Jump to content

schwarz oder weiß


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schubladen gehören zu Schränken...

Man kann ganz klare Rollen einnehmen, aber für wie lange, ist nicht zwingend. Folglich kann man sie auch wechseln. Ob das dann auch eine Bezeichnung benötigt, ist doch jedem/jeder selbst überlassen.

Geschrieben
Für mich gibt es keine Schubladen. Ich bin ferner der Meinung dass sich jeder Mensch selber in Schubladen packt. Ich lebe wie ich möchte und Kasse jeden leben wie er es möchte ( natürlich im Rahmen der Gesetze). Habe von meinen Eltern gelernt das sich jeder um sich selber kümmern sollte 😆
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Welche Farbe, haben die Dauerkommentierer ?
Geschrieben
Schubladendenken ist leider allgegenwertig.Hab vor 2-3 Tagen auch versucht Aufklärungsunterricht zu betreiben bei jemandem der Toleranz fordert,aber selber in die gleiche Kerbe schlägt in dem Sie eine Personengruppe allgemein diffamiert,weil eine ganz kleine Prozentzahl dieser Leute daneben sind.Für diese Person sind nun alle so.Aber leider nicht selten,das die,die Toleranz fordern,selber keine geben können und wollen.Die Person hat das Gespräch auch gelöscht,was ein Zeichen war,das Sie diesem auf intolerante Art geistig auch nicht folgen wollte.Deswegen,das Schubladendenken haste leider schon immer und wirds auch immer geben,denn das größte Hobby ist für gewöhnlich anderen etwas madig zu machen,das selber nicht ins eigene Weltbild passt.Aber davon kann sich auf eine Art irgendwie keiner freisprechen von =)
Geschrieben
Wenn einer von uns beiden in Schubladen denkt, dann doch wohl Du. Muss man eigentlich heutzutage immer gleich irgendeiner Community angehören und jedem Pups einen möglichst englischen Namen geben?
#
Wir haben bisher beim Sex immer das gemacht wozu mir und meinen Mitspielern gerade der Sinn stand und wozu wir Lust hatten. Wir haben wirklich alles mal ausprobiert was uns einfiel oder wovon wir mal gehört oder was wir mal gesehen haben. Was uns gefallen hat, wurde ins "Standardprogramm" mit aufgenommen. Was nicht, war mal eine Erfahrung. Bei Vielem wussten wir gar nicht, dass es einen Namen dafür gibt.
#
Was gerade schön ist, hängt ab, von den Mitspielern, der Stimmung, der Fitness, der Location, dem Wetter, der Jahreszeit, dem Gesundheitszustand usw usw. Warum machst Du Dir soviele Gedanken über Schubladen und Bezeichnungen? Mach einfach das wonach Dir gerade ist, was Dir gut tut, und was Du kannst, solange Du es noch kannst.
Geschrieben

Ich will in keine Schublade und ich lasse mich auch nicht in einen reinstecken... FREIHEIT ..ist das einzige was zählt! :-)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb NoName77:

interessantes thema..
Ich bin in letzter zeit sehr neugierig. Ich mag es, leicht dominant zu sein und das war mein ganzes Leben lang so, in letzter Zeit mag ich Kombinationen. Also beim Sex, wenn eine Frau will, lasse ich sie mit meinem Arschloch spielen (Dildo, Finger...). Einen Strapon habe ich noch nicht ausprobiert, würde ich aber gerne.
Bin ich Switcher?

Es geht doch dabei nicht um sexuelle Praktiken, denn selbst wenn du mit einem Strap-On gefickt wirst entscheidet doch das wie, was es ist.

Geschrieben
Ich meine ja da ist Schubladen denken naja stimmt schon…ist wohl schwierig seinen Neigungen zu folgen wenn man nur halbe Sachen macht…Also für ist sowas kein Thema eigentlich:D geht irgendwie
Geschrieben
Schubladen sin doof. Jeder is individuell u des is gut so
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Likesm1:

Ich meine ja da ist Schubladen denken naja stimmt schon…ist wohl schwierig seinen Neigungen zu folgen wenn man nur halbe Sachen macht…Also für ist sowas kein Thema eigentlich:D geht irgendwie

Für mich sind das nie halbe Sachen, wie kommst du denn darauf? Genau das ist es ja, was ich an der Frage nicht verstanden habe, wie jemand etwas nicht kennt, glaubt es beurteilen zu können.

Ich finde auch dieses Schubladendenken ganz normal und nicht negativ, solange man die Schublade nicht zu macht.

 

vor 44 Minuten, schrieb ampertwo:

Die Welt ist bunt!

