Jump to content

Rollenspiele...planung oder spontan ?


ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Grundidee zum Beispiel beim petplay ist geplant, wo es dann hinführt weniger
Geschrieben
Verschieben mal ganz spontan und mal geplant. Wobei das spontane immer wieder das geile ist und man sich nicht darauf vorbereiten kann. Weil man nicht weiß was passiert. Und die Überraschung ist dann umso größer
Geschrieben
Wie es doch immer heißt... Spontan ist immer am besten..... Also....
Geschrieben
Ich muss dazu sagen je nach rollenspiel mag ich beides geplant um den Wünschen von jedem tiefe zu verleihen so wie auch spontan was reizvoll ist weil man nicht weis wohin es führt
Geschrieben
Es kommt drauf an was vorgesehen ist. Spontan ist schön, abgesprochen (zumindest in groben Zügen) kann auch gut sein
Geschrieben
So kennen beide letztendlich das Ziel...aber welcher Weg dorthin führt, dass kann gerne spontan entschieden werden, manche Dinge entwickeln sich erst...🙃🙂
Geschrieben
Ne spontane Ansage vorher oder mittendrin wäre vorteilhaft, damit klar ist dass man jetzt möchte....sonst kommt es vielleicht zu. Missverständnissen und das zerstört die Situation...n Drehbuch wäre für mich allerdings genauso zerstörerisch 😅😅🤷‍♀️
Geschrieben
Kurze Info, das reicht....
Phantasievoll ist man ja genug....
Geschrieben
Wenn man weiß,was und wie der Partner es mag....dann wäre spontan das richtige
Geschrieben
Sex läuft grundsätzlich nicht spontan.

Zwei Wochen im Voraus gibt es das Drehbuch….
Geschrieben
Kommt aufs Spiel an, manches braucht Vorbereitung, wenn es echt wirken soll
Geschrieben
Wir planen sie schon...mein Herr legt das Thema fest ...ich bekomme Anweisungen wo ich mich wie einzufinden habe und muss dann oft spontan agieren. Manchmal weiß ich das Thema vorher... manchmal errate ich es anhand der Vorgaben. Wenn wir Mitspieler haben...wird natürlich genauer besprochen. Ich liebe es total !
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb KathiDiePolin:
Bei diesen nickname hab irgendwie schlechtes Gewissen Tipp s zu geben...😅

Lach ich beiße nicht...nur auf Wunsch

Einfach Gummibärchen geben dann bin ich zufrieden...lach

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Heike0308:

Sex läuft grundsätzlich nicht spontan.

Zwei Wochen im Voraus gibt es das Drehbuch….

Zwei Wochen? Also mir wäre das zu knapp bemessen. :D

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb kuschelbaer112:
Meine Frau hat heute vorgeschlagen wir könnten ja mal Doktorspiele ausprobieren.
Momentan wartet sie seit 3 Stunden auf dem Flur auf ihren Termin!

Das wird dauern well es ein realistisches rollenspiel wird

Geschrieben
Geplanten Sex oder auch Sexspiele, finde ich enorm langweilig und komplett reizlos.
Ich praktiziere keine "Rollenspiele" im klassischen Sinne, es sind eher kleine neckereien die durchaus mal mit heißen Sex enden. 🤗
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Kommt drauf an ob ich die Star Trek Uniformen noch aus der Reinigung holen muss oder nicht.

Bist du jetzt der Sheldon Typ, oder ehe3 Howard ?xd

×
  • Neu erstellen...