Jump to content

Blick in die Sterne auch beim Sex?


Ki****

Empfohlener Beitrag

ZauberLangschwert
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sense123:

Wer sagt das? Der glaube? Wenn mensch nicht passt ok aber macht man das davon abhängig? 

Hab ich das behaubtet?^^ Zufälle kann es geben

 

Geschrieben
Wenn ich einen Skorpion im Bett hätte, würde ich die Decke ausschlagen.
Sind Rothaarige besser im Bett als Katholiken und können Linkshänder besser schwimmen als Radfahrer?
Geschrieben
Uih, das klingt nach einer dringend benötigten Feldstudie. Lass uns vögeln, danach bewertest du und dann sag ich dir mein sternzeichen 😊
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ZauberLangschwert:

Hab ich das behaubtet?^^ Zufälle kann es geben

 

Na dann passt es ja 👍🤭

ZauberLangschwert
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Whistler65:

Jungfrauen wollen ja auch nicht beim ersten Mal sofort mit Zweien in die Kiste ...

Notice: Das war ironisch!!!

Waaas warum den nicht wir sind logisch und versuchen alles zu strukturieren! Dann bekomme ich das auch hin!^^

 

Gerade eben, schrieb Sense123:

Na dann passt es ja 👍🤭

Wir streiten uns gerne, sorry!^^

Geschrieben
Bei den Frauen hier ......
Eine Jungfrau gleich mit Zwillinge ist ja schon unglaublich. ;-)
Geschrieben
Moin, ich bin da schon empfänglich für verschiedene Sternzeichen und kann mir vorstellen,ob etwas es klappen könnte. Meine Erfahrungen zeigen es auch immer wieder.
Auch wenn nicht immer alles auf den jeweiligen Menschen passt, etwas stimmt meistens.
Aber jedem ist es ja freigestellt, daran zu glauben oder auch nicht.
Geschrieben
Das Foto zu Deinem Sternzeichen liegt in Deinem Posteingang.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ZauberLangschwert:

Waaas warum den nicht wir sind logisch und versuchen alles zu strukturieren! Dann bekomme ich das auch hin!^^

 

Wir streiten uns gerne, sorry!^^

Kein Streit nur feststellen 🤷‍♂️

Geschrieben

Es macht mir irgendwie Spaß, die Eigenschaften meines Sternzeichens mit meinen abzugleichen und finde da natürlich auch immer irgendwelche Parallelen, die mir dann ja eigentlich die Verantwortung für diese Eigenschaften abnehmen. 😅 

Das wars aber auch schon mit meinem Interesse daran. 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb skysurfer50:

Der Skorpion Sticht sogar zu wenn man ihn hilft.
Der Wasserman bringt den Skorpion über den Teich und der Skorpion sagt wie er dann
rüber gebracht wurde scheiße ich steche dich trotzdem.
Moral der Geschichte nun denkt euch euren Teil.

Das war bestimmt nur, weil der Wassermann zum Skorpion gesagt hat, deine Brüste sind häßlich ....:joy:

ZauberLangschwert
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Sense123:

Kein Streit nur feststellen 🤷‍♂️

das schlimme daran ist das DAS Sternzeichen fast wirklich zu einem passt!^^

bearbeitet von ZauberLangschwert
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Es macht mir irgendwie Spaß, die Eigenschaften meines Sternzeichens mit meinen abzugleichen und finde da natürlich auch immer irgendwelche Parallelen, die mir dann ja eigentlich die Verantwortung für diese Eigenschaften abnehmen. 😅 

Das wars aber auch schon mit meinem Interesse daran. 

Sternzeichen Frettchen mit Aszendenten Nacktfrosch ..

 

vor 3 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Das war bestimmt nur, weil der Wassermann zum Skorpion gesagt hat, deine Brüste sind häßlich ....:joy:

Würde der Wassermann nie sagen ... er hat ja auch sein Ziel im Blick ...

Ich hab noch Milka :jumping:

Geschrieben
Alter, was suchst du noch im Bett, kümmere dich um deine Rente
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kismet60:

Wie sieht das bei euch aus. Glaubt ihr daran, dass es Sternzeichen gibt, die besser im Bett sind als andere oder die besser sexuell zu euch passen wie andere oder ist das alles Unsinn?

Ich habe noch was negatives über den Stier beim Sex gehört. 

Geschrieben
Moin, ich bin im Sternzeichen Zwillinge geboren, ein Sternzeichen das, aufgrund der diesem Sternzeichen eigenen vielen guten Eigenschaften (Flexibilität, Zuverlässigkeit, Toleranz, Vernunft, usw., usf.) zu allen passt😇😊
Geschrieben
Hm ist es schlimm wenn man sich darüber noch nie Gedanken gemacht hat? 🤔
Geschrieben
Habe noch nie nach Sternzeichen gefragt und kann diese auch nicht Monaten zuordnen.
Wer bspw. mich als Jungfrau mit den typischen Klischees betrachtet, wird wahrscheinlich sehr überrascht sein wie Jungfrauen sein können.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Whistler65:

Sternzeichen Frettchen mit Aszendenten Nacktfrosch ..

 

Würde der Wassermann nie sagen ... er hat ja auch sein Ziel im Blick ...

Ich hab noch Milka :jumping:

Da ist durchaus was dran xD, dann war es vielleicht ein Unfall. Der Skorpion winkt zum Abschied mit dem Stachel, der Wassermann will zurückwinken, läßt das Steuerrad los, dass fängt wie wild an zu drehen, schubst dabei den Wassermann auf den Stachel vom Skorpion, der natürlich untröstlich ist.

Ich will keine Milka, ich will Marzipan....:P

Geschrieben
Ich glaube nicht daran, wenn es aber wer tut ist das ja sein Ding.
Ich weiß nicht wie und ob mich schon mal jemand nach dem Sex mit blick in die Sterne beurteilt hat, das ist mir aber auch egal solange die Bewertung erlich neutral und konstruktive ist/war.
Geschrieben

An Sternzeichen glaube ich schon, nur habe ich noch nicht festgestellt dass es beim Sex irgendwas ausmacht oder einen Unterschied in speziellen Vorlieben oder sonstiges macht. Wobei ich als Skorpion gemerkt habe, dass mir andere Sachen im Bett etwas mehr Spaß machen als bei anderen Sternzeichen. Aber glaube das liegt an der Frau und nicht am Sternzeichen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Da ist durchaus was dran xD, dann war es vielleicht ein Unfall. Der Skorpion winkt zum Abschied mit dem Stachel, der Wassermann will zurückwinken, läßt das Steuerrad los, dass fängt wie wild an zu drehen, schubst dabei den Wassermann auf den Stachel vom Skorpion, der natürlich untröstlich ist.

Ich will keine Milka, ich will Marzipan....:P

Jack Sparrow lässt das Steuerrad nicht los ... 

Sternzeichen Marzipankartöffelchen? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Whistler65:

Jack Sparrow lässt das Steuerrad nicht los ... 

Sternzeichen Marzipankartöffelchen? 

Skorpion mit Aszendent Marzipankartöffelchen B| Jack Sparrow muss das Steuerrad auch gar nicht loslassen, dann wehrt er  sich wenigstens nicht, wenn ich ihn befummel.:P

Geschrieben
Hätte man hier mehr Erfolg wenn vom Sternzeichen das Gummibärchen wäre ?
×
×
  • Neu erstellen...