Jump to content

Analsex vorher spülen. Womit und mit was.


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn das überhaupt sein muss...
Ich hab hier ne Analdusche, die mit lauwarmen Wasser gefüllt wird.
Aber nochmal die Frage... muss das sein?

Ich bin der Meinung, dafür gibt es danach Wasser und Seife - ich werde keinen zwingen, sich so einen Mist vorab zu machen - ich halte davon recht wenig
Geschrieben
Immer schön sauber spülen und dann kann man dich richtig geil durch ficken ohne gummi
Geschrieben
Was ist denn das wieder für eine frage? Lauwarmes Wasser und gut. Und fürs "Werkzeug" gibt's diverse Möglichkeiten, das ist aber jedem selbst überlassen was er angenehm findet.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb TrolloPilz:

Aber nochmal die Frage... muss das sein?

Manchmal schon. 

Wenn man sich nicht so gut kennt oder die Planungen in Richtung lang und ausdauernd gehen. 

Dann bin ich einfach entspannter. 😅 

Geschrieben
Erst spuehlen, dann etwas Duschgel rein nochmal spuehlen . Dildo hinterher, wenn der dann sauber bleibt . Kann man nur hoffen das bis zum und während des Dates alles so bleibt . Eine absolute Garantie gibt es nicht .
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Manchmal schon. 

Wenn man sich nicht so gut kennt oder die Planungen in Richtung lang und ausdauernd gehen. 

Dann bin ich einfach entspannter. 😅 

Ich stell das schon immer recht schnell klar, verstehe dich aber sehr gut. 

Hab das mal ausprobiert und ganz ehrlich, ich mag analduschen einfach nicht

Geschrieben
Bei mir gibt es garkein analsex in Angebot. Wer dennoch meint muss mit Schlamm rechnen aber da ich auch kein ungeschützten sex anbiete wird da ja nicht viel Sauerei entstehen
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Little6:

Gruß an Alle, 

Ich hätte gern mal von euch gewusst wie ihr das mit dem Spülen vor dem Analsex macht. Womit oder mit was spült ihr denn so.

Gruß little6

Macht man mit Wasser. Hilft kaum gegen Bakterien. Hauptsächlich was für die Psyche. Aber bitte kein Desinfektionsmittel verwenden: wäre eine sehr schlechte Idee.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Little6:

Womit oder mit was spült ihr denn so.

Nimm auf keinen Fall diese Klistiere aus der Apotheke, in denen zusätzlich Abführmittel ist. Das gibt ganz üble Krämpfe, die einem den Spaß echt versauen. 

Geschrieben

Ich finde sau geil denn Duschschlauch reinschieben und lauwarmes Wasser laufen lassen mit etwas Druck, dann mehrmals bis nur noch Wasser kommt

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Manchmal schon. 

Wenn man sich nicht so gut kennt oder die Planungen in Richtung lang und ausdauernd gehen. 

Dann bin ich einfach entspannter. 😅 

Ein Klistier taugt  nix zu ner Darmspülung! Dazu braucht es wesentlich mehr Flüssigkeit

Es gibt tolle Bücher und mittlerweile sicher auch Videos und Tutorials zu dem Thema Analsex.

Ich persönlich habe mir vor vielen Jahren ein Buch angeschafft, weil Analsex für mich ein absolutes Tabu war und ich mit jemandem zusammen, der sehr darauf stand.

Ich hab den Kauf nie bereut! 
Hier werden einfach Dinge empfohlen, die sehr schädlich für die Darmflora sind. 

bearbeitet von Muse1969
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Muse1969:

Ein Klistier taugt auch nix zu ner Darmspülung! Dazu braucht es wesentlich mehr Flüssigkeit

Mh, zur Enddarmreinigung reichen theoretisch auch diese kleinen Ball-Klistiere. Aber ich finde Irrigatoren auch praktischer. 

Geschrieben

ich danke euch für die Tips, Wir werden uns mal die richtigen Utensilien besorgen. Scheint nicht schwer zu sein.

Danke noch mal an alle.

Gruß

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FellatiaMcSuccle:

Mh, zur Enddarmreinigung reichen theoretisch auch diese kleinen Ball-Klistiere. Aber ich finde Irrigatoren auch praktischer. 

Für mich ist das dann keine Reinigung, dann kann man es auch ganz ohne machen, was ja auch genügend Menschen praktizieren. Für mich allerdings ein NoGo 

Geschrieben
Ja, Duschschlauch, passender Aufsatz und ich hab noch ein Absperrventil dazwischen um den Wasserdruck besser regeln zu können.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb vonkonstanz:

Ich finde sau geil denn Duschschlauch reinschieben und lauwarmes Wasser laufen lassen mit etwas Druck, dann mehrmals bis nur noch Wasser kommt

So mache ich es auch. Und die braune Soße läuft in der Dusche dann ab. Ist zwar etwas Sauerei, aber anschließend fühle ich mich viel besser, sauber und erleichtert

Geschrieben

Vielleicht zunächst mal in alten Anatomiebüchern stöbern. Dann hat sich der Großteil der "Bedenken" meistens erledigt. Die Darmflora ist Darmflora, damit sie Darmflora bleibt.

×
×
  • Neu erstellen...