Jump to content

Trotz Schwangerschaft Dauergeil


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Monadi:

In meiner Schwangerschaft hatte ich noch mehr das Verlangen nach Sex, was auch so schon sehr Intensiv ist. War das bei euch auch so?

Ja. Und bei derzweiten noch mehr als bei der ersten.

Geschrieben
#
Ja, das war bei meinen beiden Ex-Frauen genauso. Die waren auch ständig wuschig in dieser Zeit. Das hört man aber öfter.
Geschrieben
Nein.Ich war allerdings auch bisher nich schwanger.
Geschrieben
kenne ich, aber bin da immer vorsichtig beim sex. möchte dem ungeborenen nicht ständig mein ding auf den kopf hauen.
Geschrieben
In der ersten Schwangerschaft nicht, bei den anderen Beiden aber sowas von.
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Jamal33:

Bei mir war es noch nie 😀

Dann musst Du solange schwanger werden bis es klappt.

 

PS:

Die daraus erwachsenden Folgen dämpfen mit ihrem Geschrei dann jedwede Sexlust.

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb Osterode1974:
Meine Frau war bei der zweiten Schwangerschaft „Dauergeil“ die Hormone haben verrückt gespielt. Ab dem 4. Monat brauchte sie es ständig, haben uns bis zur Entbindung einen Hausfreund gesucht….

Gab es einen Hausfreund bzw durfte er bleiben?

Geschrieben
Ich bin aktuell hochschwanger ( 33 Woche ) liegt wohl an dem Hormonen 😅😏 aber auch nicht schwanger ,brauche ich es durchaus öfter ..
Geschrieben
Allerdings muss ich sagen ,finde ich es überraschend,wieviele Männer eine Fetisch für Schwangere haben ..
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SympathicusLpz:

Frauen die keine Pile nehmen, sind sowieso immer lustvoller, was den Sex betrifft. Hab ich schon sehr oft festgestellt. Wahrscheinlich hat es was mit den Hormonen zu tun

Das strifft nicht auf alle Frauen zu. 

 

Lass mal die Pauschalisierungsschublade zu !

Geschrieben
Die oftmals letzte schöne Zeit für den Mann. 😎💩
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Venus81:

Lass mal die Pauschalisierungsschublade zu !

Verallgemeinerungen gehören hier im Forum mit dazu.

Muss man akzeptieren, auch wenn's nervt.

vor 27 Minuten, schrieb Happymoonlight:

Allerdings muss ich sagen ,finde ich es überraschend,wieviele Männer eine Fetisch für Schwangere haben ..

Ein Fetisch oder nur ein erotischer Aspekt?

Ein riesiger Unterschied.

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Spreeathenerin:

Dann musst Du solange schwanger werden bis es klappt.

 

PS:

Die daraus erwachsenden Folgen dämpfen mit ihrem Geschrei dann jedwede Sexlust.

Können es ja zusammen mal probieren oder ?

Geschrieben
auch wenn ich selbst auch schwanger war, bzw. bin... weil es nie zu einer geburt kam, aber dieses erscheinungsbild ist ausgeblieben.
Geschrieben
Bei meiner Exfrau war es auch so, allerdings konnte ich mich da auch so nicht beklagen.
hotmanliebt69sex
Geschrieben
Es ist ganz normal das Bei der Schwangerschaft dauergeil Bist war bei meine ex auch so hat nie genug bekommen und wollte nur ficken LG
Geschrieben
Hi du / ihr, das kann ich nur bestätigen. Meine Exfrau war damals in den Schwangerschaften immer extrem heiß. Zwar hatte ich immer Bedenken und Angst ihr beim Eindringen irgendwie wehzutun. Kurze Hand übernahm sie, meine Exfrau, dann immer die Initiative.
Ihr Kommentar/Argument war meist, dass ich während der Schwangerschaft keine Gedanken wegen Verhütung machen müsse, es kommen nicht mehr rsus!🤣 😂
×
×
  • Neu erstellen...