Jump to content

Warum befridiegt dich Unterwerfung, BDSM, Fesseln, Schmerz, etc.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Deshalb fragt er ja 🤦‍♀️

Ja, aber bringt ihm ja persönlich überhaupt nichts 😎😎😎 selbst probieren, sofern man dies möchte und dann schauen was einem selbst daran gefällt oder aber auch nicht.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb weiche_haende:

Ich überlege die ganze Zeit wie man erklären soll warum man Lust auf etwas hat. Mir fällt dazu nichts ein.
Weil's in dem Moment geil ist?
Eine richtig zielführende Antwort ist das nicht.
Übrigens kann man wie ein Kind jeder Antwort wieder mit einem WARUM begegnen.

Kannst du nicht im Vorfeld beschreiben warum du Lust auf etwas hast und es dann machst? Oder ergeben sich gewisse Spielarten immer Spontan bei dir?

Gerade eben, schrieb Sven1968:

Ja, aber bringt ihm ja persönlich überhaupt nichts 😎😎😎 selbst probieren, sofern man dies möchte und dann schauen was einem selbst daran gefällt oder aber auch nicht.

Das ist aus meiner Sicht eine äußerst kurzsichtige Antwort, aber danke für deine Mühe.

vor 2 Minuten, schrieb Jungfrau1964:

Ich denke dass ( gehe mal von mir aus ) Menschen die im Beruf führen, sehr oft (ich weiß, nicht immer) sexuell geführt werden möchten. Auch der Lustschmerz und das Gefühl des ausgeliefert sein… erhöht die eigene Lust  und erregt noch um ein Vielfaches. Ist aber alles nur meine Meinung und empfinden … 

Generell ist mir diese Aussage bekannt, dass es bei z.B. Menschen die immer das Sagen haben, auch gerne mal das Zepter aus der Hand legen, im sexuellen Sinne. Leider ist das kein Erlebnisbericht sondern eine allgemein gültige Aussage.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb xXLustvollXx:

Kannst du nicht im Vorfeld beschreiben warum du Lust auf etwas hast und es dann machst? Oder ergeben sich gewisse Spielarten immer Spontan bei dir?

Das ist aus meiner Sicht eine äußerst kurzsichtige Antwort, aber danke für deine Mühe.

Nee ist es nicht, da Du ja mehrere Fragen dazu bereits erstellt hast, solltest Du vielleicht einfach mal in die Szene eintauchen und Deine eigenen Erfahrungen sammeln, wie gesagt der Bereich ist so breit gefächert und das Klientel noch breiter.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sven1968:

Nee ist es nicht, da Du ja mehrere Fragen dazu bereits erstellt hast, solltest Du vielleicht einfach mal in die Szene eintauchen und Deine eigenen Erfahrungen sammeln, wie gesagt der Bereich ist so breit gefächert und das Klientel noch breiter.

Was ist die Szene für dich? Ist dir bekannt ob ich in der Scene bin, wie weit ich es betreibe oder welche Erfahrungen ich habe? Was suggeriert dir, dass ich ahnungslos bin, in dem Maße wie du es denkst und wann wirst du einen produktiven Beitrag schreiben und aufhören hier deine Zeit zu verschwenden?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb xXLustvollXx:

Was ist die Szene für dich? Ist dir bekannt ob ich in der Scene bin, wie weit ich es betreibe oder welche Erfahrungen ich habe? Was suggeriert dir, dass ich ahnungslos bin, in dem Maße wie du es denkst und wann wirst du einen produktiven Beitrag schreiben und aufhören hier deine Zeit zu verschwenden?

Wenn Du in der Szene wärest, würdest Du nicht solche Fragen stellen. 

Im übrigen muss ich keinen konstruktiven Beitrag schreiben, wüsste nicht weshalb und meine Zeit verschwende ich hier auch nicht, im Gegenteil 😎

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Häufig mögen gewalterfahrene Menschen diese härteren Spiele, weil sie sonst keinen ausreichenden Kontakt mit sich selbst oder mit anderen finden.

