Jump to content

Ungeschminkt zum ersten Date?


maria69608

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja, Lippenstift kann durchaus beim Knutschen stören :P
Geschrieben
Ich als Frau bin generell selten geschminkt....ich mag das auch gar nicht so
ZauberLangschwert
Geschrieben
wenn es aussieht wie ein Clown dann ja!
Geschrieben
Kann muss aber nicht, finde naturbelassen schöner
Geschrieben
Mich gibt es nur ungeschminkt. Mag kein Male up im Gesicht.
Geschrieben
Übertrieben ist einfach zuviel. Ansonsten, dezent. Na warum denn nicht
Geschrieben
Kommt doch immer drauf an wie du dich selbst am wohlsten fühlst? 😅
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hummelhüfte:
Mich gibt es nur ungeschminkt. Mag kein Male up im Gesicht.

Make up

Geschrieben
Hauptsache die Pussy ist nass
Geschrieben
Also ich persönlich finde Make-up bei der Dame ganz schick wenn es dezent eingesetzt ist. Aber generell brauch die ladys das meistens gar nicht. Natürlich ist in der regel sowieso das schönste.
Geschrieben
Finde ich auch lach bin allergisch gegen Manche Stoffe in Lippenstiften
Geschrieben (bearbeitet)

Make-up (inkl. Lippenstift) gehört für mich zum ersten Date wie Dessous und High-Heels man weiß ja nie ob man nicht doch beim Sex landet.

bearbeitet von Latincouple
Geschrieben
Richtige Einstellung. Macht die Haut kaputt, kostet unnötig Geld und natürlich ist immer noch das schönste.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb maria69608:

Ich persönlich finde Lippenstift und Make-up ganz schrecklich. Wie seht ihr das?

Was hat das mit dem ersten Date zu tun? 

Grundsätzlich sollte man sich so präsentieren,wie man sich am wohlsten fühlt. 

 

Geschrieben
Ich mag es nicht und verzichte darauf. Dezent geschminkt ja, aber auch das nur sehr selten
×
×
  • Neu erstellen...