Jump to content

Was macht dich in einer Anzeige an?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kann ich dir genau sagen. Hab kürzlich erst das Geheimnis gelüftet. Steht in meiner Anleitung wie du ohne auch nur einen Finger rühren zu müssen in zwei Wochen Millionär wirst. Absolut garantiert. Für nur 995 Euro kannst du es kaufen.
Geschrieben
Nix.Mich interessiert absolut nix an anderen Männern.Weder hier,noch im wahren Leben.
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Paolo69:

Stimmt. Häufig sieht man auch noch Leerzeichen vor einem Punkt. 🙈

Wenn das das Schlimmste wäre 🙄🤣 (das, das und dass; bspw.)

Geschrieben
Finde es immer schön wenn das Anspruchsverhalten zu dem paßt, was auch zurück gegeben wird.
Geschrieben
Nettes Profilbild, freundlich, sympathisch, gerne etwas Sarkasmus oder Ironie und Coolness (die Jeans mit weißem Oberhemd oder weißem T-Shirt, Lederjacke, Motorrad-Kombi, …)
So in der Art 🤗
Keine Nacktfotos als ersten Eindruck und bitte: Freundlich dreinschauen! 😃
Geschrieben
Aber wenn ich so lese was hier von Frauen kommt solltet ihr vielleicht zu parship gehen liebe mädels
Geschrieben
Warum soll ich mit einem Kerl nur wegen eines Bildes Kontakt aufnehmen, wenn ich selbiges nicht mal bei Frauen mache?
Geschrieben
Die meisten Kontakte habe ich durchs Forum geknüpft. 🤷‍♀️ Profile schaue ich mir erst an, wenn meine Neugier geweckt wurde. Ich habe aber auch noch nie aktiv gesucht, deshalb kann ich für ne offizielle Statistik nicht herhalten.
Geschrieben

Nichts 🙈 - habe ich abgestellt. 😉 

Falls ich mal eine auf einem Profil entdecke - ist es meist Blödsinn 🙈 (Männer um die 50 Jahren suchen :Frauen zwischen 18 und 80 Jahren.. Da wird mir schlecht 🤢

Geschrieben
Eine typische Männerfrage....visuell, was möchtest du sehen. Nein, es ist keine Brust, kein Hintern und auch kein Bumsgedödel. Es ist ein Lächeln auf einem normalen Bild, ein lustiger Spruch in der Galerie oder ein ansprechender Profiltext. Wobei ich bei Letzterem manchmal das Gefühl habe das das ne Freundin für ihn geschrieben hat, denn im Gespräch schreiben sie dann doch ganz anders
Geschrieben

In Männerprofilen? Nüscht. Ich finde, bis auf ganz wenige, die man hier mit einer Hand abzählen kann, sind sie vollkommen überflüssig und störend.😇

Geschrieben
Zunächst müsste ich mich im Suchmodus befinden. Dann würde ich gerne das Wort Single im Profil sehen, falls es drinsteht und der Herr es NICHT ist, kommt das ganz schnell raus. Eine Altersangabe in meiner Klasse, sowie eine Ortsangabe in Berlin ist ebenfalls nötig.
ONS, Polyamorie oder Freundschaft + ist nicht mehr mein Ding, war in früheren Lebensabschnitten gut, aber jetzt möchte ich diese Formen des Kontakts nicht mehr.
Ah, noch wichtig: Wenn ich etwas lese, und zwar egal was und wo, fahre ich voll auf den korrekten Gebrauch der deutschen Sprache ab. Was nicht heißt, dass ich eventuell auch auf englisch kommunizieren kann. Was ich jedoch nicht kann UND nicht will, sind selbstkreierte Verunglimpfen der deutschen Sprache. Auch nicht im Gespräch.
Sorry, das sorgt bei mir für sofortige und anhaltende Unlust.
Geschrieben
Es muss mir auffallen, genau wie mit Kleidung beim Shoppen gehen. Hinschauen, Neugier wecken, genau betrachten und für gut oder schlecht befinden. Alles andere wird überflogen 😅
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Concita:

Schreibt nicht nur was ihr sucht und was ihr wollt. Schreibt, was euch ausmacht, was euch selbst an euch gefällt.

selbst wenn man das macht ist es auch falsch, weil dann heißt's man sei von sich selbst eingenommen usw.

Außerdem kann man ja noch so sehr auf dieser Seite dann positiv erscheinen, wenn dann halt das was man sucht nicht dazu passt was die Gegenseite machen will.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nussija:

selbst wenn man das macht ist es auch falsch, weil dann heißt's man sei von sich selbst eingenommen usw.

Außerdem kann man ja noch so sehr auf dieser Seite dann positiv erscheinen, wenn dann halt das was man sucht nicht dazu passt was die Gegenseite machen will.

Ich beziehe mich auf die Profile, in denen nur steht, suche Sex, stehe auf anal, und große Brüste… So etwas.. klar, wenn es nicht passt, dann passt es nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb Concita:

Ich beziehe mich auf die Profile, in denen nur steht, suche Sex, stehe auf anal, und große Brüste… So etwas.. klar, wenn es nicht passt, dann passt es nicht.

Naja auf der andern Seite: Es heißt ja immer man soll nicht rumlügen, man soll offen dazu stehen was man ausprobieren will usw.

Bei mir steht ja auch drin, dass ich ne ganz bestimmte Sache will - und ich bin da offen und direkt, weil ich weiß es wird eh nix anders draus. 

UND wenn ich das sage, ist ja auch klar, dass z.B. monetäre Interessen außen vor sind, weil die eig. für Sex usw. keine Rolle spielen sollten. Dennoch scheint's mir halt so, dass viele Frauen nur auf das aus sind: Sex gibt's nur wenn man quasi dafür "bezahlen" kann. Dann wiederum sagen dieselben Frauen auch wieder: "Ich kann aber gut für mich alleine sorgen!" - also was denn nun?

Wenn wir inzwischen schon soweit gekommen sind, dass für sexuelle Kontakt die soziale Herkunft eine Rolle spielt ... dann erinnert das an "Sozialdarwinismus".

bearbeitet von Nussija
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Dixie-B:

Es gibt so viele von uns Männern auf diesen Websites. Was würdest du gerne von uns sehen, das dich dazu bringt, mit uns zu sprechen?

Jetzt wirst Du so viele verschiedene Antworten bekommen, daß Du Monate brauchen wirst, dein Profil zu sanieren und die Damenwelt Jahre benötigt, dein Profil zu lesen und zu verstehen.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Dixie-B:

Es gibt so viele von uns Männern auf diesen Websites. Was würdest du gerne von uns sehen, das dich dazu bringt, mit uns zu sprechen?

Ein Anzeichen von Inteligenz?

×
×
  • Neu erstellen...