Jump to content

Rollenspiele


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kein Interesse, sag ich dazu
Geschrieben
Was ihr alles nicht wollt, ihr wollt keine rollenspiele, ihr wollt nicht poppen(.de), geschweige
von anderen erotischen schönen Dingen die man u.a. zu zweit erleben könnte.
Was wollt ihr Denn ?
Bestimmt...... MAOAM MAOAM oder lacher
Geschrieben
Ich rolle mich beim Spielen.
Geschrieben
Mir reicht meine Rolle als Joker.Da spiele ich nich noch eine Rolle.
Geschrieben
Ich liebe sie! Mit den richtigen Leuten macht es riesen Spaß.
Geschrieben
Rollenspiele können unglaublich sexy und erotisch sein und haben meinen Gespielinnen und mir schon die allerschönsten Wonnen bereitet. Ich liebe das sehr. Allerdings setzt das ein gewisses Talent voraus. Die dazu notwendige Phantasie, Kreativität, Bereitschaft und Fähigkeit sind nicht jedem gegeben.
Geschrieben
Stell ich mir schon schön vor.😊 Kann da aber ansonsten noch nicht mitreden 😜
Geschrieben

Nicht meins. 

Wenn ich einen Sklaven will, nehme ich mir einen und das ist dann kein "Spiel", sondern Realität. 

Geschrieben

Habe schon sehr geile Erfahrungen mit Rollenspiele wenn plötzlich das Telefon klingelt und eine Frau einen Klempner oder etwas ähnliches verlangt...Muss aber auch ernst dargestellt werden ohne das ins lächerliche zu ziehen....👀😉

Geschrieben
Am 28.3.2023 at 00:17, schrieb Phoinix231:

Was sagt ihr zu Rollenspiele?
Ich denke wenn es nicht zu bizarr ist, kann es sehr erregend sein!

Rollenspiele können sehr erregend sein, wichtig ist die Vorbereitung und die Absprache bevor es los geht. Am Ende kann man dann überlegen was fand ich besonders geil und was war nicht so toll.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich finde Rollenspiele dürfen auch Bizarr werden 

Geschrieben
Ich spiele seit einigen Jahrzehnten einen Menschen auf einer runden Erde mit gebogenem Wasser, super Bizarr.
Geschrieben

Rollenspiele können sehr geil sein.

Geschrieben

Das ist ziemlich allgemein, man kann ja Rollenspiele in der realen Welt praktizieren oder auch einfach fürs Kopfkino im Chat, letzteres habe ich durchaus schon ab und zu gemacht und es hat seinen Zweck für mich und die andere Person, nämlich durch die Anregung sich die Selbstbefriedigung zu versüßen, erreicht. Aber real gab es das bei mir noch nicht, ich habe ja daheim auch schon eine Ehefrau, Geliebte, Mutter und vieles mehr in einer Person, das sind mir Rollen genug :coffee_happy:.

×
×
  • Neu erstellen...