Jump to content

Analspülung


ow****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sollte nicht jeden Tag sein und vor allem nicht zu warmes/heißes Wasser!
Geschrieben
Ich mach das seit Jahren regelmäßig beim Duschen. Mir fehlt nichts.
Geschrieben
Führe ich dann durch wenn es in Frage kommt das ich mich zeitnah Anal nehmen lassen werde.
Geschrieben
Solange du es nicht übertreibst und mit vollem Wasserdruck bis in den Magen spülst, sehe ich da kein Problem.
Geht ja eigentlich nur um das Rectum und geht gar nicht bis ins Sigma.
Also du spülst den Arsch und nicht den Darm. 😉
Geschrieben
Und da fragst du hier das medizinische Fachpersonal. Sehr gut. Ich würde zwar richtige Fachleute fragen, die dir vermutlich allesamt raten würden ohne medizinische Indikation das überhaupt zu tun, aber natürlich wissen hier die Experten es unbedingt besser. 😜
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Da würde ich besser einen bzw. deinen Arzt dazu befragen.
Glaub der kann dir da besser bzw. am optimalsten da weiter helfen.
Wird auch hier auf jeden einzelnen und seine persönliche Konstitution ankommen.
Geschrieben

Von gar nicht bis 5mal am Tag wirst du hier alles hören. Frag deinen Arzt.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lilly_only:

Und da fragst du hier das medizinische Fachpersonal. Sehr gut. Ich würde zwar richtige Fachleute fragen, die dir vermutlich allesamt raten würden ohne medizinische Indikation das überhaupt zu tun, aber natürlich wissen hier die Experten es unbedingt besser. 😜

Hier gibt es richtige Fachleute. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Stella24:

Hier gibt es richtige Fachleute. 

Ich weiß.

Geschrieben
Wie wäre es du befragst dazu einen Urologen/Proktologen? Der kann in dir sicher besser helfen als ein Forum voller Laien und Halbwissenden…
Geschrieben
Eigentlich würde es reichen wenn du vorher kurz auf der Toilette warst.Mir persönlich stört es nicht wenn jemand ungespült ist.
Geschrieben
Ich wasche mich gründlich und gut ,habe noch nie eine Wissenschaft draus gemacht und alles war trotzdem sauber
Geschrieben
Mann soll auch nur den Mastdarm spülen und nicht den Dickdarm! Erkundigt wuch mal mit der Anatomie des Darms!
Geschrieben
Man sollte nicht mehr als 2 Mal die Woche spülen.
Unter Dr.Gay de gibt's weiterer Info darüber .
Geschrieben
Wenn du normalen Stuhlgang hast brauchst du nicht zu spülen nur sauber machen reicht meiner Meinung aus.
Geschrieben
https://deezer.page.link/HbzT83P9c68qxnBX8
Einfach einmal anhören. Diesen Podcast erreicht man auch auf anderen Portalen. Das sagt einiges aus. Ich habe eine Zeitlang öfter mal gespült.☺️ fand’s erstens Geil und zweitens angenehmer beim Sex. Jetzt überlege ich mir es dreimal vorher, ob es sein muss. Man bringt schon einiges durcheinander. Hab es selbst gemerkt.
Geschrieben

Bevor ich den Duschkopf wechseln würde, würde ich nach dem nächsten VHS-Grundkurs in Anatomie gockeln und mich zunächst mit dem eigenen Körperaufbau befassen. Das ist schon die halbe Miete :) .

Geschrieben
Wenn du keine Verdauungs Probleme hast kommt da beim Sex meistens (90%)auch nix raus spüle mich selten
Geschrieben
am besten gar nicht machen. Der Körper reinigt sich von selbst.
Geschrieben

Hach ja ihr Lieben,

ich habe sämtliche OTs entfernt. Der TE hat eine ernst gemeinte Frage gestellt und es wäre schön wenn diese auch konstruktiv beantwortet wird ohne alles ins Lächerliche zu ziehen. Wer dies nicht kann darf sich gerne ein anderes Thema suchen wo er oder sie besser antworten kann.

 

Gruß

Mod Mathilde, Forenteam 

×
×
  • Neu erstellen...