Jump to content

Blick in die Sterne auch beim Sex?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Skorpion mit Aszendent Marzipankartöffelchen B| Jack Sparrow muss das Steuerrad auch gar nicht loslassen, dann wehrt er  sich wenigstens nicht, wenn ich ihn befummel.:P

Skorpion mit Assistent Fummelfrau 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Whistler65:

Skorpion mit Assistent Fummelfrau 

 

vor 1 Minute, schrieb Whistler65:

Skorpion mit Assistent Fummelfrau 

Solang mein Assistent nicht Jack befummelt, darf er mir assistieren :joy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AnfangsSproede:

 

Solang mein Assistent nicht Jack befummelt, darf er mir assistieren :joy:

Das kommt davon wenn man sich beim Anmelden in der Zeile vertutat ... macht manchmal aber auch Sinn 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Whistler65:

Das kommt davon wenn man sich beim Anmelden in der Zeile vertutat ... macht manchmal aber auch Sinn 

Ist doch manchmal auch witzig, passiert mir auch

Geschrieben

Ich gebe nicht viel auf Sternzeichen. 

Wobei ich zugeben muss, die Beschreibung passt bei mir und meiner Tochter, wie die Faust auf 's Auge. 

Bei ihrer Mutter passt es überhaupt nicht. 

Ich möchte jetzt nicht sagen, alles Blödsinn, aber Sternzeichen sind das letzte, worauf ich achte, wenn ich eine Frau kennen lerne. 

Bin ich etwa deswegen noch immer Single, grübel.

Geschrieben
Laut Google "Wissenschaftler haben Daten von über 15.000 Menschen ausgewertet. Ergebnis: Sternzeichen sagen nichts über den Charakter." ... und das ist auch meine Meinung, jeder Mensch hat seine eigen Eigenschaften, und man sollte den Menschen nicht im Vorfeld verurteilen, sondern (wenn Interesse besteht) erstmal richtig kennenlernen ;)
Geschrieben
Hätte ich bei der Wahl meiner Partner auf die Kompatibilität unserer Sternzeichen geachtet, dann wären mir die intensivsten und schönsten Beziehungen verwehrt geblieben.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kismet60:

Glaubt ihr daran,

Geschrieben
Da ich schon mit den verschiedensten Sternzeichen miesen Sex hatte, kann ich schlecht sagen, ob es nur am Sternzeichen lag oder doch mehr am Mann... Oder doch an mir.... Keine Ahnung. Ich kümmere mich nicht um diesen Astrologie Kram. Ich bin zb auch eine Jungfrau, wo nix wirklich passt.
Geschrieben
Ich weiß nicht einmal welches meins wäre. Ist mir völlig Banane 🤷‍♀️
Geschrieben
Es kommt doch nicht aufs Sternzeichen an. Funzen muss es und die Lust auf einander bestehen und das was man geben kann auch geil auf einander macht. Ich empfinde gemeinsame Vorlieben sind da ein Grundpfeiler für jeden Sex mit Mann und Frau spannender als sich über ein Horoskop zu identifizieren.
Geschrieben
Einen Blick in die Sterne beim Sex, dass stelle ich mir irgendwie sehr romantisch vor...😀
Das aber ein Sternzeichen Einfluss auf den Sex hat, dass halte ich für Nonsens 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb 90sDreamteam:

Kein Wunder das hier nichts geht. Wenn wir jetzt noch Sternzeichen beim Vögeln verbinden...

Immer anderweitig Schuld suchen ist ein beliebter Volkssport. 

morituritesalutant
Geschrieben

ob es "unsinn" ist, kann ich nicht beurteilen, aber für mich haben sternzeichen oder wie in asien blutgruppen, keine bedeutung.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kismet60:

 

Ich selbst halte wenig von Sternzeichen, obwohl ich die typischen Skorpion-Eigenschaften habe und auch zufällig das mein Sternzeichen ist.
Auf große Ablehnung oder Vorurteile bin ich auch schon gestoßen und Menschen die glauben einen zu kennen, weil sie das Sternzeichen kennen.

Wie sieht das bei euch aus. Glaubt ihr daran, dass es Sternzeichen gibt, die besser im Bett sind als andere oder die besser sexuell zu euch passen wie andere oder ist das alles Unsinn?

 

ich glaub nich, dass sternzeichen was mit vögeln zu tun haben...wohl aber mit charaktereigenschaften teils

Geschrieben
Aber gerne, Outdoor an einem lauen Sommerabend. Mond und Sterne über uns 🥰
vor 18 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Ich habe noch nie ein Sternzeichen im Bett gehabt!

Son Glibberfisch ist doch nett oder ein Skorpion, der sticht 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Stella24:

Aber gerne, Outdoor an einem lauen Sommerabend. Mond und Sterne über uns 🥰

Son Glibberfisch ist doch nett oder ein Skorpion, der sticht 

Ach was, ich bin der Stern im Bett - sagt mein Mann! :information_desk_person:

Geschrieben
Unsinn, ich war mit 2 unterschiedlichen Menschen vom gleichen Sternzeichem im Bett und ich war immer der schlechtere🤣
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Ach was, ich bin der Stern im Bett - sagt mein Mann! :information_desk_person:

Er meint aber nicht die Zeitschrift!?

vor 2 Stunden, schrieb 90sDreamteam:

Kein Wunder das hier nichts geht. Wenn wir jetzt noch Sternzeichen beim Vögeln verbinden...

Das ergibt neue Matches

Frage: Was passiert, wenn beide Fische sind. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Stella24:

Er meint aber nicht die Zeitschrift!?

Nee - und ich heiße auch nicht Mercedes!

Geschrieben
Sich nach Sternzeichen zu richten finde ich Unsinn. Es gibt nicht nur 12 Sorten Menschen ...
Geschrieben
Das ordne ich unter die Kategorie „selbsterfüllende Prophezeiung“ ein. Man sieht das, was man sehen will, oder glaubt sehen zu müssen.
Geschrieben
Wir alle liegen in der Gosse, nur einige von uns sehen zu den Sternen herauf...Oscar Wilde
..dieses ganze Gerede um die Sternzeichen ist totaler Quatsch..
×
×
  • Neu erstellen...