
Grundsätzlich möchte muss die Ausstrahlung passen, dann könnte der Rest egal sein.
Ich muss aber zugeben, wenn Frau in Heels und Halterlosen /Strapsen vor mir steht wird es mit dem denken deutlich schwerer.
Geschrieben
Ich dachte es ist brust. Fasziniert mich und angucken oder anfassen genügt. Dann hab ich mal drauf geachtet nachdem sie bock hatte und ich nicht. Der Tag war lang, der Kopf noch voll. Nix hat funktioniert zum abschalten für 30min Bewegungen in Aussicht 😁. Mittlerweile weiß ich, wenn keine Lust die dann herbei zwingen. Klappt nicht!
Geschrieben

Der richtige Mann zur richtigen Zeit am richtigen Ort mit dem richtigen Blick.

Geschrieben
Wenn ich seine Stimme höre,ist es ,als ob ich in seine Musik hinein tauche .Und wenn er mir dann noch in die Augen sieht,vergesse ich alles um mich herum.
Geschrieben
Ein besonderes Lächeln und ein Blick können mich von der richtigen Person schon schwach werden lassen.
Ansonsten wenn er mir seine Platin Karte gibt und sagt mach dir einen schönen Tag, Flughafen und Dubai lässt grüßen 😅 ( Spaß)
Wenn ich den Glanz in seinen Augen sehe, wie er mich ansieht.
×
×
  • Neu erstellen...