Jump to content

Was macht dich in einer Anzeige an?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
In einer Anzeige? Keine Ahnung, die lese ich erst gar nicht. Die sind deaktiviert.
Geschrieben
@Cleo,aber,Stuten,Flittchen,Ehehure,Sklavin,Spermafotze,Blasmaul etc. ist natürlich vollkommen adäquat????
Geschrieben
Eine individuelle Nachricht, die positive Energie verströmt und ein sympathisches Foto. Ich weiß nicht, warum manche Fotos von sich in's Profil stellen, auf denen sie wahlweise wirken als wären sie gerade am Einschlafen, dabei vor Wut zu explodieren oder als würden sie gleich in Tränen ausbrechen. Also das reizt mich nun nicht....
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb anne-007:

Unterbuxen-Bilder sind gleich raus 🤷‍♀️

Ab und an sieht man ja schöne Dekolleté  die sehen schon besser aus als Unterbuxen :-)

Geschrieben
Richtiges Deutsch wäre schon mal ein Anfang .
Ist in den meisten Anzeigen aber nicht zu finden .
.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Yenna:

 Ich weiß nicht, warum manche Fotos von sich in's Profil stellen, auf denen sie wahlweise wirken als wären sie gerade am Einschlafen, dabei vor Wut zu explodieren oder als würden sie gleich in Tränen ausbrechen. Also das reizt mich nun nicht....

 

Ohne Titel.jpg

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Dixie-B:

Es gibt so viele von uns Männern auf diesen Websites. Was würdest du gerne von uns sehen, das dich dazu bringt, mit uns zu sprechen?

Ein Gesichtsbild :sweat_smile:

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Cleo:

Grundvoraussetzung für ein mögliches Interesse ist ein ansprechender, vernünftiger Nickname. "Ficker", "Hengste", "Flinke Zungen" und all die noch schlimmeren Selbstbeschreibungen disqualifizieren sich unweigerlich.

Die hast schon ein paar Frauenprofile gesehen, da sind aber auch einige lustige Nicknamen dabei ;-)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MrsGrinch:

 

Ohne Titel.jpg

Mja, das hab ich auch schon oft in der Art gesehen... 😄

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FlinkeMuschizunge:

@Cleo,aber,Stuten,Flittchen,Ehehure,Sklavin,Spermafotze,Blasmaul etc. ist natürlich vollkommen adäquat????

Nein. Diese Nicknamen sind natürlich genauso unterirdisch!  Aber Frauen interessieren mich hier nicht...... Muss jeder selber wissen, welches Bild er von sich vermittelt.

Geschrieben
Wenn man hier die Beischlafgesuche der Holden Weiblichkeiten liest, hast Du schon einmal einen Anhaltspunkt, wie Du es nicht machen solltest.🙋
Geschrieben
Schwanzgröße.

Erübrigt viel Enttäuschung.
Geschrieben
Vermutlich habe ich was falsch verstanden. "Anzeige" überlesen. Bin von Selbstdarstellung hier ausgegangen. Über die Anzeigen staune ich immer. Wortwahl unterirdisch, Frau ist halbe Prostituierte, Essen, Trinken, Hotel gratis. Am besten Treffen in zwei Stunden ohne vorherigen Kontakt.
Geschrieben
Vor allem Hirn und eine normale Aussprache.
Geschrieben
Single, Alter -+ 5 Jahre von meinem Alter entfernt, gut bestückt, ab 1.95m groß, Max. 20 km von mir entfernt, Nichtraucher, nicht bisexuell.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Klaudina:

Vermutlich habe ich was falsch verstanden. "Anzeige" überlesen.

Ich vermute eher Du hast es genau richtig verstanden und es geht nicht um " Anzeigen " , sondern um die Profilgestaltung .

Geschrieben
Vor allem nix nacktes. Keine nackte Haut im Profil. Single, besuchbar, U30, innerhalb 20 Kilometer , klein bestückt, Kleiner Mann , nicht bisexuell. Bart und Haare . Ich backe mir einen 😂
Geschrieben

Sehen möchte ich erstmal gar nichts , lesen wäre interessanter . Anzeigen gucke ich mir hier nicht an .

Geschrieben
Achso, es geht um Anzeigen? Die sind so unterirdisch, zack, trocken. Hab noch nie hier eine ordentliche, ansprechende Anzeige gesehen.
Geschrieben
Auf jeden Fall gute, lächelnde Gesichtsbilder. Manche hier haben Gesichtsfotos, die einfach nur abschrecken. Kann mir nicht vorstellen, dass die überhaupt jemanden finden. Aber : "Herr, wie groß ist Dein Tierreich"...
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb oldfaithful:

Schwanzgröße.

Erübrigt viel Enttäuschung.

Angabe hier erledigt vor allem Dating.🥳

vor 1 Minute, schrieb supermasseurHH:

Auf jeden Fall gute, lächelnde Gesichtsbilder. Manche hier haben Gesichtsfotos, die einfach nur abschrecken. Kann mir nicht vorstellen, dass die überhaupt jemanden finden. Aber : "Herr, wie groß ist Dein Tierreich"...

Stimmt. Wenn ich mich mit Hintergrund "kann nicht" nicht darstellen möchte. Beruflich, Familie, was auch immer, dann lasse ich das. Total verfremdet ist nicht ansprechend. Schlümpfe auch nicht. Ich bin dann Freund von Landschaft mit nur dezent erkennbar.

Geschrieben
in meiner nähe, alleine und im passenden alter (natürlich nur frau) und vielleicht für immer
×
×
  • Neu erstellen...