Jump to content

Analspülung, aber womit?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
In einem Sexshop kaufen denke ist die beste Alternative und nicht mit dem Duschschlauch das ist viel zu gefährlich Klistier bekommt man nur auf Rezept.
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

In einem Sexshop kaufen denke ist die beste Alternative und nicht mit dem Duschschlauch das ist viel zu gefährlich Klistier bekommt man nur auf Rezept.

Du musst Dir das Teil j nicht einen halben Meter rein schieben. Duschschlauch funktioniert hervorragend - auch ohne ihn einzuführen. Einfach ansetzen und Wasserdruck/Temperatur auf angenehm stellt. Funktioniert hervorragend und klappt besser als jeder Klistier. (Den man übrigens überall auf kann und kein Rezept braucht)

Geschrieben
du kannst dir in jeder Apotheke ein Einmal Klistier kaufen oder so wie ich es mache, einen Aufsatz für den Duschschlauch zum einführen. Damit kannst du langsam und mit warmen Wasser dich spülen.
Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb Mirabel78:
Ich denke du hast jetzt schon einige gute Tipps bekommen. Persönlich frage ich mich aber, warum man das plant? Was läuft ist situations- und stimmungsabhängig. Ich kann vorher nie sagen was geschieht. Es gibt kein Drehbuch. Wir wissen doch alle, wo wir uns befinden bei AV. Dass da kein Glitzerstaub drin steckt, ist allen bewusst. Wenn es wirklich "schmutzig" werden sollte, dann kann man immer noch gründlich waschen danach und gut ist.

Also die Vorstellung ist nicht lecker. Nur weil man weiß wo man sich da befindet, muss es danach doch nicht auch so aussehen. Voll der Abturner

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Mario_Hahner:

Die Frage richtet sich nur an diejenigen, die Analduschen machen.

Wie macht ihr die? Könnt ihr da ein bestimmtes Produkt aus dem Sexshop empfehlen oder nehmt ihr ein Klistier aus der Apotheke oder einfach den Duschschlauch? Eine Freundin will mal Analsex probieren, tut sich aber etwas schwer mit der Analspülung.

Du weißt schon, dass der Duschkopf mit einem Schlauch angeschlossen ist, oder? Normalerweise ist der Duschkopf auf den Schlauch geschraubt, den kannst du abmachen und dann den Schlauch für deinen EInlauf nutzen - aber vorsichtig und nur lauwarmes Wasser!

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb GetPlayfullyUsed:

Also die Vorstellung ist nicht lecker. Nur weil man weiß wo man sich da befindet, muss es danach doch nicht auch so aussehen. Voll der Abturner

Lecker ist es ganz sicher nicht. Aber es sagt auch keiner, dass man damit rumspielen muss. Wenn man den Arsch als Eingang anstatt als Ausgang (wie von der Natur vorgesehen) nutzen will, dann muss man sich bewusst sein, wo man sich befindet und ja, da kann es auch mal ein "Unglück" geben. Das ist mir lieber, als wenn ich akribisch planen und mich darauf vorbereiten muss. Was beim Sex geschieht ist für mich etwas Spontanes und ich will mich mit Sicherheit nicht jedes Mal dieser Prozedur aussetzen, nur weil es eventuell zu AV kommen könnte. 🤷‍♀️

Geschrieben

ich mach es mit dem Duschschlauch den kann ich bis zu 30cm rein schieben 

das mach ich einmal vor dem duschen und nach dem duschen auch noch mal und dann bevor ich dann weg gehe noch mal dann kommt bei mir nichts mehr

Geschrieben

Duschschlauch ist keine Alternative für sie. Bei Analduschen gibt es alle möglichen Varianten, außerdem gibt es Klistiere etc. in der Apotheke. Daher frage ich diejenigen mit Erfahrung in dem Bereich, die auch tatsächlich etwas Sinnvolles beitragen können.

Keine Spülung zu machen mag ja für manche annehmbar sein, aber nein danke. Ich weiß, wofür der Enddarm gut ist, deswegen will ich trotzdem keine Kacke am Pimmel und ich hab auch keinen Zweiminutensex. Daher: Spülung muss sein. Und ob Spülung oder nicht, will ich gar nicht diskutieren.

