Jump to content

Blick in die Sterne auch beim Sex?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde, ein bißchen was ist dran. Mal passen so Grundzüge bei Sternzeichen sehr gut, mal weniger. Das bezieht sich dann auch auf die schönste Sache der Welt.
Danach richten, nein, dann bleibt ja das spontane auf der Strecke. Was dann draus wird, das steht auf einem anderen Blatt Papier.
Geschrieben
Lach ..für mich ist es Hokospokus 🙈 und sagt nix über den Charakter eines Menschen aus 😊👍
Geschrieben
Also für mich auch nur Geld abzocke^^ hab mal privat bei einer Telefontante gearbeitet und sie war von Beruf Kartenlegerin. Also das war definitiv nur Unsinn ^^ aber war sehr lustig anzuhören ^^
Geschrieben
irgend etwas wahres ist immer dran, aber auch viel inspiration und glaube, lassen es meist so darstellen, wie es da steht.
aber die wirklich guten voraussagen, die sind bislang ausgeblieben.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Kismet60:

Glaubt ihr daran, dass es Sternzeichen gibt, die besser im Bett sind als andere oder die besser sexuell zu euch passen wie andere oder ist das alles Unsinn?

Sternzeichen haben keinerlei Einfluss auf irgendetwas, das ist Unsinn.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Kismet60:

ist das alles Unsinn?

Ja

Geschrieben

Es ist schon witzig, das hier einige von Unsinn, Schwachsinn, Hokuspokus und anderen Dingen schreiben. Abgesehen von meiner Meinung ob ich daran glaube oder nicht, Tatsache ist das es Horoskope seit Jahrtausenden in verschiedenen Formen gibt. Ein wissenschaftlicher Beweis wurde empirisch noch nicht endgültig bewiesen. Aber es ist verwunderlich das Menschen die an eine übersinnliche Macht glauben und diesen Glauben auch praktizieren grundsätzlich dieses Thema so darstellen. Wir alle sind mit unserem Latein bei weitem noch nicht am Ende der Evolution angelangt. Es wäre genauso arrogant zu behaupten das WIR die Einzigen und schlausten im Universum sind. 

 

 

Geschrieben

ich finde, man sollte so wenig glauben wie moeglich. also etwa so: der empiriker glaubt nur was er sieht - der mathematiker glaubt nur, was bewiesen ist. ich bin lieber mathematiker als empiriker, und lieber empiriker als esoteriker. astrologie und dergleichen halte ich fuer humbug. ich weiss zwar, dass ich das sternzeichen jungfrau habe - aber lieber waere es mir, ich wuesste es nicht. ist nur ballast im hirn.

 

Geschrieben
Nein ich glaube nicht daran. Für mich ist es eine Spielerei wenn ich mich aus Neugier oder Langeweile damit beschäftige 🤷‍♂️.
Kann interessant sein oder sogar recht amüsant werden aber lege nicht wirklich darauf Wert. Sowas bestimmt mein Leben einfach nicht.
Mal zum Vergleich. Ich bin Zwilling, Aszendent Scorpion, Keltisch Pfeigenbaum, Chinesisch Erde Schlange, Wikinger Zaunkönig, Indianisch Hirsch und wer weiß was noch 🤷‍♂️.
Geschrieben

Ich glaube da schon ein wenig dran. Aber nicht sexuell. Sondern generell. Nicht jedes Sternzeichen paßt zusammen. Aber ich denke, das bemerkt man schon Recht schnell. Beim kennen lernen. Man muß ja nicht gleich poppen. Romantischer ist es, wenn man sich erst mal den Sternen Himmel gemeinsam ansieht. 

Ich bin Widder und ja, ich habe immer Recht. Naja fast immer. Mit den Jahren die man lebt, sollte man richtiges Verhalten den Mitmenschen gegenüber gelernt haben. Sozial sein ist immer gut. Menschen genauso wie Tieren gegenüber 

Geschrieben

Sternzeichen gehen uns am Allerwertesten vorbei, das einzig was wir daran gut finden sind die Symbole an sich - zbsp Anhänger, Ketten 

Geschrieben (bearbeitet)

Man sollte schlechtes Benehmen nicht mit dem eigenen Sternzeichen rechtfertigen. 

 

Aber ja, ich habe bezüglich der Sternzeichen schon bemerkt, dass da was dran ist, mit dem Zusammenpassen und so. Allerdings schaue ich nicht unbedingt aufs Sternzeichen, sondern auf den Menschen.

Ach so, bin Schütze, Aszendent Löwe.

 

bearbeitet von Walkita
Geschrieben

Auch wenn ich jetzt nicht sonderlich drauf achte, die Menschen die zu mir passen sollen, bzw. zu meinem Sternzeichen (Fisch mit Aszendenten Stier bzw. Freuerdrache), harmonisieren mit mir meist recht gut. 
Am ehesten fällt es bei mir auf, bei Sternzeichen die nicht zu mir passen sollen, vorweg Löwen! 🤷‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)

.

bearbeitet von Sie95D
Doppelpost
Geschrieben
Ob sie besser im Bett sind wage ich zu bezweifeln, aber ich denke schon, daß es Menschen gibt, die "typische" Eigenschaften für ihr Sternzeichen haben. Ging schon so weit, daß ich Menschen auf den Kopf zugesagt habe "ich wette Du hast dann und dann Geburtstag" und damit richtig lag!
Ich suche meine Sexpartner aber nicht nach ihrem Sternzeichen aus. Da müssen ganz andere Dinge "passen".
Geschrieben

Ein Blick in die Sterne beim Sex...

Beim Outdoorsex durchaus möglich, wenn es nicht bewölkt ist....

×
×
  • Neu erstellen...