Ich schließe mich der Aussage an, dass dieser Post völliger Schwachsinn ist, gibt schon nen Grund, warum es anonym geschrieben ist.

 

Um mal zur eigentlichen Frage zurück zu kommen ... Grundsätzlich ist sie in dieser Art nicht zu beantworten, da es 1000 verschiedene Facetten gibt und jeder seine eigene Art auslebt.

Im Allgemeinen kann man eventuell sagen, zumindest hab ich dies schon öfter von Bottoms gehört, dass sie im Berufsleben meist Führungsrollen haben und sie es genießen, die Zügel mal aus der Hand zu geben und sich auszuliefern. Sei es verbunden mit Schmerz, Demütigung oder einfach als Objekt betrachtet zu werden, etc, pp ...

Tops genießen die Kontrolle und Macht, die Ihnen freiwillig überlassen wird.

Es ist halt immer ein Wechselspiel und du wirst keine zwei gleichen Verhältnisse in dieser Welt finden, aber sie werden sich immer ergänzen.

Im Großen und Ganzen ist es einfach der Spaß ... im Mittelalter konntest du auf dem Scheiterhaufen landen, wenn du deine Frau doggy gervögelt oder sie dich geritten hat ...

 

Keine Ahnung, ob das ne sinnvolle Erklärung für dich ist.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Slaanesh81:

Ich schließe mich der Aussage an, dass dieser Post völliger Schwachsinn ist, gibt schon nen Grund, warum es anonym geschrieben ist.

 

Um mal zur eigentlichen Frage zurück zu kommen ... Grundsätzlich ist sie in dieser Art nicht zu beantworten, da es 1000 verschiedene Facetten gibt und jeder seine eigene Art auslebt.

Im Allgemeinen kann man eventuell sagen, zumindest hab ich dies schon öfter von Bottoms gehört, dass sie im Berufsleben meist Führungsrollen haben und sie es genießen, die Zügel mal aus der Hand zu geben und sich auszuliefern. Sei es verbunden mit Schmerz, Demütigung oder einfach als Objekt betrachtet zu werden, etc, pp ...

Tops genießen die Kontrolle und Macht, die Ihnen freiwillig überlassen wird.

Es ist halt immer ein Wechselspiel und du wirst keine zwei gleichen Verhältnisse in dieser Welt finden, aber sie werden sich immer ergänzen.

Im Großen und Ganzen ist es einfach der Spaß ... im Mittelalter konntest du auf dem Scheiterhaufen landen, wenn du deine Frau doggy gervögelt oder sie dich geritten hat ...

 

Keine Ahnung, ob das ne sinnvolle Erklärung für dich ist.

Jeder hat seine Facetten, Emotionen und Erfahrungen, diese sind je nach Ausdrucksmöglichkeit aus meiner sicht darstellbar. Deswegen frage ich nicht allgemein, sondern eine Person direkt zu seiner Lage. Wie gesagt es geht mir nicht um allgemeingültige aussagen sonder um spezifische Fälle.

Daher hilft mir die gutgemeinte Antwort nicht weiter, trotzdem großes Dankeschön für deine investierte Zeit.

vor 5 Minuten, schrieb Sven1968:

Wenn Du in der Szene wärest, würdest Du nicht solche Fragen stellen. 

Im übrigen muss ich keinen konstruktiven Beitrag schreiben, wüsste nicht weshalb und meine Zeit verschwende ich hier auch nicht, im Gegenteil 😎

Du verstehst doch immer noch nicht warum ich Frage und das wirst du auch nicht obwohl meine Erklärung völlig ausreichen müsste, weil dir aus meiner Sicht Empathie fehlt... Ja du musst nicht konstruktiv sein, sei wie ein Kind destruktiv, oder wie ein A... Trotzdem danke!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb xXLustvollXx:

Jeder hat seine Facetten, Emotionen und Erfahrungen, diese sind je nach Ausdrucksmöglichkeit aus meiner sicht darstellbar. Deswegen frage ich nicht allgemein, sondern eine Person direkt zu seiner Lage. Wie gesagt es geht mir nicht um allgemeingültige aussagen sonder um spezifische Fälle.

