Jump to content

Ungeschminkt zum ersten Date?


maria69608

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb JokerMannheim66:
Manchmal is die ungeschminkte Wahrheit annehmbar und manchmal................ Naja,des darf sich nun jeder selber ausmale.

Joar... Dann müssten wir Kerle uns aber auch ziemlich häufig Schminke ins Gesicht klatschen 😜

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Frauenfreund-23669:
Boah, und diese künstlichen überdimensonalen Fingernägel - mir ein Graus .... aber wer`s mag ...

Bin voll bei dir. Das ist für mich echt, sorry, abstoßend 😖

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Meat-and-Greed:

Joar... Dann müssten wir Kerle uns aber auch ziemlich häufig Schminke ins Gesicht klatschen 😜

Mache das echte Kerle heute etwa nich?

Geschrieben
Würde nicht ungeschminkt zum ersten Date gehen. Wobei 'sich schminken' bei mir weder Lippenstift noch drei Schichten Make-Up bedeutet. Aber Wimperntusche mag ich schon gern. 🤷
Geschrieben
Also ich finde Frauen ungeschminkt viel ansprechender. Ich stehe einfach auf Natürlichkeit. Und wenn die Chemie nicht stimmt oder mich die Optik nicht anspricht, dann ändert da Make up auch nix dran.
Ich hab's auch nicht so mit Parfum. Meistens wird viel zu viel verwendet. Und beim Sex bevorzuge ich auch den ganz natürlichen Körpergeruch und -geschmack. Damit meine ich nicht ungepflegt. Aber wenn man nur Parfum, Deo und Lippenstift schmeckt, turnt mich das ziemlich ab.
Geschrieben

Ohne meinen 20-Fächer Beauty Case verlasse ich nicht das Haus, so will es (mein) Gesetz...:clapping:

Geschrieben
ich mag frauen, die sich nicht schminken müssen (weil sie auch natürlich schön sind), aber ich kam auch schon in den genuss, sie von der anderen seite kennenzulernen, und da wusste ich, warum ich die frau für mich gewonnen hatte.
kam zwar selten vor, aber es war schon ein hinkucker.
bei manchen frauen ist manchmal weniger mehr!
es sieht einfach unnatürlich und abstoßend aus.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb maria69608:

. Wie seht ihr das?

Entspannt!  Du darfst das machen wie du möchtest! :information_desk_person:

Geschrieben
Weshalb ist Make up überhaupt so überwiegend Frauensache? Würde mich wirklich mal interessieren. Also so kulturgeschichtlich und gesellschaftlich. In früheren Epochen war das ja durchaus bei beiden Geschlechtern üblich. Wann und wieso hat sich das verändert? Bei Frauen ist diese Künstlichkeit heute ganz normal, nicht selten wird das sogar erwartet. Bei Männern ist es das Gegenteil.
Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb JokerMannheim66:

Mache das echte Kerle heute etwa nich?

Dafür müssten wir erstmal definieren, was "echte" Kerle sind. Und was unechte 😜

Geschrieben
Natur kann schön sein . Aber auch extrem abschrecken .
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Meat-and-Greed:

Dafür müssten wir erstmal definieren, was "echte" Kerle sind. Und was unechte 😜

Geschminkt is echt und ungeschminkt unecht?

Geschrieben
Es gibt so eine ganz dezente Art, mit Schminke die Augen leicht zu betonen. Nicht Lidschatten oder so, sondern nur so ein wenig Kajalstift. Das finde ich ganz schön. Übrigens auch bei Männern.
Geschrieben
Dezent is immer gut , rote Lippen dagegen no goo da kann man a zu einer professionellen gehen wenn einem das gefällt
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb maria69608:

Ich persönlich finde Lippenstift und Make-up ganz schrecklich. Wie seht ihr das?

Ich nicht, ich bin mit Lippenstift komplett angezogen 

Geschrieben
Frauen mit zu viel Schminke sind auch manchmal dann wie so’n Rubbellos. Abrubbeln… ZACK. Niete.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb maria69608:

Ich persönlich finde Lippenstift und Make-up ganz schrecklich. Wie seht ihr das?

Hallo meine Liebe ich finde es Natürlich immer besser weil das zeigt einem wie man ist

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb derdieneue:
Frauen mit zu viel Schminke sind auch manchmal dann wie so’n Rubbellos. Abrubbeln… ZACK. Niete.

😂😂😂😂
Bei Männern kannste das auch ohne Schminke erleben. 😜

DerLustvolle22
Geschrieben
Ich mag es auch lieber wen die Frau Natürlich ist und so wenig schminke wie möglich trägt sieht meist einfach nicht schön aus und um so mehr um so schrecklicher empfinde ich es.....
Geschrieben
Dar doch jede selbst entscheiden, wie sie dich am wohlsten fühlt.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Tantramann1959:
Dar doch jede selbst entscheiden, wie sie dich am wohlsten fühlt.

Es ging ja nicht darum, ob man bzw Frau das darf, sondern ob es einen anspricht.

Wie gehst du denn zum ersten Date? Geschminkt oder ungeschminkt?

Geschrieben
Ich mag die Natur. Aber auch ein schönes Kunstwerk kann entzücken. Lippenstift und Schlauchboot Lippen allerdings nicht.
×
×
  • Neu erstellen...