Jump to content

Ungeschminkt zum ersten Date?


maria69608

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Natürlich ist am schönsten. Was auch übel ist, sind diese künstlichen Nägel wofür man eine Waffenschein braucht.
Geschrieben
@stubsnäschen. Auf Dauer und permanentes austragen werden immer wieder die Poren verschlossen. Auf Dauer ist es nicht gut, vor allem was da manche so drauf machen, leicht dezent, da ist doch alles gut. Aber nicht bei 2Kg schminke.
Geschrieben
Ach ...gegen ein dezentes Make Up und betonte Augen gibt es nichts einzuwenden 👍 ... der typische Morgen Look direkt nach dem Aufstehen muss auch nicht unbedingt sein 😂 .. man muss es ja nicht übertreiben.. kommt aber auch immer auf die persönliche Stimmung an, die Location und den Moment ..
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb maria69608:

Wie seht ihr das?

Anders!

Ich verstehe irgendwie den Zusammenhang zwischen Titel und Frage nicht.

Wenn du es schrecklich findest, warum solltest du dich dann für ein Date schminken?

Geschrieben
Make-up verwende ich sowieso nie. Ich nehme nur Wimperntusche und ein bisschen Lidschatten... Sehr dezent und natürlich. Für einen Mann sehe ich wahrscheinlich ungeschminkt aus.
Lippenstift hatte ich noch nie drauf... Ich will nicht mit Lippenstift küssen und wenn es passt, mag ich gern am Ende des ersten Dates küssen.
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Iceberg001:
Schminke ist nicht wichtig, das Gesicht wird doch sowieso mir Sperma glasiert😉

Boahhhh bin ich froh dass ich nicht auf Glasur stehe. 🤣🤣🤣 Und erste Dates ohne Körperflüssigkeitenabgabe (über)stehe. 😜😆

Geschrieben
Der Vorteil ist, wenn er dich so dann schon hübsch findet, ist er noch mehr begeistert, wenn du mal geschminkt bist 👏👍
Geschrieben
Wer schmiert Sich schon freiwillig totes Tier ins Gesicht?
Geschrieben
Ich finds immer schade wenn Frauen mit Absicht ihre Sommersprossen wegschminken.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Gerade eben, schrieb heby58:

Wer schmiert Sich schon freiwillig totes Tier ins Gesicht?

Da hat aber jemand richtig viel Ahnung!🤦‍♀️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Ich finds immer schade wenn Frauen mit Absicht ihre Sommersprossen wegschminken.

Der Trend geht zur Sprosse, mittlerweile gibt es selbst zum Sommersprossen "aufmalen" spezielle Produkte. 

Geschrieben
Ich finde es so wohl als auch in Ordnung, schließlich muß und soll sich jeder ja wohlfühlen wenn er aus dem Haus geht.
Geschrieben
Natürlich wie man ist finde ich am besten, dann gibt es abgeschminkt kein Problem.
Geschrieben
Ich finde die Natürlichkeit bei Frauen am besten. Wahre Schönheit kommt von innen. Da braucht man keine Schminke.
Geschrieben

Und natüüüüürlich würde jeder Mann sofort das Date beenden nur weil Frau geschminkt ist. Klaaar. 

Ich bevorzuge zu manchen Events Wimperntusche und Kajal. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb maria69608:

Ich persönlich finde Lippenstift und Make-up ganz schrecklich. Wie seht ihr das?

lippenstift besitz ich nichmal..aber ich schmink gerne meine augen..nich immer, aber wenn halt bock hab und dann schwaaarz!^^

Geschrieben

Viele würden das dezent aufgehübschte gar nicht erkennen und es für natürlichen Look halten.

Ich mag es, wenn die Vorzüge dezent hervorgehoben werden. 

 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb heby58:

Wer schmiert Sich schon freiwillig totes Tier ins Gesicht?

es gibt veganes make up...nur so nebenbei

und gürkchen @Zombiegurke- mein sprossen sind cool! jawollja

×
×
  • Neu erstellen...