 

Geschrieben
Ich nehme einen Aufsatz für den Duschschlauch, denn mit dem Klistier habe ich mich nicht sauber gefühlt.
Außerdem fühlt sich das auch schon gut an...
Geschrieben
Frauen lieben eine Analspülung mit meinem frischen Morgenurin . Das ist richtig und wichtig.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Mario_Hahner:

Duschschlauch ist keine Alternative für sie. Bei Analduschen gibt es alle möglichen Varianten, außerdem gibt es Klistiere etc. in der Apotheke. Daher frage ich diejenigen mit Erfahrung in dem Bereich, die auch tatsächlich etwas Sinnvolles beitragen können.

Keine Spülung zu machen mag ja für manche annehmbar sein, aber nein danke. Ich weiß, wofür der Enddarm gut ist, deswegen will ich trotzdem keine Kacke am Pimmel und ich hab auch keinen Zweiminutensex. Daher: Spülung muss sein. Und ob Spülung oder nicht, will ich gar nicht diskutieren.

 

Naja doch mit dem Duschschlauch hat man den Vorteil, dass ein dünner Strahl rauskommt, den man auch noch selber von der Stärke kontrolleren kann.

Ansonsten gibt's im Notfall auch noch die "Birnenspritze" :D

Geschrieben
Ich verwende eine Analdusche mit wechselbaren Köpfen für ca 20€ von Amazon mit Umschaltventil davor für den normalen Duschkopf
Da Teil hat sich bewährt
Infos gerne per PN
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Mario_Hahner:

Und ob Spülung oder nicht, will ich gar nicht diskutieren.

Und wieso schreibst Du dann hier? 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mirabel78:

kein Glitzerstaub

Also bei mir schon!😇

Geschrieben
Analdusche, die man am Duschschlauch anbringen kann, aus Kunststoff von Amazon.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Selene09:

Also bei mir schon!😇

Du bist ja auch was ganz Besonderes. 😊🌹

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mario_Hahner:

Duschschlauch ist keine Alternative für sie. Bei Analduschen gibt es alle möglichen Varianten, außerdem gibt es Klistiere etc. in der Apotheke. Daher frage ich diejenigen mit Erfahrung in dem Bereich, die auch tatsächlich etwas Sinnvolles beitragen können.

Keine Spülung zu machen mag ja für manche annehmbar sein, aber nein danke. Ich weiß, wofür der Enddarm gut ist, deswegen will ich trotzdem keine Kacke am Pimmel und ich hab auch keinen Zweiminutensex. Daher: Spülung muss sein. Und ob Spülung oder nicht, will ich gar nicht diskutieren.

 

Ich denke, für eure Zwecke ist so eine Birnenspritze ziemlich optimal. Aufpassen, dass keine Luft drin ist, körperwarmes Wasser nehmen (kaltes Wasser verursacht Bauchkrämpfe) und das ganze möglichst zwei oder drei Mal wiederholen. Man muss ein wenig Gefühl dafür bekommen, denn wenn man da zu viel Wasser rein spritzt, erreicht es höhere Darmregionen und das ist dann eher kontraproduktiv ;) Aber mit etwas Übung klappt es super.

Die Abführklistiere aus der Apotheke enthalten Wirkstoffe, die die Peristaltik anregen. Das ist eher etwas, um sich bei Verstopfung zu helfen, aber nichts, um sich auf Analsex vorzubereiten. 

Geschrieben

Schlauch von der Dusche..Handwarmes Wasser - den Strahl nicht zu Stark einstellen. Reicht bei mir! 

Geschrieben

Zunächst wäre ein wenig Anatomiekunde ganz passend. Wenn man dann noch eher sparsam davon Gebrauch macht, dürfte die überwiegende Anzahl der Anal_Fälle abgedeckt sein. Von eingeführten Schläuchen würde ich Abstand nehmen, das ist auf Dauer nicht wirklich gesund.

Geschrieben
Ich nehme seit Jahren die üblichen Aufsätze, bekommt man überall,
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Guter-Mann:

Und wieso schreibst Du dann hier? 

Hallo? Ich hab das topic eröffnet? Und das Thema lautet klar "Womit?" und nicht "ja oder nein". 

vor 4 Stunden, schrieb Katinka-84:

Sicher das es um die Freundin geht? 😜

Wenn nicht, dann würde ich das schreiben.

×
×
  • Neu erstellen...