Deshalb möchte ich ja in fast jede Schublade passen.

Geschrieben
Es mag durchaus Menschen geben Sie ausschließlich devot oder dominant sind. Ich glaube aber, dass die meisten Menschen zu einem bestimmten Anteil das eine und das andere sind. Bei mir. Ich bin zum Teil dominant bis sehr dominant und in einen anderen Bereich kann es auch genießen, devot zu sein. Ein Denken in schwarz oder weiß ist sehr eingeschränkt und Route ein die Vielfalt der Möglichkeiten
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Hermann55:

Es mag durchaus Menschen geben Sie ausschließlich devot oder dominant sind. Ich glaube aber, dass die meisten Menschen zu einem bestimmten Anteil das eine und das andere sind. Bei mir. Ich bin zum Teil dominant bis sehr dominant und in einen anderen Bereich kann es auch genießen, devot zu sein. Ein Denken in schwarz oder weiß ist sehr eingeschränkt und Route ein die Vielfalt der Möglichkeiten

 

Ich denke, es gibt kaum Menschen, die nur eines sind, denn dafür sind wir Menschen viel zu vielschichtig. Aber eine der Seiten ist bei den meisten ausgeprägter.

Bei mir ist es 49 % zu 51 %, also war es als ich vor Jahren diesen Test gemacht habe.
Wir alle haben auch für mich männliche wie weibliche Seiten.
Ein Transgender mag im falschen Körper geboren sein, aber ich denke, er hat trotzdem beides in sich, nur eines, und zwar das falsche hat die Übermacht, so stelle ich es mir zumindest vor.

Geschrieben

In Schubladen sind doch nur die, die da rein wollen, und die, die sich reinstecken lassen. Alles gut. 

Geschrieben
Ich habe früher mal ein Jahr lang als Callboy/Gesellschafter gearbeitet. Da switcht man auch oft ...
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Ich habe früher mal ein Jahr lang als Callboy/Gesellschafter gearbeitet. Da switcht man auch oft ...

Aber etwas tun, weil man dafür bezahlt wird, ist doch nicht vergleichbar damit, dass man so ist.
Eine Prostituierte muss auch so tun, dass es ihr Spaß macht, weil sie dafür bezahlt wird.

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb paderborn994:

Hahah, hoffe haben das alle gelsen

Was meinst du?

Geschrieben

Ich switche nicht und kann mir auch keinen Partner vorstellen, der in der Beziehung zu MIR switcht. Ansonsten kenne ich nur Switcher, die in Beziehung A dominant und in Beziehung B eher submissiv sind. Werde ich also in eine Schublade gepackt, ist mir das ehrlich gesagt egal. Die wenigsten verstehen/teilen mein Verständnis von BDSM/Dominanz/Submission, so dass es dann auch keine Rolle mehr spielt, in welcher Schublade sie mich verorten. Gibt ja einige, die glauben, sie wären dominant, nur weil sie im Bett gern das Sagen haben oder dass submissive Menschen dies jedem gegenüber wären. Das ist mir persönlich aber deutlich zu wenig und zu schlicht. 

Geschrieben (bearbeitet)

Der Wald muss erst gefällt und die Schublade gebaut werden, in der ich dann hinein passe....😬

 

Ich switche nicht...ich gehöre der dominanten Seite an und kann mir die Rolle des Devoten nicht vorstellen...

bearbeitet von Senex_Corpulentus
Geschrieben
Ich lass es die Frau entscheiden. Wenn sie falsch liegt, dann hat sie leider Pech gehabt
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Senex_Corpulentus:

Ich switche nicht...ich gehöre der dominanten Seite an und kann mir die Rolle des Devoten nicht vorstellen...

Für mich kaum zu glauben, dass du dir nicht im geringsten vorstellen kannst, was der devote Teil beim Sex mit dir empfindet.
Gerade das ist es für mich, die Überlegung, durch was ich dem anderen noch mehr Lust verschaffen kann, die wiederum dann zu meiner Lust da durch wird, was empfindet der andere dabei.
Für mich ist der Vorteile des Extrem Switchers beide Seiten zu kennen und fühlen zu können.

vor 7 Minuten, schrieb FlinkesEichelhorn:

Ich lass es die Frau entscheiden. Wenn sie falsch liegt, dann hat sie leider Pech gehabt

Wenn du damit auf die Dauer Erfolg hast und es dir gefällt warum nicht.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Kismet60:

Wenn du damit auf die Dauer Erfolg hast und es dir gefällt warum nicht.

Auf jeden Fall kreuze ich mir den heutigen Tag im Kalender an

×
×
  • Neu erstellen...