Jump to content

Rollenspiele


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Absolut nicht meins. Ich könnte nicht ernst dabei bleiben.

Geschrieben
Rollenspiele können reizvoll sein, wenn die Beteiligten ihre Rollen zuvor ausreichend gelernt und vorbereitet haben. Das Spontan-Genie gibt' es viel zu selten ☝️
Geschrieben
Rollenspiele... Liebe Rollenspiele, und da ich Bezug zu Leer Wohnungen habe gerne den Makler..
Geschrieben
Rollenspiele spielen beim Sex für mich keine Rolle 🤷
Geschrieben
Was wäre denn deiner Meinung nach "zu bizarr"? Wenn es eh nur gespielt ist, kann es doch eigentlich gar nicht bizarr genug sein.. :P
Geschrieben
Jede/r wie er/sie/es mag, solange alle Beteiligten einverstanden sind und es legal ist, nur zu
Geschrieben
Setzt voraus dass beide Lust darauf haben und die nötige Phantasie vorhanden ist. OHNE Fremdgehen kann man so unzählige Varianten durchleben, hat Abwechslung ohne Ende. Was nicht gefällt, das lässt man in Zukunft einfach weg.
Geschrieben
Habe noch keine umgesetzt, da ich keine Träume in dieser Richtung habe und bis dato auch keine Partnerin, welche sich in dieser Richtung ausleben wollte. Was nicht ist kann vielleicht noch werden!
Geschrieben
Rolle rückwärts scheint hier total angesagt zu sein .
Geschrieben
Den Helikopter mit dem Penis machen ist richtig und wichtig.
Geschrieben
Da meckern immer alle "die Weiber sind zu fett hier", und jetzt kommst du und willst mit Röllchen spielen.
Viel Erfolg bei den Damen, aber mach nicht den Fehler ihnen zu sagen dass du auf ihre Röllchen stehst.
Das hören die nämlich nicht so gerne.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wikifolio:

Die Prinzenrolle ist sehr schmackhaft.

Aber nur wenn die Vollkornvariante eine Rolle spielt...

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Phoinix231:

Was sagt ihr zu Rollenspiele?

Vielleicht "Hallo  Rollenspiele!"  Wer ist denn dieser "Rollenspiele" überhaupt?  :information_desk_person: 

Geschrieben
Ist mir nix verspüre daran kein besonderen Reiz....bestimmt kann es für einige erregend sein
Geschrieben
Tut mir leid, aber Rollenspiele sind für mich Kindergarten. Einmal probiert, Lachkrampf des Jhd.'s, nie wieder! 🤷😅Die, die es mögen, haben meinen Segen!
Geschrieben
Wer Rollenspiele braucht hat keine eigene Persönlichkeit.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich hab da ein Problem soll Daddy sein hauen peitschen und vergew..... aber wie soll ich das machen wenn ich die Person mag
Geschrieben
erregend weniger, wenn man alle rollen selber einnehmen muss... grins
Geschrieben
Kein Verlangen. Noch nie gemacht. Gar nicht dran gedacht.
Geschrieben

Finde spontane Rollenspiele klasse, ohne dass vorher beide genau wissen was Passiert. Ob sie nun zu der normalen Art, oder von der Bizarren anderen Art sind so, finde ich hat alles seinen Reiz. Mag es nicht wenn Texte auswendig gelernt werden müssen, oder aber die Rollen vorher schon zig mal einstudiert werden. Das macht dann keinen Spaß und der gewisse Reiz geht dadurch verloren. Der Reiz der Überraschung, und des Geheimnissvollen

×
×
  • Neu erstellen...