Jump to content

Was macht dich in einer Anzeige an?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

DateAnzeige...

Ein ansprechender Text, der Lust auf mehr macht...

...ein Text, der nicht mehr Fehler als Worte enthält...

...ein derartiger Text weckt mitunter meine Neugier...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Frauen lesen am liebsten Texte die von Frauen geschrieben wurden und sehen dazu gerne ein Foto von einem lächelnden Mann mit 7-Tage-Bart im Sonnenschein in der Natur

Mein Kumpel hat so über 600 Matches auf Bumble in 3 Monaten.

Profiltext und Foto komplett von einer guten Freundin, gemacht.
Geschrieben

Vergiss einfach die Meinung von Frauen ist das beste was du in deinen Leben machen kannst! Voraussetzung du hast Eier in der Hose und kannst zu dem stehen was du sagst und tust. Lässt du dich nämlich auf die Meinung von Frauen ein kannst du dir gleich deinen Schwarz abschneiden lassen!!! 

vor 7 Stunden, schrieb Tim-420:

Frauen lesen am liebsten Texte die von Frauen geschrieben wurden und sehen dazu gerne ein Foto von einem lächelnden Mann mit 7-Tage-Bart im Sonnenschein in der Natur

Mein Kumpel hat so über 600 Matches auf Bumble in 3 Monaten.

Profiltext und Foto komplett von einer guten Freundin, gemacht.

Recht geb ich dir. Alles Traumtänzerinen die glauben Die Welt liegt nur Ihnen zu Füßen. Sonst gibt's nichts ausser die Prinzessin

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich hab so einen Namen nicht und Jungs die Sich so nennen haben keinen Anstand und sind nicht Anspruchsvoll 

  • 7 Monate später...
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Am 3.4.2023 at 10:19, schrieb Strafftaeter:

Kontoauszug

+ Fotos mit Bargeld-lacht-Fresse, auf denen sich der Monsterschwanz abzeichnet, Steuerbescheide der letzten 3 Jahre, Liebesbeziehungszeugnisse der Ex(en) - reichen aber nicht zum Sprechen, sondern erstmal Texten.Und wehe ein Tippfehler, dann kannste voll zu Hause bleiben. Die anderen von Euch auch. Ohne mich. Mann Mann Mann.

×
×
  • Neu erstellen...