Jump to content

Was macht dich in einer Anzeige an?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es gibt so viele von uns Männern auf diesen Websites. Was würdest du gerne von uns sehen, das dich dazu bringt, mit uns zu sprechen?
Geschrieben
Schreibt nicht nur was ihr sucht und was ihr wollt. Schreibt, was euch ausmacht, was euch selbst an euch gefällt.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Dixie-B:

Was würdest du gerne von uns sehen, das dich dazu bringt, mit uns zu sprechen?

Menschlichkeit 😏

Geschrieben
Respekt volle anrede !! Alles andere lohnt sich nicht !!
Geschrieben
Charme und Humor und das mit Narzisstische züge gepaart, das lässt mich neugierig werden..
Geschrieben
Anzeigen hab ich abgestellt, das ist zu 99% nur widerliche Wortwahl zu Spontanrumgeficke.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
@Straftaeter....🙄🤔dumme Antwort
Geschrieben
24cm aufwärts und mindestens 1? Millionen auf dem Konto… allerdings Guthaben 😂
Geschrieben
Die Suchparameter (Alter, Entfernung, Beziehungsstatus) sollten mit meinen übereinstimmen.
Und dann muss mir gefallen, was ich im Profil sehe und lese. Das ist aber, wie die Männer selbst, völlig individuell. Auf was ich gerne verzichte, sind diese üblichen Phrasen (sich selbst zu beschreiben …, frag doch, …) und Pimmelparaden.
Geschrieben
Deinen sexy Body in diesem Fred … clever als Werbung für dein Profil genutzt…damit hast jetzt bestimmt genug Anfragen, so dass sich deine Frage vermutlich erstmal erübrigt 😉
Geschrieben

Was macht dich in einer Anzeige an?

Wenn es keine "Anzeige" ist, sondern ein individueller Auftritt mit dem besonderen Hauch und dem Gefühl vermittelnd, dieser Mensch ist interessant!

 

Geschrieben
Der Eindruck "Normalo" mit Gesichtsbild, aussagekräftigem Profil und fehlender "Blauer Wand" in Punkto Wünsche und Fantasien. Ist doch nicht so schwierig?
Geschrieben
Ich finde es richtig sexy, wenn im Hintergrund schmutzige Wäscheberge und Bierkisten aufeinander gestapelt zu sehen sind, wenn die Fingernägel und Hände richtig schwarz sind, der Schwanz und die Muschi richtig geil ranzelig und runzelig sind. Yeah…
Geschrieben

Anonymes-Mitglied-1 @Straftaeter....🙄🤔dumme Antwort
😁Auch dir ein tollen Montag gewünscht
Geschrieben
🙀 Man kann andere anschreiben? Echt ist mir noch nie passiert.
(Sarkasmus Ende)
Für gewöhnlich werde ich angeschrieben und gehe nicht nach aussehen oder so.
Es sollte passen und beim Schreiben merkt man schnell ob es stimmt
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Dixie-B:

Was würdest du gerne von uns sehen, das dich dazu bringt, mit uns zu sprechen?

Das der Mann  "als der Richtige " rüberkommt 

Geschrieben
Die Frauen möchten bestimmt wissen, wie groß Du bist ;-)
×
×
  • Neu erstellen...