Jump to content

Dauergeil


ol****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja das kenne ich nur zu gut 😊aber sehr schwer jemanden zu finden dafür
Geschrieben
Vielleicht solltest dich nicht nur mit Quickies aus dem Netz begnügen. Vielleicht hilft eine tiefergehende, länger anhaltende Freude...
Geschrieben

Das kenne ich zum Glück nicht.  Habe neben dem Job genug andere Dinge, die mich am Tag beschäftigen.

Geschrieben
Aktuell kenne ich dieses "Dauer-Not" auch. Ist halt einfach so. Versuche mich abzulenken und irgendwann ist es auch mal wieder vorbei.🤷‍♂️
Geschrieben

Das ist reine Kopfsache, du hast deine Sexualität nicht unter Kontrolle und zu wenig Resilenz🙃

 

Freut mich das ich helfen konnte🙂

 

Eazy Peacey✌️

Geschrieben
😩😩😩Warum kommen solche Threads oft von bestimmten Männer? Ich kenne diese Phase wenn die Emotionen Trallala spielen oder meinen ES habe. Wie ich damit umgehe? Kontrolle ist in bestimmten Situationen einfach sehr hilfreich.
Geschrieben

Ich würde am Rad drehen, wenn ich so triebgesteuert wäre.

Wenn es für dich so belastend ist, könnte ein Arztbesuch helfen. Es gibt Medikamente, die die Libido unterdrücken. 

Geschrieben
Einfach auf en Autobahn Parkplatz.
Und sich stundenlang bareback abficken lassen . Das ists irgendwann weg
Geschrieben
Wird jeder schon gehabt haben, nur wenn man frustriert ist und Aufmerksamkeit sucht erstellt so einen Post, in deinem Alter sollte man schon selber wissen wie man damit um zu gehen ansonsten läuft was verkehrt. Achja such dir ein Hobby
Geschrieben
Geschichten aus dem Paulanergarten
Geschrieben
Ohne Flachs: beschäftige Dich mit was Sinnvollem, und wenn’s Fensterputzen ist…. Hobbylos zu sein ist echt anstrengend
×
×
  • Neu erstellen...