Jump to content

Rollenspiele


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was sagt ihr zu Rollenspiele?
Ich denke wenn es nicht zu bizarr ist, kann es sehr erregend sein!
Geschrieben
"Zu bizarr" liegt im Auge des Betrachters und definitiv an den Neigungen. Natürlich anregend, kommt aber darauf an was DU magst und was DU als zu bizarr empfindest. Kann man so nicht verallgemeinern.
Geschrieben
Wenn beide miteinander harmonieren, kann ein Rollenspiel etwas sehr spannendes sein.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Mit Klopapierrollen spielt man nicht.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Phoinix231:

Was sagt ihr zu Rollenspiele?
Ich denke wenn es nicht zu bizarr ist, kann es sehr erregend sein!

Brauch ich nicht. Aber wem es freude macht, der soll es halt tun. Jedem sein Fetisch und wenn es für alle Beteiligten geil ist, umso besser.

Geschrieben

Wenn die Rollen zur Neige gehen, rechtzeitig auffüllen nicht vergessen.

Geschrieben
Ich bin eine Spielerin und spiele meine Rollen hervorragend.....natürlich ist es sehr erregt
Geschrieben
World of Warcrsft ist auch ganz okay aber etwas in die Jahre gekommen :gg"
Geschrieben
Das Thema Rollenspiele interessiert mich auch. Ich denke da kann es schon sehr lustvoll werden, würde ich gerne einmal ausprobieren.
Geschrieben (bearbeitet)

Manche antworten wohl nur für die Aufmerksamkeit ...... Prinzenrolle, WoW ...... gibt es für Gebäck mit Schokolade und Spielsüchtige keine andere (Rollen)Spielwiese?

bearbeitet von ElenaDirkRamona
Geschrieben
Final Fantasy ist super bis Teil 12, doch echte Rollenspiele..nein..-das ist mir zu albern.
Geschrieben
Ist nicht jede "Anbahnung" irgendwo etwas wie ein Rollenspiel ?
Geschrieben
Sie können eine willkomme Abwechslung sein und auch für den ein oder andere Lacher sorgen 😂 Wer es mag kann auf jeden Fall seinen Spaß dran haben 😁
Geschrieben
Ich und meine Frau haben schon oft Rollenspiele betrieben. Das erregt uns beiden immer wieder sehr. Kann ich nur empfehlen.
Geschrieben (bearbeitet)

Rollenspiele...

...wenn sie fantasievoll und kreativ umgesetzt werden...

...dann kann auch ich mich dafür durchaus begeistern...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich (und das meine ich wirklich aufrichtig) beneide alle Menschen die Rollenspiele beim Sex praktizieren können. Vor langer Zeit habe ich das mal probiert und bin dabei kläglich gescheitert weil ich andauernd lachen musste.

Nachtrag:

Scheiße, selbst bei der Erinnerung daran muss ich schon wieder lachen.

bearbeitet von berlinah_banane
Weil ich es kann.
Geschrieben
Stelle ich mir interessant vor 😎
×
×
  • Neu erstellen...