Jump to content

Warum befridiegt dich Unterwerfung, BDSM, Fesseln, Schmerz, etc.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
"Warum befridiegt dich Unterwerfung, BDSM, Fesseln, Schmerz, etc." ... 🤔 Schmerz und etc. muss ich auf keinen Fall haben, aber Unterwerfung, BDSM, eingene Fetisch, Fesseln zum Beispiel steigt die Erregung, und dadurch ist vieles intensiver 😏
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sophie72:

"Warum befridiegt dich Unterwerfung, BDSM, Fesseln, Schmerz, etc." ... 🤔 Schmerz und etc. muss ich auf keinen Fall haben, aber Unterwerfung, BDSM, eingene Fetisch, Fesseln zum Beispiel steigt die Erregung, und dadurch ist vieles intensiver 😏

Magst du da bitte genauer werden? Die Antwort ist mir noch zu allgemein. Villeicht muss ich mich hierfür genauer erklären?

Geschrieben

Warum? Weil dem so ist, ganz einfach... was soll man da groß erklären? Der eine steht auf das, die andere auf jenes...ist halt so.

Geschrieben
Ich weiß nicht ob es nur mir so vorkommt..aber manchmal habe ich den Eindruck, physiotherapie unterscheidet sich kaum von bdsm..und wenn alles gut läuft hat es dasselbe Ergebnis..Entspannung
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SingleM93:

Warum? Weil dem so ist, ganz einfach... was soll man da groß erklären? Der eine steht auf das, die andere auf jenes...ist halt so.

Ich könnte jetzt erklären wie man Gefühle, Emotionen und Erfahrungen erklärt, und dass anhand eines Beispiels, muss ich das wirklich um zu beweisen, dass das geht? Ich denke deine Ansicht kann man bestimmt genauer darstellen.

vor 1 Minute, schrieb ComeWhateverMay:

Ich weiß nicht ob es nur mir so vorkommt..aber manchmal habe ich den Eindruck, physiotherapie unterscheidet sich kaum von bdsm..und wenn alles gut läuft hat es dasselbe Ergebnis..Entspannung

Kann man das nicht auf alles ummünzen, was einen befriedigt?

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb xXLustvollXx:

Bester Mann Sven, bleib wie du bist, bring das Thema voran, wir lieben dich!!!

1. Bleib ich sowieso

2. Mir völlig egal ob mich fremde Menschen lieben, wichtig ist für mich nur  das die richtigen Menschen mich lieben 😎😎😎

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sven1968:

1. Bleib ich sowieso

2. Mir völlig egal ob mich fremde Menschen lieben, wichtig ist für mich nur  das die richtigen Menschen mich lieben 😎😎😎

Ja das merken wir, die dich nicht lieben, gut erkannt.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb xXLustvollXx:

Magst du da bitte genauer werden? Die Antwort ist mir noch zu allgemein. Villeicht muss ich mich hierfür genauer erklären?

Genauer weiß nur der, der mit mir den "Spaß" hat 😏

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sophie72:

Genauer weiß nur der, der mit mir den "Spaß" hat 😏

Aber auch nur weil du der Person deine Welt erklärst und nicht weil er einfach so deine Gefühlsebene kennt? Sprich die Person kann dich lesen, aber halt nicht alles und du musst auch da kommunizieren, ich hoffe du verstehst was ich meine...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb xXLustvollXx:

Aber auch nur weil du der Person deine Welt erklärst und nicht weil er einfach so deine Gefühlsebene kennt? Sprich die Person kann dich lesen, aber halt nicht alles und du musst auch da kommunizieren, ich hoffe du verstehst was ich meine...

Sicher, es muss auch in Vorfeld viel abgesprochen werden,  ich mach auch so was nicht mit jemandem,  sondern nur mit einem den ich auch gut kenne und der mich gut kennt,  so geht man keine Gefahr,  das der andere etwas tun,  was einen nicht gefällt 😏 warum die anderen auch mit Fremden so was machen,  kann ich dir nicht beantworten 😝

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sophie72:

Sicher, es muss auch in Vorfeld viel abgesprochen werden,  ich mach auch so was nicht mit jemandem,  sondern nur mit einem den ich auch gut kenne und der mich gut kennt,  so geht man keine Gefahr,  das der andere etwas tun,  was einen nicht gefällt 😏 warum die anderen auch mit Fremden so was machen,  kann ich dir nicht beantworten 😝

Bzgl. der Gefahr, habe ich einiges gehört weshalb ich mich hier als Frau doppelt absichern wollen würde, bevor ich jemanden treffe. Ich denke mir würde eine Aussage zur tieferen Gefühlsebene weiter helfen, wenn du magst gerne per PN.

vor 15 Minuten, schrieb Sophie72:

Genauer weiß nur der, der mit mir den "Spaß" hat 😏

Ok ist verständlich, genießt eure Zeit, ich freue mich sehr für dich!

