Jump to content

Warum befridiegt dich Unterwerfung, BDSM, Fesseln, Schmerz, etc.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nur BDSM kann die Intensität die ich in mir habe befriedigen....Schmerz in der richtigen Dosis puscht Lust ins Unendliche und Orgasmen dadurch sind atemberaubend. Ganz einfach
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sven1968:

Ja, aber bringt ihm ja persönlich überhaupt nichts 😎😎😎 selbst probieren, sofern man dies möchte und dann schauen was einem selbst daran gefällt oder aber auch nicht.

Ich habe nicht das Gefühl dass er fragt, weil er nichts weiss.

Er fragt um zu schauen, was und wieviel alle anderen hier wissen. Wirklich wissen. 😎

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sigourney:

Ich habe nicht das Gefühl dass er fragt, weil er nichts weiss.

Er fragt um zu schauen, was und wieviel alle anderen hier wissen. Wirklich wissen. 😎

Ja kann auch sein, möglich ist ja alles 😎 meine persönliche Wahrnehmung war eine andere, aber muss ja auch nicht richtig sein.

Geschrieben
Hallo xXLustvollXx
Erstmal schicke ich vorweg, dass ich mich keiner Fetisch oder BDSM Gemeinschaft zugehörig fühle.
Ich habe erst in den letzten zwei drei Jahren entdeckt, dass mich gewisse Sachen anturnen, z.B. Dominant sein, Unterwerfung, Fixierung, Benutzung, das Sagen haben, meine Lust und Befriedigung in den Vordergrund stellen und so was in die Richtung. Das gab's so vorher in meinem Sexleben nicht und war - und ist teilweise immer noch - neu für mich. Ich genieße das aber sehr und lebe das auch gerne aus. Ich habe mich natürlich auch schon gefragt, woher das kommt, weshalb mir sowas Lust bereitet. So richtig bekomme ich das nicht analysiert (muss aber vielleicht auch gar nicht). Am naheliegendsten scheint mir zu sein, dass ich im sozialen Leben ein -zwar direkter- aber in der Regel sehr freundlicher, höflicher, zuvorkommender, hilfsbereiter Kerl bin und eher mehr auf die Bedürfnisse meiner Mitmenschen achte und eingehe, als auf meine eigenen. Im beruflichen hat das schon öfter dazu geführt, dass diese Art auch ausgenutzt wurde. Ich raffe das dann manchmal einfach zu spät. Und ich glaube, dass ich im Sexuellen durch diese Spielart einfach auch mal eine andere Seite auslebe. Nicht rücksichtsvoll oder nett sein, meine Bedürfnisse in den Vordergrund stellen und mir nehmen, was ich brauche. Das ist keine "Rache an der bösen Welt", sondern einfach nur ein Gegensatz dazu, wie es sonst häufig ist. Ein seelischer Ausgleich vielleicht, der sich in der Sexualität ausdrückt.
Für mich ist das allerdings einfach nur eine Spielart, kein Muss. Und ich brauche dafür auch ParterInnen, die an der devoten Rolle Freude haben. Tatsächliche Erniedrigung, Demütigung oder Gewalt liegt mir ziemlich fern. Das kann ich nur genießen, wenn die oder der Spielpartner/-partnerin dies will und auch genießt. Ich habe diesbezüglich definitiv meine Grenzen und finde das auch gut so. Ich glaub, dass (für mich) krasseste, was ich gemacht habe, war jemanden richtig heftig und mehrfach ins Gesicht zu schlagen. Das würde ich sonst niemals machen, ich lehne Gewalt wirklich ab. Aber in diesem Kontext hat mich das mega angemacht.
Geschrieben
War jetzt voll die Oper. Keine Ahnung, ob das irgendwie ein sinnvoller Beitrag war... 🙈😂
Geschrieben
Ich habe übrigens noch nie "Fifty Shades" gelesen oder gesehen. Als daher kommt das nicht 😜😂😂
Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Bdsm Bereich ist für mich das erregen de nicht etwas zu tun sondern durch das was ich tue auf der seite der Partnerin Erregung zu erzeugen.

