Jump to content

Ungeschminkt zum ersten Date?


maria69608

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Müssen sich frauen verstecken?

Lieber Sommersprossen oder kleine fältchen wie 2kg farbe im gesicht.

Wenn der partner das nicht möchte hat er pech gehabt.
Geschrieben
Finde es völlig OK wenn die Dame gar nicht geschminkt ist oder nur ganz dezent.
Geschrieben
Über kurz oder lang kommt das wahre Gesicht sowieso zum Vorschein.
Und natürlich ist immer gut 👍🏻
Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Wie eine Frau zum 1. Date kommt ist ihre Sache sie muss sich wohlfuehlen.. Uberschminkt oder natürlich beim date ist das die Nebensache wenn sich gute Gespräche entspinnen ist das egal... Und welcher man well am naesten morgen das Bettzeug voller schminke..... Lach also frau soll sich wohl fühlen und ein schoenes Gesicht braucht keine Farbe.. PS nakte Frauen geschminkt... Warum Lach also bin auch immer hin und her gerissen rasierte ich mich ordentlich oder so bleiben.....
Geschrieben
Da ich mich grundsätzlich nicht schminke, ab und zu mal Lippenstift und Kajal (kann ich aber an einer Hand pro Jahr abzählen) geh ich immer ohne aus dem Haus.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Toto17:

Richtige Einstellung. Macht die Haut kaputt, kostet unnötig Geld und natürlich ist immer noch das schönste.

Make Up macht die Haut nicht kaputt, wie kommst du darauf?

Ich bin immer dezent geschminkt.

Geschrieben
ich habe und werde nie welches ,,benutzen" 🙄
Geschrieben

Außer Wimperntusche und Lippenstift benutze ich im Alltag nichts und somit auch nicht zu einem Date. 

Ich hasse das Gefühl von Makeup in meinem Gesicht. 

 

Geschrieben
Was für Kommentare.. Au Mann..wie aus dem Urwald
Geschrieben (bearbeitet)

Lippenstift finde ich absolut überflüssig. War zu oft ein 24h Passiv-Tattoo und erklärungsbedürftig 😥

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Eigentlich stellt sich diese Frage nicht. Wenn Du Dich ungeschminkt toll findest und Dich so gut fühlst, solltest Du so auch zum Date hingehen.
Geschrieben
Finde wenn Frau ungeschminkt zum date kommt einfach nur wunderschön. Wenn sie sich schminken möchte so darf sie es gerne machen. Nur bitte nicht in parfum baden, da bekomme ich bei zuviel Kopfschmerzen
Geschrieben
Kommt drauf an, muss halt passen. isses n Szenedate, gerne viel Schminke.
Isses jemand auserhalb der Szene gerne Dezent bis kein Make Up
Geschrieben
Bin zu faul, obwohl ich mich geschminkt auch hübsch finde.
Geschrieben
Schminke ist nicht wichtig, das Gesicht wird doch sowieso mir Sperma glasiert😉
Geschrieben
Schminken und male up sind genauso wichtig wie Outfit und anziehen, beide wind sehr wichtig, aussehen ist immer wichtig immmmerrrrr
Geschrieben
Da ich das ähnlich sehe, müsste ein potentieller Datepartner damit leben, mich ohne Farbe zu erleben. Wenn ihm das nicht passt, passt er nicht zu mir...
Geschrieben
Ich trage gerne Rouge und auch Wimperntusche. Der Grund ? Weil es mir gefällt.
Geschrieben (bearbeitet)

"Ungeschminkt zum ersten Date?
Ich persönlich finde Lippenstift und Make-up ganz schrecklich. Wie seht ihr das?"

ich teils, (Dezenz) benutze ich nur zu besondere Angelegenheiten, und ein Date gehört nicht da zu, da zeige ich mich lieber natürlich 🤗

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Finde ohne viel viel hübscher

Geschrieben

Ich bin nicht der Typ für Details. So kann es passieren, dass ich gar nicht bemerke, ob eine Frau geschminkt ist oder nicht. Ihre Gesamtheit wirkt auf mich. ..Aber in gewissen Situationen stehe ich (manchmal) auf den Typ Vamp. Dann darf es gerne auch einmal nuttig sein. Nicht immer, ..aber ab und zu zu meiner Freude. Doch das ist wie mit Dessous oder High-Heels. Wenn die Frau das nicht gerne trägt, wirkt es nicht. 

Geschrieben
Geht mir auch so! Ich stehe eh auf den natürlichen Typ! Das alles was so Frauen mit sich machen empfinde ich als als Mogelpackung!
MelrosePlantMR
Geschrieben
'Ungeschminkt' ist persönlicher, kann aber auch verletzlich machen.
Schminke ist Fassade und Schutz, ähnlich einer Uniform.
Es kommt halt wirklich darauf an, wie nah und zugänglich man auftreten möchte.
Aber natürlich ist es auch Geschmackssache: Manche Frauen mögen sich geschminkt viel lieber und es gibt auch Männer, die geschminkte Frauen attraktiver finden.
Je näher man sich persönlich kommt, umso eher kann die 'Verkleidung' weg...tendenziell.
Für den großen Auftritt in der Oper will man ja eher repräsentativ (für die Allgemeinheit) ausschauen, wenn man auf der Couch knuddelt, dann mag ich gerne den Menschen pur haben wie er ist...
×
×
  • Neu erstellen...