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb xXLustvollXx:

Ja das merken wir, die dich nicht lieben, gut erkannt.

Es wird kein Mensch erwarten daher von ALLEN geliebt wird 😎😎😎 lieber von wenigen richtig geliebt werden, als von vielen oberflächlich 😎😎😎

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sven1968:

Es wird kein Mensch erwarten daher von ALLEN geliebt wird 😎😎😎 lieber von wenigen richtig geliebt werden, als von vielen oberflächlich 😎😎😎

Liebe ist vergänglich, Hass hällt für immer, nicht der beste Ansatz aber funktioniert, erstrecht, wenn man nicht verletzt werden möchte, da ist es einfacher zu verletzen.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb xXLustvollXx:

Ja das merken wir, die dich nicht lieben, gut erkannt.

Es wird kein Mensch erwarten daher von ALLEN geliebt wird 😎😎😎 lieber von wenigen richtig geliebt werden, als von vielen oberflächlich 😎😎😎

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb xXLustvollXx:

Kann man das nicht auf alles ummünzen, was einen befriedigt?

Mir fällt zumindest nix alltägliches ein, wo so gezielt auf triggerpunkte eingegangen wird wie dort..und befriedigung durch sex, essen, Wellness etc würde ich damit jetzt nicht vergleichen 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ComeWhateverMay:

Mir fällt zumindest nix alltägliches ein, wo so gezielt auf triggerpunkte eingegangen wird wie dort..und befriedigung durch sex, essen, Wellness etc würde ich damit jetzt nicht vergleichen 

Ich denke man kann es vergleichen, jeder fühlt diese jeweiligen sachen halt mehr oder weniger... wenn das nicht so wäre, dann wären wir alle nach dem selben süchtig, was nicht so ist.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb xXLustvollXx:

Liebe ist vergänglich, Hass hällt für immer, nicht der beste Ansatz aber funktioniert, erstrecht, wenn man nicht verletzt werden möchte, da ist es einfacher zu verletzen.

Soll/Kann jeder machen wie es ihn,/ihr beliebt - meine Philosophie ist es nicht, außerdem ist der einfachere Weg nicht immer der Beste und führt oftmals in eine Sackgasse 😎

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb xXLustvollXx:

Ich würde mich sehr freuen wenn du einen kleinen Teil deiner Erfahrung per PN mit mir teilst. Ich weiß ich kann dafür nichts geben außer meine Dankbarkeit. Stichworte sind völlig ausreichend.

 

Wie ich deinem Profil entnehmen kann, erübrigt sich das. Du bist doch bestens ausgestattet, spielst mit BDSM... was soll ich da noch erklären?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Eve-:

Wie ich deinem Profil entnehmen kann, erübrigt sich das. Du bist doch bestens ausgestattet, spielst mit BDSM... was soll ich da noch erklären?

Ich würde sagen ich habe Wissen, Erfahrung, die nötigen Spielsachen... Ich suche nach Erfahrungen und Emotionen von anderen, als Austausch...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb xXLustvollXx:

Ich denke man kann es vergleichen, jeder fühlt diese jeweiligen sachen halt mehr oder weniger... wenn das nicht so wäre, dann wären wir alle nach dem selben süchtig, was nicht so ist.

Nope, dem stimme ich nicht zu. Aus meiner Sicht liegen Welten dazwischen. Und das nicht nur aus theoretischer sicht. Aber kann ja jeder sehen wie er will.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb xXLustvollXx:

Ich würde sagen ich habe Wissen, Erfahrung, die nötigen Spielsachen... Ich suche nach Erfahrungen und Emotionen von anderen, als Austausch...

was hast du von den Erfahrungen oder Emotionen anderer? Aber egal, meine gehören mir und den beteiligten Personen, sonst niemandem 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Häufig mögen gewalterfahrene Menschen diese härteren Spiele, weil sie sonst keinen ausreichenden Kontakt mit sich selbst oder mit anderen finden.

1 : 1...guter Ansatz zu der Frage des TE.

Geschrieben

Warum? So richtig kann ich es nicht erklären, warum es mich anmacht und mir große Lust und Befriedigung  bereitet, die Kontrolle an DEN Richtigen abzugeben, seine Macht über mich zu spüren, mich ihm hinzugeben. Ich habe mich damit abgefunden, dass ich so ticke wie ich ticke und hinterfrage das nicht. 

Wenn es für beide so passt, wie es passt, dann ist es perfekt. Das muss kein Außenstehender verstehen oder erfahren. 

×
×
  • Neu erstellen...