Daher hilft mir die gutgemeinte Antwort nicht weiter, trotzdem großes Dankeschön für deine investierte Zeit.

Du verstehst doch immer noch nicht warum ich Frage und das wirst du auch nicht obwohl meine Erklärung völlig ausreichen müsste, weil dir aus meiner Sicht Empathie fehlt... Ja du musst nicht konstruktiv sein, sei wie ein Kind destruktiv, oder wie ein A... Trotzdem danke!

Gut das Du weder mit dem einen noch mit dem anderen richtig liegst 😂😂😂 nur weil Du mit den Antworten nicht klar kommst.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb xXLustvollXx:

Ich kann genau erklären was mich an "normalen" sex reizt. Im umkehrschluss könnte ich die Frage beantworten wenn ich die Empfindungen durchlebt hätte.

Da kann ich genau erklären, besteht da Bedarf bei dir das zu wissen?

Du wirst bestimmt mit deiner Arbeit an anderer Stelle Geld machen können, da gehe ich auch von aus. Den Witz an deiner Situation verstehe ich, ist aber nicht im Ansatz bezogen auf meine Frage.

Ich könnte es auch erklären, aber ich sehe nicht ein, das öffentlich allen möglichen Lesern zu sagen. Mag keine Kopfkinovorlagen liefern. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sven1968:

Gut das Du weder mit dem einen noch mit dem anderen richtig liegst 😂😂😂 nur weil Du mit den Antworten nicht klar kommst.

Welchen Teil der oben gegebenen Frage hast du beantwortet. Warum beantwortest du Fragen die keiner stellt oder gar interessiert? Was ist die sinnhaftigkeit deines jetzigen handelns? Und ja, auf dein Geschreibe komme ich nicht klar.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb xXLustvollXx:

Kannst du nicht im Vorfeld beschreiben warum du Lust auf etwas hast und es dann machst? Oder ergeben sich gewisse Spielarten immer Spontan bei dir.

Es ergibt sich immer spontan und hat auch mit meinem Gegenüber zu tun.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Eve-:

Ich könnte es auch erklären, aber ich sehe nicht ein, das öffentlich allen möglichen Lesern zu sagen. Mag keine Kopfkinovorlagen liefern. 

Ich würde mich sehr freuen wenn du einen kleinen Teil deiner Erfahrung per PN mit mir teilst. Ich weiß ich kann dafür nichts geben außer meine Dankbarkeit. Stichworte sind völlig ausreichend.

vor 1 Minute, schrieb weiche_haende:

Es ergibt sich immer spontan und hat auch mit meinem Gegenüber zu tun.

Ok danke dir für die Offenheit, ich möchte einen anderen weg beschreiten.

Geschrieben
ich unterwerfe mich nur, wo ich keine chance habe.... aber das ist sehr selten.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb xXLustvollXx:

Was würde eure Lust in diesem Moment steigern?

Der richtige Mann, der richtige Ort zur richtigen Zeit.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Selene09:

Der richtige Mann, der richtige Ort zur richtigen Zeit.

Ja der wäre generell wichtig, nehmen wir diesen als gegeben an.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Nicht verarbeitete Traunata, Ereignisse von Früher, Gewisse auslösende Erfahrungen.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb singlefrank-99310:

ich unterwerfe mich nur, wo ich keine chance habe.... aber das ist sehr selten.

Also muss der dir gegenüber geistig und oder körperlich stärker sein?

vor einer Stunde, schrieb Sabrina6i:

Sehr gut Möchte sich doch echt wer auf die Art aufgeilen

Irgendjemand wird sich hier bestimmt aufgeilen und bestimmt aus mir unerfindlichen Gründen.