Meine Vorlieben sind sehr zahlreich aber nur relevant bei der jeweiligen Partnerin die es erleben will somit ist es egal ob eine Partnerin soft oder hart sucht... Aber bdsm heißt Vertrauen.. Eine Partnerin zu finden heißt Vertrauen aufbauen also bdsm eher selten in einem ons... Also ist bdsm eher etwas für eine langfristige Bindung bei mir.... Oder habt ihr andere Erfahrungen
Geschrieben
Es ist das selbe, als wenn "die Anderen" sich abknutschen und ablecken. Die beziehen ihre Lust aus den Zärtlichkeiten und "wir anderen" eben aus anderen Aktionen. Da ist kein Unterschied, nur der Weg zum Orgasmus ist anders.
Geschrieben

Was ist in Deine Augen "normaler"Sex?

Das würde ja im Umkehrschluss heißen, dass alles andere unnormal ist

Geschrieben
Tut es nicht ! Aber wenn es jemand gerne möchte da gebe und tue ich was ich kann .
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Meat-and-Greed:

War jetzt voll die Oper. Keine Ahnung, ob das irgendwie ein sinnvoller Beitrag war... 🙈😂

Ja, war sinnvoll. Wenn ich Dich lese, dann habe ich Hoffnung das unsere Söhne auf den Schultern ihrer Väter stehen.

 

Voll die Oper und voll mit Sinn. 😉

❤️

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Sigourney:

Ja, war sinnvoll. Wenn ich Dich lese, dann habe ich Hoffnung das unsere Söhne auf den Schultern ihrer Väter stehen.

 

Voll die Oper und voll mit Sinn. 😉

❤️

Voll nett. Danke.
Aber das mit unseren Söhnen auf den Schultern ihrer Väter schnalle ich schon wieder nicht... 🙈🙈😂 Kannste mir das freundlicherweise mal übersetzen? ☺️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Meat-and-Greed:

Voll nett. Danke.
Aber das mit unseren Söhnen auf den Schultern ihrer Väter schnalle ich schon wieder nicht... 🙈🙈😂 Kannste mir das freundlicherweise mal übersetzen? ☺️

Ja. Gerne. 

Prinzipiell steht jede Generation auf den Schultern ihrer Eltern.

Wenn Du genauere Details brauchst kannst Du Dich auch mit Prosa beschäftigen. 

😉

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb xXLustvollXx:

ich hoffe ihr seid so offen und mögt erläutern, warum und wie euch Spiele, die an "normalen" Sex vorbei gehen, befriedigen, erfüllen, aufgeilen oder glücklich machen? Alles im Rahmen wie im Betreff beschrieben oder gar weitergedacht, wenn ich es nicht aufgeführt habe.

wieso sollte es denn jedem BDSMler per se ums 'aufgeilen' gehn, wäre meine erste frage!
meine zwote wäre- warum sind denn nicht- BDSMler, wie sie sind? 
meine dritte- was iss denn 'normal'?

wieso versteht man nich, dasses schlichtweg unterschiedliche neigungen gibt und auch schon immer gab!

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Sigourney:

Ja. Gerne. 

Prinzipiell steht jede Generation auf den Schultern ihrer Eltern.

Wenn Du genauere Details brauchst kannst Du Dich auch mit Prosa beschäftigen. 

😉

 

Jaja, soweit hab ich das Bild schon verstanden. 😂 Nur den Zusammenhang zu meinem Beitrag oder dem Thema hier bekomme ich nicht hergestellt 🤔
Also wenn ich diesbezüglich an meine Eltern denke... Besser nicht. Ich glaub, viel kreativeres als gelegetlich mal den Pullermann in die Summsumm zu hängen haben die nicht gemacht 🥱😂

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Meat-and-Greed:

Jaja, soweit hab ich das Bild schon verstanden. 😂 Nur den Zusammenhang zu meinem Beitrag oder dem Thema hier bekomme ich nicht hergestellt 🤔
Also wenn ich diesbezüglich an meine Eltern denke... Besser nicht. Ich glaub, viel kreativeres als gelegetlich mal den Pullermann in die Summsumm zu hängen haben die nicht gemacht 🥱😂

...den Zusammenhang musst Du für Dich herausfinden. 

