Jump to content

Ungeschminkt zum ersten Date?


maria69608

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das Übliche... kann wirklich jeder unterscheiden, ob sie kein Make-up benutzt oder nur nude-Look trägt?
Geschrieben
Ich würde mich gerne richtig schön und stark schminken... Leider habe ich kein Händchen dafür also muss man mich zu 99% ungeschminkt ertragen....
Geschrieben
#
Mache ich immer so. 😁
Auch ein ungeschminktes Gesicht kann schön sein. Wäre schöner ist als ich der ist geschminkt..
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb AverageCouple:

Das Übliche... kann wirklich jeder unterscheiden, ob sie kein Make-up benutzt oder nur nude-Look trägt?

natürliches make up erkennt kein kerl!^^

Geschrieben

Hach die Poppen Polizei verurteilt wieder das Aussehen anderer... Es ist wirklich schwer Menschen zu lassen wie sie sein wollen, oder?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb AverageCouple:

kann wirklich jeder unterscheiden, ob sie kein Make-up benutzt oder nur nude-Look trägt?

Das würde ich voller Überzeugung mit Nein beantworten. 😉

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb maria69608:

Ich persönlich finde Lippenstift und Make-up ganz schrecklich. Wie seht ihr das?

Ich finde es an mir schrecklich, bewundere (vollkommen neidlos) aber andere Menschen, die es schaffen, ihr Äußeres mithilfe von Töpfchen, Tiegelchen und Pinseln hübsch aufzupimpen.

Mein letzter dahingehender Versuch fand mit ca. 20 Jahren statt und war ein schreckliches Desaster.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Lilly_only:

Boahhhh bin ich froh dass ich nicht auf Glasur stehe. 🤣🤣🤣 Und erste Dates ohne Körperflüssigkeitenabgabe (über)stehe. 😜😆

🤭😉

 

Geschrieben
Make-up … echt gruselig. Ich hab da so ein Trauma aus meiner Kindheit: Es gab da eine Lehrerin, die trug jeden Tag diese Maskerade, schön dick aufgetragen, um alle Unebenheiten zu glätten. Und hinterhalb des Kinns hörte das Gespachtel urplötzlich auf - lässt sich aus dem Blickwinkel eines Schülers, der an seinen Tisch sitzt, wunderbar erkennen. Make-up, das kann weg!
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb towel:

es gibt veganes make up...nur so nebenbei

und gürkchen @Zombiegurke- mein sprossen sind cool! jawollja

Also Kompost oder Gemüsesuppe. grins

Geschrieben
Am besten geht man so wie man es eben immer tut. Denn wenn man sich dann öfters trifft...macht es alles einfacher.
Geschrieben

Ich spiele da in dem Team natürlich oder dezent betonende. Clowns oder Indianer auf dem Kriegspfad sind nicht wirklich meine Favoriten. 

Geschrieben
Make-up ist ein Sammelbegriff für dekorative Kosmetik, wie zum Beispiel Rouge, Concealer, Wimperntusche und auch Lippenstift. Nicht ganz treffend wird Make-up oft als Synonym für Foundation genutzt. Die jedoch ist eigentlich nur ein Bestandteil dessen – wenn auch ein grundlegender. Ich liebe es mit Mode und Make-up zu spielen und daher gehört ein gepflegt gekonntes miteinander dazu. Natürlich hätte ich auch keinerlei Probleme pur zum Date zu erscheinen.😉
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Iceberg001:

Schminke ist nicht wichtig, das Gesicht wird doch sowieso mir Sperma glasiert😉

in Deinen Träumen, oder?

 

vor 32 Minuten, schrieb dav888:

Schminken und male up sind genauso wichtig wie Outfit und anziehen, beide wind sehr wichtig, aussehen ist immer wichtig immmmerrrrr

bei Dir mag das so sein, Anderen sind andere Dinge wichtiger...

Geschrieben
Wie so oft hier auf poppen.de scheint es für einige nur schwarz oder weiß zu geben, oder in diesem Fall: knallbunt oder nüscht!
Da gibt es aber soooo viel dazwischen.
Geschrieben
Wenn Du es selber ganz schrecklich findest, hat sich Deine Frage doch schon erledigt 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb towel:

natürliches make up erkennt kein kerl!^^

ich würd das auch nicht erkennen....:clapping:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb frl_Plastique:

Hach die Poppen Polizei verurteilt wieder das Aussehen anderer...

Ach komm....die Verurteilungen halten sich doch bisher in Grenzen.

Ich lese überwiegend Statements zum persönlichen Geschmack. 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb maria69608:

Ich persönlich finde Lippenstift und Make-up ganz schrecklich. Wie seht ihr das?

Ich sehe immer mit meinen Augen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Beachballs:

Indianer

... werden von Außenstehenden jetzt als Native Americans bezeichnet ...

Sie selbst bevorzugen den Begriff American Indians

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb frl_Plastique:

Hach die Poppen Polizei verurteilt wieder das Aussehen anderer... Es ist wirklich schwer Menschen zu lassen wie sie sein wollen, oder?

ähm....wo hast Du Verurteilungen gelesen?

Kann es sein, das Du ein bißchen sehr empfindlich bist?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

in Deinen Träumen, oder?

 

bei Dir mag das so sein, Anderen sind andere Dinge wichtiger...

Mag schon sein, aber die eine oder andere mag das tatsächlich 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Iceberg001:

Mag schon sein, aber die eine oder andere mag das tatsächlich 

das bezweifle ich auch gar nicht....aber sofort beim ersten Date?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

in Deinen Träumen, oder?

 

bei Dir mag das so sein, Anderen sind andere Dinge wichtiger...

Natürlich rede ich über mich und sage meine Meinung dazu, aussehen ist mir sehr wichtig aber natürlich ist nicht alles

×
×
  • Neu erstellen...