Jump to content

Trotz Schwangerschaft Dauergeil


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Monadi:

War das bei euch auch so?

Keine Ahnung, ist 29jahre her

Geschrieben
Bei mir nicht, aber die Mutter unserer Kinder hatte auch solche Phasen 🤷‍♂️
Geschrieben
Ist zwar auch bei mir länger her aber....ich weiss das ich sehr gern körperliche Nähe habe .....egal in welcher Phase ...
DerLustvolle22
Geschrieben
Ich selbst kann nicht schwanger werden allerdings kenne ich 2 Freundinnen und vom Kumpel die Freundin due haben alle 3 so garkeine Lust auf Sex. Ich denke eben auch das es ganz unterschiedlich von Frau zu Frau ist
Geschrieben
Vor 54 Minuten , schrieb weiche_haende:

Ein Fetisch oder nur ein erotischer Aspekt?

Ein riesiger Unterschied.

Nein Fetisch.. lese es ja oft genug per Mail ..

Geschrieben
Ich war noch nie dauergeil.
Lust hatte ich auch in der Schwangerschaft, während der Regel, Wechseljahre etc.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Monadi:

... War das bei euch auch so?

Als dauergeil möchte ich das nicht bezeichnen, aber ja, auch ich hatte damals viel Lust und habe auch bis zum letzten Tag mit dem Partner gesexelt :relaxed:

vor 2 Stunden, schrieb Markxen_LoL:

Meine Ex war das komplette Gegenteil sobald sie erfahren hatte dass sie schwanger war die Schrank zu 😅

Und dann gab oder gibt es auch Kerle, die dann nicht mehr wollen O.o und danach auch nicht mehr, hab ich gehört.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LowerBack:

Nutzt es, denn wenn nach der Geburt das Oxytocin bei der Frau kickt, wird das Verlangen weniger.

Ich denke, das liegt aber auch sehr viel am Partner! Vieles ist ja auch Kopfsache und manchmal können ja leider auch körperliche Beschwerden auftauchen :worried:

vor 1 Stunde, schrieb Happymoonlight:

Ich bin aktuell hochschwanger ...

ALLES GUTE! :relaxed:

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Hexe-1958:

ALLES GUTE!

Dankeschön..ich bin froh ,wenn meine Tochter dann da ist ..

Geschrieben
Ist bei meiner Frau ebenso. Es ist allgemein verschieden, je nachdem, wie Frau gestrickt ist.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Hexe-1958:

ALLES GUTE!

Einen gewissen Anteil hat der Partner natürlich auch. An und für sich, hat es die Natur aber auch so angelegt, dass nach der Geburt das sexuelle Verlangen ein wenig nachlässt. Worin siehst du den Anteil des Partners?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ficker318:

Gab es einen Hausfreund bzw durfte er bleiben?

Den gab es bis 3 oder 4 Tage vor der Entbindung….jetzt haben wir ab und zu mal jemanden.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LowerBack:

... Worin siehst du den Anteil des Partners?

Ich fand es z. B. toll, dass er mich nach wie vor sexy und begehrenswert fand; eine Freundin hat das damals leider ganz anders erlebt. :worried:

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Ich fand es z. B. toll, dass er mich nach wie vor sexy und begehrenswert fand; eine Freundin hat das damals leider ganz anders erlebt.

OK, da gebe ich dir Recht. Davon bin ich jetzt einfach ausgegangen. Jeder Geburtsprozess ist anders. Die daraus resultierenden körperlichen Veränderungen auch. Hing es auch damit zusammen?

Geschrieben
Nein, war nicht so, da mir bis Ende 6. Monat ständig schlecht war und ich die Meistezeit am 🤮🤮🤮 war.
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb LowerBack:

... Die daraus resultierenden körperlichen Veränderungen auch. Hing es auch damit zusammen?

Ich habe nie mit ihrem Mann darüber gesprochen.

Sie beklagte seine Ablehnung, ich war entsetzt; mehr kann ich dazu nicht erzählen.

Geschrieben (bearbeitet)

Nicht "trotz" sondern eher "wegen".

In den ersten zwei Trimestern ist es ziemlich typisch, daß schwangere Frauen eine erhöhte Libido erleben. 
Nicht alle natürlich, aber nach dem was ich so aus der Literatur kenne is es eine wohlbekannte und absolut übliche Nebenwirkung der hormonellen Umstellung.
Hört aber meist im dritten Trimester auf. Oder verkehrt sich. Post partem geht die Libido bei einer Mehrheit der Frauen dann für ne ganze Weile (ca 1/2 Jahr) völlig in den Keller.

bearbeitet von KuppenTanz
Geschrieben

Dauergeil zu sein stelle ich mir eher anstrengend als schön vor . Ich war das zum Glück noch nie , ich hatte höchstens Phasen in denen ich mehr Lust hatte und Phasen in denen die Lust etwas weniger war. 

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb SympathicusLpz:
Frauen die keine Pile nehmen, sind sowieso immer lustvoller, was den Sex betrifft. Hab ich schon sehr oft festgestellt. Wahrscheinlich hat es was mit den Hormonen zu tun

Wenn man weiß, wie die Pille wirkt, weiß man auch, dass das so ist 😎

Geschrieben

Was bedeutet bei dir dauer Geil

Geschrieben
Bei den meisten Frauen ist es so, das sie während der Schwangerschaft gierig nach Sex sind.
×
×
  • Neu erstellen...