Geschrieben (bearbeitet)

BDSM...

Die Emotionen lassen sich so nicht wirklich transportieren...

...um es tiefgründig zu verstehen, ist das eigene Durchdringen der Schlüssel...

Klick hat es bei mir eben tatsächlich gemacht, mit dem ersten Klicken der ersten Handschellen...

...auch wenn es urig klingen mag - so aber ist er gewesen... dieser erste Moment des befreienden Momentes...

Zuvor schon war unser Sex ziemlich intensiv und leidenschaftlich - in dieser Nacht dann hat sie mich mit diesem Klick überrascht...

...wie sie mir später gestand, hatte sie es eben auch genau so geplant... sie war auf genau diesen Moment meiner unvorbereiteten Reaktion aus...

Da wir uns auch zuvor schon sehr vertraut & sehr nahe waren, war ihr Vorgehen okay - jedoch würde ich dieses überraschende Vorgehen so nicht anderen empfehlen...

...unser Weg führte uns fortan zu verschiedensten intensiven Momenten dieser so anderen Facetten unserer Leidenschaft - so eben haben wir auch das Switchen für uns entdeckt...

 

vor 1 Stunde, schrieb xXLustvollXx:

Ich gehe stark von aus, dass die meisten in das Spiel wachsen und nicht sofort super hart einsteigen. Magst du mehr von deinen Emotionen auf deinem Weg mit mir teilen? Villeicht auch besondere Erlebnisse, Erkenntnismomente genauer darstellen?

Du musst diese auch nicht verstehen, und wenn du aus Emotionen, Erlebnissen und dergleichen von anderen nicht lernen kannst oder magst musst du das nicht.

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Highlander4u:

Die Emotionen lassen sich so nicht wirklich transportieren...

BDSM...

...um es tiefgründig zu verstehen, ist das eigene Durchdringen der Schlüssel...

Klick hat es bei mir eben tatsächlich gemacht, mit dem ersten Klicken der ersten Handschellen...

...auch wenn es urig klingen mag - so aber ist er gewesen... dieser erste Moment des befreienden Momentes...

Zuvor schon war unser Sex ziemlich intensiv und leidenschaftlich - in dieser Nacht dann hat sie mich mit diesem Klick überrascht...

...wie sie mir später gestand, hatte sie es eben auch genau so geplant... sie war auf genau diesen Moment meiner unvorbereiteten Reaktion aus...

Da wir uns auch zuvor schon sehr vertraut... sehr nahe waren, war ihr Vorgehen okay - jedoch würde ich dies überraschende Vorgehen so nicht anderen empfehlen...

...unser Weg führte uns fortan zu verschiedensten intensiven Momenten dieser so anderen Facetten unserer Leidenschaft - so eben haben wir auch das Switchen für uns entdeckt...

 

Bitte nehmt euch an dieser Antwort ein Beispiel. Hier ist eine äuerst selbstreflektierte, mutige und offene Aussage getätig für die ich sehr Dankbar bin!!! Und sie hat dich bestimmt mit neuen Sachen immer wieder überrascht?!

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb xXLustvollXx:

Welchen Teil der oben gegebenen Frage hast du beantwortet. Warum beantwortest du Fragen die keiner stellt oder gar interessiert? Was ist die sinnhaftigkeit deines jetzigen handelns? Und ja, auf dein Geschreibe komme ich nicht klar.

Wenn man Fragen oder Themen erstellt, im öffentlichen Bereich, sollte man gelernt haben mit den Antworten umgehen zu können, da sehe ich bei Dir noch erhebliches Potenzial. Im übrigen bin ich auf Deine Frage bzw. auf die Fragestellung eingegangen, auch wenn das für Dich scheinbar nicht zu erkennen ist. Ob es interessant ist oder jemand anderen interessiert, wirst Du leider nicht beurteilen können, vielleicht interessiert es andere, auch das soll vorkommen - denk mal ne Runde darüber nach.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb xXLustvollXx:

warum und wie euch Spiele, die an "normalen" Sex vorbei gehen, befriedigen, erfüllen, aufgeilen oder glücklich machen?

