Jump to content

Was macht euch schwach


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein Blick sagt oft mehr als 1000 Worte mit dem passenden Lächeln 

Geschrieben
Bei so einem einladenden Hintern wie deinem könnte ich nicht nein sagen dich doggy nehmen zu können. Der Anblick ist einfach zu gut
Geschrieben
Aufmerksamkeit,ehrliche Zuwendung,gemeinsame Zeit ,kuscheln.. einfach mal eben sowas
Geschrieben
Je nach dem ? Können Anblicke sein ? Diverse Aktionen oder auch Videos sein ? Was mich sofort " Startklar " machen !
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb KatastrophenFEE:

Und gibt es etwas wo ihr von jetzt auf gleich Lust bekommt obwohl ihr eig keine hattet. 

Also "schwach" werden lässt mich schon, wenn ich mir einige Kissen unter den Catsuit oder Trainingsanzug stecken kann.

Zur "Lust" gehört aber immer noch Kopfkino und auch die ganze Situation - wenn's einem körperlich schlecht geht, dann kriegt man def. auch keine Lust.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Selene09:

Der richtige Mann zur richtigen Zeit am richtigen Ort mit dem richtigen Blick.

Also im Krankenhaus ... :D

vor 27 Minuten, schrieb Aurora-20:

Ein besonderes Lächeln und ein Blick können mich von der richtigen Person schon schwach werden lassen.
Ansonsten wenn er mir seine Platin Karte gibt und sagt mach dir einen schönen Tag, Flughafen und Dubai lässt grüßen 😅 ( Spaß)
Wenn ich den Glanz in seinen Augen sehe, wie er mich ansieht.

Hasi, ich muss dich enttäuschen, meine ist leider nur schwarz 😏

Ahhh, du möchtest Strom sparen, wenn ER strahlt 🤭

Uuuund, hat sich Superman gefreut?

Geschrieben
Ein sinnlicher und leidenschaftlicher Zungenkuss. Eine teilrasierte Muschi ( vielleicht so gar mit etwas längeren Schamlippchen ) eingerahmt von schwarzen Nylons und Strapsen !
Geschrieben
Augen und Stimme von meinem Gegenüber....momentan eher Stimme die mich wuschig macht ...
Geschrieben
Wenn man nach Hause kommt und die Liebste nackt breitbeinig mir nasser Spalte wartend auf Bett oder Couch sitzt. Dann kann es umgehend losgehen 💦💦💦
Geschrieben
Knutschen funktioniert gut zum anheizen. Aber das ohne Lust aufeinander auch funktioniert. Das weiß ich auch noch nicht
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb KatastrophenFEE:

 

Was macht euch schwach

 

Mich machen Männer schwach die noch ein relativ Normales und Reales Denken im Hirn haben , und nicht ständig nur das Sexuelle in der Birne haben... 🤷‍♀️ 

Solch Männer finde ich interessant und machen mich schwach... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
Wenn die Frau einem mit ins Bad nimmt und dann unter die Dusche zerrt😉
Geschrieben
Ganz unterschiedlich
Aber wenn er schicke Tattoos hat, groß ist und Glatze hat zb
Oder ein umwerfend schönes lächeln...
Geschrieben
Wenn Sie vor Lust feucht ist auf mich und mir Ihren nassen Finger unter die Nase reibt. Dann setzt das Denken aus...
Geschrieben
Bei leckerem Essen werd ich leider immer wieder schwach
Geschrieben
Bei gar nichts. Frau lässt mich generell nicht schwach werden.
Wenn man bei seinen Handlungen und Vorsätzen, sich zu sehr beeinflussen lässt, endet es so, wie sich manche Beischlafbettler sich hier präsentieren.
×
×
  • Neu erstellen...