Jump to content

Trotz Schwangerschaft Dauergeil


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also meine Frau war genauso viel viel geiler auf Sex während der Schwangerschaft. Es kamen sogar dann neue Vorlieben wie Anal Sex und Rimming bei raus.

Geschrieben

Bei meinem ersten Kind, war es mir fast 30 Wochen schlecht und ich brauchte Erholung bis zur Geburt und brauchte es in der Zeit so 2 mal die Woche. 

3 Jahre später kam die zweite Schwangerschaft und ich wurde plötzlich dauergeil bevor ich schon wusste schwanger zu sein. Ich fiel über meinen Mann her sobald er in meiner Nähe war und machte es mir 3 bis 5 mal am Tag zusätzlich selbst. In der 5.Woche bekam ich die ärztliche Bestätigung. In der 7.Woche brachte der Freund meines Mannes nur was vorbei.Ich regelrecht über ihn her, was sich in den nächsten 2 Wochen mehrmals wiederholte. Wie bringe ich es meinem Mann bei?Ich überredete meinen Mann zum Swingerclub und es war so ganz rein zufällig auch Peter dort..............

Wir gingen bis kurz vor der Geburt wöchentlich in den Club und ich war sehr sehr begehrt bei den Männern.Und Peter kam auch 2 mal die Woche. 

Ich wurde regelrecht süchtig und es änderte sich nur gering nach der Schwangerschaft. Die Folge, das dritte Kind ist nur 10 Monate jünger als das Zweite. 

Heute finde ich den zusätzlichen Ausgleich im bi. 

 

Geschrieben
Am 1.4.2023 at 22:24, schrieb Monadi:

In meiner Schwangerschaft hatte ich noch mehr das Verlangen nach Sex, was auch so schon sehr Intensiv ist. War das bei euch auch so?

Meine damalige Partnerin hatte von je her Probleme mit ihrer Scheidenhaut.

Während der Schwangerschaft, war das Problem fast weg und sie wollte viel mehr Sex im der Schwangerschaft.

Geschrieben
Am 1.4.2023 at 22:24, schrieb Monadi:

In meiner Schwangerschaft hatte ich noch mehr das Verlangen nach Sex, was auch so schon sehr Intensiv ist. War das bei euch auch so?

Also ich kenne es von meiner Exfrau die bei beiden Schwangerschaften absolut mega großes manchmal Verlangen auf Sex hatte…. Das ging so im dritte Monat los und endete erst mit der Geburt! Beim großen hatten wir 2 Stunden vor der Geburt noch Sex…. 30 Minuten später ab ins Auto und in den Kreißsaal 1,5 Stunden später hat dann unser großer das Licht der Welt erblickt…. Ob die Hebamme es durch vorhandenes sperma mitbekommen hat weiß ich nicht 🙈! Mich persönlich erregen schwangere Frauen….. sie haben diese besondere Ausstrahlung…. Diese besondere Schönheit und diese besondere Erotik….. 

keine Ahnung kann es gar nicht richtig beschreiben was sie so anziehend für mich macht 🤔

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 2.4.2023 at 11:00, schrieb lisa2o14:

Bei mir wurde mein Exmann immer wild… je mehr Bäuchlein um so Spitzer wurde er😏

Kann ich absolut nachvollziehen. Ich finde schwangere Frauen auch sehr attraktiv.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb geilespaar001:

Meine Frau war in der Schwangerschaft auch absolut heiß. Noch heißer wie normal.

Das hört sich doch sehr gut, hätte gerne geholfen grins frech 

Geschrieben

Die Schwangeren, die ich erlebt habe, hatten das nicht erwähnt.

Aber wo ist das Problem?

Da kann man ja etwas tun.

Geschrieben

Eine Bekannte war in allen 3 Schwangerschaften dauergeil. Zu meinem Glück, denn ihr Mann wollte sie als Schwangere nicht mehr berühren.

Also eine Bekannte war in 3 Schwangerschaften dauergeil. 

Zu meinem Glück wollte ihr Mann sie in den Schwangerschaften nicht mehr berühren.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb geilespaar001:

Meine Frau war in der Schwangerschaft auch absolut heiß. Noch heißer wie normal.

Da würde ich auch mal aushelfen 

Geschrieben
Am 2.4.2023 at 11:39, schrieb Cleo:

Diese Phase sollte intensiv genutzt werden, denn wenn das Kind da ist, dann ist Schluss mit lustig......😉

Hallo Cleo warst Du in der Schwangerschaft auch dauergeil? :dr_love:

×
×
  • Neu erstellen...