Mir stellen sich hier gleich mehrere Fragen:

Was ist "normaler" Sex? Ist nicht immer genau das normal, was die beteiligten Protagonisten für sich als normal definieren? Stellt sich dann die Frage nach dem Warum überhaupt noch?

Ich lebe meine Neigung nicht erst seit gestern und wenn ich eins gelernt habe, dann das: Bei Sex im Allgemeinen und BDSM im Besonderen sind Begriffe wie "normal" völlig fehl am Platz. Man sollte es tunlichst vermeiden sich selbst in Schubladen zu packen.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb xXLustvollXx:
vor 20 Minuten, schrieb singlefrank-99310:

ich unterwerfe mich nur, wo ich keine chance habe.... aber das ist sehr selten.

Also muss der dir gegenüber geistig und oder körperlich stärker sein?

leider hast du deine formulierung nicht fachgerecht ausgeführt.
"wenn", dann nur sie!
und körperlich, da stehe (aber nicht wörtlich) ich dann doch lieber auf das leichtgewicht (u65kg) .

Geschrieben (bearbeitet)

***

vor 17 Minuten, schrieb singlefrank-99310:

leider hast du deine formulierung nicht fachgerecht ausgeführt.
"wenn", dann nur sie!
und körperlich, da stehe (aber nicht wörtlich) ich dann doch lieber auf das leichtgewicht (u65kg) .

Jetzt noch deine Energie in das Leitthema stecken und du bist produktiver Teil dieses Forums.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off-Topic entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Nun ja... wir haben uns eben gemeinsam auf die Reise begeben...

...viel gelesen... viel gelernt... und auch viel gelacht... das gemeinsame Lachen war entfesselnd...

Was es uns so leicht gemacht hat, diese andere Seite gemeinsam zu entdecken, war nicht nur unser tiefes Vertrauen zueinander...

...wir haben einander immer wieder sehr überrascht... überrascht auch damit, was diese verschiedenen Facetten mit uns machen - nicht nur in dem Moment...

 

vor 54 Minuten, schrieb xXLustvollXx:

Bitte nehmt euch an dieser Antwort ein Beispiel. Hier ist eine äuerst selbstreflektierte, mutige und offene Aussage getätig für die ich sehr Dankbar bin!!! Und sie hat dich bestimmt mit neuen Sachen immer wieder überrascht?!

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Selene09:

Mir stellen sich hier gleich mehrere Fragen:

Was ist "normaler" Sex? Ist nicht immer genau das normal, was die beteiligten Protagonisten für sich als normal definieren? Stellt sich dann die Frage nach dem Warum überhaupt noch?

Ich lebe meine Neigung nicht erst seit gestern und wenn ich eins gelernt habe, dann das: Bei Sex im Allgemeinen und BDSM im Besonderen sind Begriffe wie "normal" völlig fehl am Platz. Man sollte es tunlichst vermeiden sich selbst in Schubladen zu packen.

"Normal" wurde mir vorgegeben. Als "Normalen" Sex würde ich den Sex betrachten, den die Gesellschaft vorgibt. Das es von Sexualität kein "normal" gibt denke ich auch. Hier kann man noch Begriffe wie unnatürlich, unangebracht und etc. von Ansicht der Gesellschaft aus einwerfen. Ich distanziere mich aber von der definition "normal", bin aber gewzungen diese zu verwenden, denn "normal" zu umschreiben dauert wie man mit meiner Antwort sieht, lange.

Auch mit den Schubladen stimme ich zu. Dieses Schubladendenken bringt auch immer wieder haltlose und hirmnlose Aussagen mit sich. Sieht man hier beim Fragenstellen gefühlt zu 80% der Aussagen.

×
×
  • Neu erstellen...