Jump to content

Analspülung, aber womit?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Mario_Hahner:

Wenn nicht, dann würde ich das schreiben.

Willkommen Im falschen Film😄 Wenn du ne gute frau Hahner erwischt hast wird sie das wissen. Ansonsten.... Google mal fragen.
Falls das nicht reicht geht gemeinsam in einen Sexshop. Bringt auch mal. Frischen Wind rein😁

Aber wie auch svhon geschrieben wurde muss man nichys erfinden um an antworten zu bekommen.

Da hättest du doch gleich für einen Freund fragen können😄

Geschrieben
Am 31.3.2023 at 15:38, schrieb Mirabel78:

Dass da kein Glitzerstaub drin steckt, ist allen bewusst.

Doch, bei Frauen schon! Deshalb müssen sie auch nicht spülen. 😁

Geschrieben
Am 1.4.2023 at 04:46, schrieb 87erRose:

Willkommen Im falschen Film😄 Wenn du ne gute frau Hahner erwischt hast wird sie das wissen. Ansonsten.... Google mal fragen.
Falls das nicht reicht geht gemeinsam in einen Sexshop. Bringt auch mal. Frischen Wind rein😁

Aber wie auch svhon geschrieben wurde muss man nichys erfinden um an antworten zu bekommen.

Da hättest du doch gleich für einen Freund fragen können😄

Wenn du nichts Sinnvolles beitragen kannst, halt doch einfach die Klappe.

Geschrieben
Am 31.3.2023 at 12:40, schrieb Guter-Mann:

Ich habe nie verstanden, warum man sich da zuerst spülen muss. Normale Hygiene reicht und dass da kein Aufbewahrungsort für Honig ist, sollte bekannt sein. 

Trotzdem möchte nicht jeder in den Essensresten rumbohren! :coffee_happy:

Geschrieben

gibt zwar einiges zu beachten und es geht mit einer dusche oder einem normalen schlauch aber ich benutze selber analduschen mit allmöglichen grössen und material und bei öfteren einführen wirds auch immer angenehmer

 

Geschrieben

Es gibt spezielle Duschaufsätze zu kaufen.(Sexshop,-versand,Amazon, etc.)

Geschrieben

das liebste Tier ist doch das Klistier , scherz bei Seite alles mit ruhe und ohne das es unangenehm ist 

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 31.3.2023 at 12:12, schrieb Mario_Hahner:

Duschschlauch

Einfach einen Schlauch.

Geschrieben
Am 31.3.2023 at 12:12, schrieb Mario_Hahner:

Die Frage richtet sich nur an diejenigen, die Analduschen machen.

Im Sexshop gekauft.

Normalen Brausekopf runter, Analdusche drauf, etwas Vaseline, dann funktioniert das.

Geschrieben

Ich verwende microlax und eine kleine Podusche

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 31.3.2023 at 12:12, schrieb Mario_Hahner:

Die Frage richtet sich nur an diejenigen, die Analduschen machen.

Wie macht ihr die? Könnt ihr da ein bestimmtes Produkt aus dem Sexshop empfehlen oder nehmt ihr ein Klistier aus der Apotheke oder einfach den Duschschlauch? Eine Freundin will mal Analsex probieren, tut sich aber etwas schwer mit der Analspülung.

Ich empfehle den Hochdruckreiniger. ;)

Nein, Spaß.... Einfache Analdusche (Balg mit Öffnung) tut es völlig.

Geschrieben

Ich habe einen Gummischlauch von 1m Länge mit Anschlussstück für den Duschschlauch den ich statt Handbrause aufschraube. Sitze auf der Toilette und lasse das lauwarme Wasser dann meinen Darm spülen. Den Schlauch je nach Bedarf 10 oder 50 cm einführen.

Geschrieben

Für den Einlanzenbetrieb und für die Verwendung warmen Wassers am besten geeignet ist der Kärcher "HDS 12/14-4 ST". Mit einem Minimaldruck von 30 Bar sollte das Reinigungsergebnis bereits zur Zufriedenheit aller ausfallen

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb vicky2307:

Für den Einlanzenbetrieb und für die Verwendung warmen Wassers am besten geeignet ist der Kärcher "HDS 12/14-4 ST". Mit einem Minimaldruck von 30 Bar sollte das Reinigungsergebnis bereits zur Zufriedenheit aller ausfallen

Ich würde ja eher eine TS 8 in Kombination mit einem C-Schlauch empfehlen. 👍

Geschrieben (bearbeitet)
Am 31.3.2023 at 12:40, schrieb Guter-Mann:

Ich habe nie verstanden, warum man sich da zuerst spülen muss. Normale Hygiene reicht und dass da kein Aufbewahrungsort für Honig ist, sollte bekannt sein. 

Zur Ausgangsfrage: Das wird mit Wasser gemacht. Bitte keine Desinfektionsmittel verwenden.

Das spülen hat einen psychologischen Effekt. Es erzeugt die Illusion von Sauberkeit. Aber die Milliarden Bakterien bekommt man mit Wasser nicht nennenswert weg. Und Stuhl wird nicht im Enddarm gelagert sondern kommt dort erst durch Stuhldrang hin. Also bei Stuhldrang aufs WC, statt AV.

Einfach ein paar Faustregeln beachten und schon ist das ganze ziemlich harmlos. Was in der Anal-Muschi war kommt danach nicht in die Vaginal-Muschi. Männer sollten so früh wie möglich nach AV aufs WC gehen , urinieren. 
Hier kann diese Spülung mit Harn vielleicht ein bisschen was bringen weil weit weniger Bakterien in der Harnröhre sein werden als in ihrem Darm und da ein Druck dahinter ist. Aber wenn man bis zum nächsten Piss-Bedürfnis wartet wird wahrscheinlich auch nichts geschehen. Der Weg zur Blase ist beim Mann sehr viel länger als bei der Frau. Da müssen die Bakterien mal hinkommen, bevor es richtig ungemütlich wird.
Sonst am Besten nach AV miteinander Duschen gehen.

Wie bereits hier geschrieben wurde ist das eigentlich nicht als Fun-Hole vorgesehen. Darüber sollte man sich im Klaren sein. Wer sich eigentlich ekelt für den ist es vielleicht nicht die richtige Sexualpraktik. 

bearbeitet von Inception
×
×
  • Neu erstellen...