Jump to content

Wer weiß, daß ihr auf poppen.de seid?


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
puh.... Also durchzählen wird jetzt schwierig, wer es alles weiß..... vllt sag ich lieber, wer es nicht weiß: Familie (bis auf ein paar Ausnahmen ) und Nachbarn (mit denen ich eh nichts zu tun habe)... joar, und ein paar alte Freunde glaube ich auch nicht..... ist für mich nun nicht ganz soooo wichtig, das geheim zuhalten (bis auf die oben genannten)
Geschrieben
Ich habe mich zb vor ein paar Monaten ganz offen mit meiner Friseurin über die poppen.de Stammtische unterhaöten... da kam raus, dass sie auch hier angemeldet ist
Geschrieben
Ich sehe keinen Grund das zu erzählen. Würde ea in einem Gespräch dazu kommen oder ich gefragt werden, würde ich es mit ja beantworten.
Geschrieben
So ziemlich jeder in meinem Umfeld.
Wenn man so manch einem glauben schenkt ist dass hier wie Facebook. Das weiß doch auch jeder. 🤣🤣
Geschrieben
Niemand weiß es,gehe damit nicht hausieren. Geht auch niemanden etwas an.
Geschrieben
Was verstehst du unter Umfeld?
Das ist weder Geheimnis noch Gesprächsthema.
Geschrieben
Meine Freundinnen wissen was ich mache.
Bis auf eine, sie würde es nicht verstehen.
Geschrieben
Mein Mann, meine beste Freundinnen (eine ist auch hier) und mein bester Freund, warum auch nicht?!
Geschrieben
Eigentlich jeder 😅 Familie, Freunde, sogar mein Chef 🤷‍♀️ ich leb nur einmal. Warum sollte ich ein Geheimnis daraus machen das ich mein Leben so lebe wie es mir gefällt.
Geschrieben
Bekannte und Freunde. Mehr müssen es nicht wissen. Gehe da nicht mit Hausieren.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb tvslave:

Jeder der mitglied ist??

Dafür hat es zu viele Mitglieder, dass es jeder wüsste!

×
×
  • Neu erstellen...