Jump to content

Rollenspiele


Sexohneliebe

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
bin da eigendlich offen wenn es im Rahmen des erlaubten bleibt
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Krefelder0911:

bin da eigendlich offen wenn es im Rahmen des erlaubten bleibt

Welche Rollenspiele wären denn nicht erlaubt?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb lazy_crazy:

Welche Rollenspiele wären denn nicht erlaubt?

alles was unter 18 ist

Gerade eben, schrieb lazy_crazy:

Welche Rollenspiele wären denn nicht erlaubt?

alles was weit unter 18 ist

Gerade eben, schrieb lazy_crazy:

Welche Rollenspiele wären denn nicht erlaubt?

alles was weit unter 18 ist

Gerade eben, schrieb lazy_crazy:

Welche Rollenspiele wären denn nicht erlaubt?

alles was weit unter 18 ist

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Krefelder0911:

alles was unter 18 ist

Was hat das Alter mit einem Rollenspiel zu tun?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb lazy_crazy:

Welche Rollenspiele wären denn nicht erlaubt?

alles was weit unter 18 ist

vor 2 Minuten, schrieb Krefelder0911:

alles was weit unter 18 ist

na wenn du das nicht weißt,dann muss man da auch nicht weiter drauf eingehen!!

nighmtmare55
Geschrieben
keins mag sowas überhaubt nicht
Geschrieben

Sie spielt meine Geliebte und ich ihren Liebhaber. Das haben wir richtig gut drauf. :relaxed:

Geschrieben
hatten mal, als es das passende gegenstück noch gab 2 kostüme gekauft: incubus/subcubus (waldgeist mit hörnern der sich im schlaf an frauen vergeht/mythologie)... finde ich mal ne abwechslung als ich sag mal immer das einerlei. aber jeder wie er mag
Geschrieben (bearbeitet)

Rollenspiele...

In erster Linie spielt für mich die gemeinsame Lust eine Rolle... die Hauptrolle...

...ob und wie mögliche "Nebenrollen" vergeben werden mögen, entscheidet sich, wenn eine mögliche Regie entscheiden mag...

Gemeinsam ein fantasievolles wie lustvolles Szenario erleben und genießen zu mögen, halte ich nicht für verwerflich... es ist nicht zuletzt eine Frage des möglichen Kopfkinos...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
The Witcher ist immer wieder schön. So viele Frauen hatte ich sonst nicht im Bett.
Geschrieben
Keine, für sowas haben wir gar nicht den Kopf. 😊
Geschrieben
Die Rollenspiele sind doch schon in diesem Forum 😁🤣
Geschrieben
Neandertaler, Handwerker, Polizist, Doktor , Krankenschwester, Nutte und vieles mehr
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sexohneliebe:

Was für Rollenspiele werden bei euch gespielt?

Ein paar Sachen probiert. Am schrägsten würden die meisten wahrscheinlich finden:

Ich bin Gott und sie die Eva die ich erschaffen habe (den unnötigen Adam habe ich weggelassen) 

Auch wenn ihr schon mal „oh my god“ über die Lippen gekommen ist spricht sie mich als Daddy an.

Geschrieben (bearbeitet)

Rollenspiele sind nicht meine Spielwiese 😉

Es gibt hier aber einige Schauspieler/-innen da kommt kein einziger Gedanke auf und auch nicht mal im Ansatz an Rollenspielen 😎

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also was das angeht bin ich vielseitig... ob nun Baldurs Gate, Dragon Age, Witcher und was es noch so gibt... aber auch beim klassischen Pen & Paper bin ich dabei... egal welches Regelwerk. Aber Moment darum geht es ja bestimmt gar nicht.

Die andere Art Rollenspiel... ne da bin ich raus... also mehr oder weniger. Wenn "Sie" Lust hat das Prinzessin Leia Sklavenkostüm zu tragen... oder aus der klassischen Star Trek Serie ein "Yeoman" Kostüm... ui ui ui. Da sag ich nicht nein. Aber ich bin dann trotzdem nicht Kirk oder mach ein auf Darth Vader... wobei gut mein "Lichtschwert" pack ich dann trotzdem gerne aus. Mit den richtigen Kondomen kann man auch für das passende Leuchten sorgen... aber irgendeine Rolle spielen... nein da bin ich nicht der Typ für. Da könnte ich mich gar nicht selbst ernst nehmen :smiley:

Geschrieben
Rollenspiele nein danke, genauso wie Karneval. Das Leben ist schon Theater genug😁
×
×
  • Neu erstellen...