Dafür bin ich nicht hier. Ich gebe Dir Denkanstösse, die Du wiederum verwerten oder vernichten kannst.

Aber Du hast Dir gerade selbst die Stichwörter geliefert als Du den vermeintlichen Sex Deiner Eltern erwähnt hast.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Sigourney:

...den Zusammenhang musst Du für Dich herausfinden. 

Dafür bin ich nicht hier. Ich gebe Dir Denkanstösse, die Du wiederum verwerten oder vernichten kannst.

Aber Du hast Dir gerade selbst die Stichwörter geliefert als Du den vermeintlichen Sex Deiner Eltern erwähnt hast.

Okay, ich glaub, jetzt hab ich's geschnallt. Du liebe Güte, bin ich mal wieder langsam von Begriff. 🤦🤦 Ich passe wohl doch besser auf Poppen.de, als mir lieb ist ... 😂😂

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Meat-and-Greed:

Okay, ich glaub, jetzt hab ich's geschnallt. Du liebe Güte, bin ich mal wieder langsam von Begriff. 🤦🤦 Ich passe wohl doch besser auf Poppen.de, als mir lieb ist ... 😂😂

Musst Dich nur anstrengen, dann klappt das. 😉

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Sigourney:

Musst Dich nur anstrengen, dann klappt das. 😉

Erfahrungsgemäß ist gerade das eher kontraproduktiv 😜

Geschrieben
Ich überlege zum Beispiel gerade angestrengt, wie ich zurück zum eigentlichen Thema kommen könnte - und partout will mir nix einfallen. 🤔🙄
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Meat-and-Greed:

Erfahrungsgemäß ist gerade das eher kontraproduktiv 😜

Anstrengung kann niemals kontraproduktiv sein.

Oft bemerkt man den Rattenschwanz aber erst hinterher.

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Sigourney:

Anstrengung kann niemals kontraproduktiv sein.

Oft bemerkt man den Rattenschwanz aber erst hinterher.

Also das sehe ich echt anders. Je mehr man sich z. B. anstrengt, sich zu entspannen, desto weniger gelingt das. Trifft für vieles andere auch zu. Zum Beispiel auch auf Sex. Wird dann nur krampfig.

Geschrieben
Ich versuche es doch nochmal zurück zum Thema. Wenigstens ein klein bisschen.
Bei Frauen fällt es mir persönlich viel schwerer, Dominanz in die Richtung BDSM (ich würde mich auch nicht als BDSMler bezeichnen, zumindest bislang) u.ä. umzusetzen. Bei Kerlen hab ich kein Problem damit, Ansagen zu machen, zu fesseln, zu benutzen, anzuspucken und mir sie zu nehmen oder auch mal unsanft zu sein. Bei Frauen schon. Da muss ich mich anstrengen 😜😜
Outdoor eine Frau anzupissen ist mir zum Beispiel erstmal richtig schwer gefallen. Ich glaub, im Unterbewussten läuft dann bei mir immer eine Doku über die Unterdrückung der Frau und die Geschichte der Emanzipation ab. Also itgend was, was mir das Gefühl macht, bei Frauen ist das unangemessen.
Geschrieben
Wo ist eigentlich die Grenze zwischen Dominanz und Sadismus? 🤔😂 Wahrscheinlich ein bisschen fließend, oder?
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Meat-and-Greed:

Wo ist eigentlich die Grenze zwischen Dominanz und Sadismus? 🤔😂 Wahrscheinlich ein bisschen fließend, oder?

hat viel mit der intention dahinter zu tun...und muss ja ohnehin nich immer beides auch vorhanden sein

es kann fließend sein, ja...aber nich selten wird sadismus auch einfach falsch verstanden

×
×
  • Neu erstellen...