Jump to content

Dauergeil oder doch schon krankhaft?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Meine Bekannte und ich möchten gerne die Meinungen von Frauen und Männer wissen wie sie drüber denken?

Meine Bekannte und ich machen seit vielen Jahren FKK und beobachten gerne die Leute.

Das einige dort im Gebüsch Sex haben! Na ja muss jede/r für sich entscheiden.

Wenn wir dort sind, ist meistens auch eine Frau um die 40 anwesend  die dort mit sehr sehr vielen Männern dort Sex hat.

Meine Bekannte meint das sei krankhaft!

Ich meine, sie ist nur dauergeil.

Wie seht ihr es?

Ich habe auch ständig Lust auf Sex. Ich würde sagen dauergeil trifft es schon gut. Man kann doch auch ständig lust haben
Krankhaft? Würden wir eher nicht sagen. Jeder Mensch hat Bedürfnisse und die wollen befriedigt werden. Die einen brauchen es mehr, die anderen weniger.
Vielleicht verdient sie dort auch einfach nur ihren Lebensunterhalt 🧚
Na ist doch super wenn eine sie oder er immer lust auf sex hat finde es völlig ok könnte auch jeden tag öfters sex haben wollen
  • Moderator
vor 18 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie seht ihr es?

Das alleine sagt es doch schon aus. Jeder hat eine absolut andere Auffassungsgabe. Du bist der Meinung sie ist dauergeil und deine Bekannte der Meinung, dass es krankhaft ist. Ich bin der Meinung, dass die Frau ihr Leben genießt und eben Spaß hat so oft sie will. Das ist in meinen Augen nicht verwerflich. Wie gesagt, jeder denkt über diese Situation eben anders. ;) 

Dauergeil und schön das sie sich auslebt. Gewisse eine Anonymität was sie nutzt. Ist doch perfekt . Gefällt mir
In meinen Augen Ekelhaft eine Frau die mit jedem da. Das hat kein Stil das hat überhaupt nichts außer Tripper am Ende oder noch schlimmer. Glaube kaum das beim FKk jemand Gummis in der Tasche hat.
Ich höre da so eine gewisse Faszination.
Sie hat ne riesige Libido und holt sich was Sie braucht.Super.
(bearbeitet)

#
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Gebüsch.
Wo viel Gebüsch ist, da wächst auch viel Wille.
☝️🤓

bearbeitet von Radreisender-1960
Viele mögen auch gerne sex und sind geil drauf wenn ein Mann rein spritzt
Als Mann das zu beurteilen oder zu bewerten ist nicht so leicht. Der Mann ist gepoolt als Macher auch in Hinsicht von Erfüllung, die Frau als Schützerin. Nun zur Beobachtung: der Mann will und kann immer, die Frau braucht Pausen, diese nun erfährt keine Befriedigung in dem was sie tut und somit sucht sie den Orgasmus um ihre Pause zu bekommen.
Wahrscheinlich sucht diese besagte "Dame" lediglich "Anerkennung/Bestätigung" und dergleichen...ich denke, daß solch eine Frau "nicht unbedingt ein Fotomodell" 😉 ist, obwohl es da auch so manche Ausnahmen gibt 👍 😉...
In "Sp/See" gibt es sowas ähnliches...allerdings, naja....
Naja wenn ihr immer wieder dort hin geht wird das seinen Grund haben... Eine gewisse Faszination straht das eben aus... Es wären bestimmt viele dankbar wenn ihr sagt wo das ist. Am Ende soll jeder so leben wie er oder Sie es mag. Wer weiß vielleicht führt sie zu Hause ein bideres Leben und befreit sich am FKK Strand von den gesellschaftlichen Fesseln... und lebt sonst Keusch und brav.....
  • Neu erstellen...