Jump to content

Trotz Schwangerschaft Dauergeil


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sehnsüchtiger666:

Bei den meisten Frauen ist es so, das sie während der Schwangerschaft gierig nach Sex sind.

Wie viele hast du denn befragt ? 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hexe-1958:

Und dann gab oder gibt es auch Kerle, die dann nicht mehr wollen O.o und danach auch nicht mehr, hab ich gehört.

Also ich bin nie Vater geworden. Erfahrungen fehlen also. Grundsätzlich find ich jetzt so ne Babykugel nicht attraktivitätssteigernd. Ich finde sie aber auch nicht abturnend. Sieht dann halt so aus. 🤷‍♂️ Ich muss aber ehrlich gestehen, und das mag jetzt kindisch klingen, dass ich irgendwie Angst hätte, was kaputt zu machen. 🙈 Ich hätte z.B. wahrscheinlich erstmal Probleme damit, mich in der Missionarsstellung auf sie zu legen und würde wahrscheinlich instinktiv eine furchtbar abturnende "Vorsicht, zerbrechlich" Haltung annehmen. Und mein hantieren mit den rohen Eiern würde wahrscheinlich am Anfang recht lächerlich wirken. 😂 Ich müsste wohl quasi eine Einweisung in den neuen Job der nächsten Monate bekommen. Lol! Aber gar nicht wollen würde ich sicher nicht. Dafür habe ich dann auch zu gerne Sex. 

Geschrieben

Jepp...war bei meiner Exfrau auch so....je näher der Geburtstermin umso mehr Sex wollte sie....

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb B-Jayyy:

... irgendwie Angst hätte, was kaputt zu machen. 🙈

Logisch und verständlich, Angst kann aber ja genommen werden z. B. von Ärzten bzw. wissenschaftlichen Berichten.

Bestehen keine Risiken körperlicher Natur, ist es wichtig, dass es der Frau gut geht - auch logisch.

Missionarsstellung macht sicher kaum eine Frau, besonders nicht, wenn der Körperumfang schon beträchtlich ist :relaxed:

(PS dauert die Schwangerschaft zu lange, wird Geschlechtsverkehr sogar empfohlen; soft natürlich!)

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Happymoonlight:

Dankeschön..ich bin froh ,wenn meine Tochter dann da ist ..

Ich finde dich richtig hübsch mit deiner Murmel 😊

Geschrieben
Nun ich hatte schon etwas mehr Lust an manchen Tagen, doch es gab auch Tage da hatte ich null Bock, da der Rücken schmerzte, die kurzatmigkeit, Kreislauf usw.
Aber dauegeil, nein ganz und gar nicht.
Ich hatte jedoch ein starkes Bedürfnis zu kuscheln.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Hexe-1958:

Ich habe nie mit ihrem Mann darüber gesprochen.

Sie beklagte seine Ablehnung, ich war entsetzt; mehr kann ich dazu nicht erzählen.

Wenn man es so betrachtet ist er wirklich Schade und auch nicht richtig. Leider reden die meisten Paare einfach zu wenig.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot707:

Wie viele hast du denn befragt ? 

Also in meinem Bekanntenkreis waren es so einige, bei denen es so war. Auf jeden Fall mehr, wie diejenigen, die keine Lust auf Sex hatten oder Probleme während der Schwangerschaft wie zum Beispiel Übelkeit.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

So heftig wie ihr Verlangen nach Sex in der Schwangerschaft war, so hat es nach der Entbindung nachgelassen.

Geschrieben
Keine Ahnung,war noch nicht Schwanger
Geschrieben
Dafür gibt es jetzt kaum noch Sex. 10 :12 im Jahr 😭😭😭🤮🤬
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Affairedecoeur:

Du hattest....also ist das Kind da? Planst Du eine weitere Schwangerschaft, oder wofür ist die Umfrage gut?

Hallo wollten nur wissen ob es anderen auch so geht!!!

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Venus81:

Mir ging es auch so :)

spannend, aber nicht der eigentliche grund, weshalb ich hier kurz mal reingeschneit bin. das dient vielmehr dazu, dir den großen blumenstrauß an komplimenten zu überreichen, die deine filtereinstellungen leider nicht auf direktem wege ermöglichen. liebe grüße aus stuttgart, verbunden mit der leisen hoffnung auf eine nachricht

Geschrieben
Am 2.4.2023 at 11:57, schrieb Happymoonlight:

Ich bin aktuell hochschwanger ( 33 Woche ) liegt wohl an dem Hormonen 😅😏 aber auch nicht schwanger ,brauche ich es durchaus öfter ..

Das kenne ich glaube ich auch....😇

Geschrieben
Also ich habe ja das Glück oder Pech ,eben keinen Partner zu haben. Klar wäre Nähe etc mega aber mit jedem x beliebigen,nope .
Und noch 6 Wochen ab heute und meine Tochter ist da .
Aus einer anderen Schwangerschaft,kann ich aber sagen ,dass mein Verlangen,danach auch nicht weg war .

Und liebe Männer ,die sich beklagen ,nach Entbindung wenig Sex .
Meistens stillen wir Frauen ja ,sofern es geht und gewollt ist ( ich verurteile niemanden der es nicht möchte ) der Körper bildet sich zurück , die Hormone sind wieder anders , dass Baby hat erstmals Vorrang. Geduld ,liebe Männer . Sagt euren Frauen ,wie hübsch sie sind , Unterstützung anbieten ,sei es nur mal Fläschchen geben , Windel wechseln,kleine Aufmerksamkeiten .
Kuscheln kann auch schön sein oder einfach nur Nähe .
Einfach Nähe und viel Geduld .
Geschrieben
Am 2.4.2023 at 11:02, schrieb Nixe82:

Am Anfang eher nicht wegen Übelkeit usw aber dann ja 😁

Wie bei mir...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich hatte mit meiner Ex-Frau Sex während der Schwangerschaft. Sie fand es extrem geil. Für mich war der Anblick der riesigen Brüste mehr als schön .
Keine Ahnung wie es wäre mit einer Frau Sex zu haben, wenn ich sie nicht geschwängert habe....
Geschrieben

Ich war bei meinen Schwangerschaften auch immer ständig geil.......

Geschrieben (bearbeitet)
Am 1.4.2023 at 22:24, schrieb Monadi:

War das bei euch auch so?

Bei meiner Ex war das vor über 40 Jahren auch so. Sie hatte meist mehr Lust, als ich. Sie war da sehr jung, 18 bis 20 Jahre. 

Und weil ich es weiter oben gerade gelesen habe, für mich war die Ex mit ihrem Babybauch hochattraktiv. Aber, eben nur, wenn es die eigene Frau ist/war. Fremde Babybäuche sind und waren für mich immer uninteressant. 

bearbeitet von Cunnix
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hormone, einige Frauen sind auch total uninteressiert auf Pille, ohne Pille dann scharf wie sonst was.

Hormone halt.

Geschrieben
Am 2.4.2023 at 11:04, schrieb Markxen_LoL:

Meine Ex war das komplette Gegenteil sobald sie erfahren hatte dass sie schwanger war die Schrank zu 😅

Da kenne ich mehr Männer die so sind, als Frauen.

Bei Freunden von mir war es auch so, da hat der Haussegen schon etwas schief gehangen. Sie fast dauergeil und er wollte nicht das das Erste was sein Kind von ihm „sieht“, sein Schwanz ist. 

×
×
  • Neu erstellen...