Jump to content

schwarz oder weiß


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kismet60:

Aber etwas tun, weil man dafür bezahlt wird, ist doch nicht vergleichbar damit, dass man so ist.
Eine Prostituierte muss auch so tun, dass es ihr Spaß macht, weil sie dafür bezahlt wird.

 

Beim Switchen ist es egal, ob bezahlt oder aus Lust, jedenfalls für mich. Der Effekt ist derselbe.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Kismet60:

Für mich kaum zu glauben, dass du dir nicht im geringsten vorstellen kannst, was der devote Teil beim Sex mit dir empfindet.
Gerade das ist es für mich, die Überlegung, durch was ich dem anderen noch mehr Lust verschaffen kann, die wiederum dann zu meiner Lust da durch wird, was empfindet der andere dabei.
Für mich ist der Vorteile des Extrem Switchers beide Seiten zu kennen und fühlen zu können.

Es muss zwangsläufig nicht zum Sex kommen...es gibt durchaus psychisch sexuelle Befriedigung in denen kein GV stattfindet...

Nicht jeder Dominante praktiziert es an sich vorher selbst aus, was er dem Devoten antut...

Soll ich mir vorher selbst den Arsch versohlen, um zu erfahren was die Spankee nach her fühlt? Soll ich mich selbst in Ketten legen oder bondagieren? 

Der Devote fühlt ganz anders als ich...ich habe eine hohe Schmerzgrenze...mein Gegenüber vielleicht nicht....

Wenn mein Gegenüber keine Lust dabei empfindet, empfinde ich ebenso so wenig Lust...für mich ein Zeichen, das sie es nicht möchte...

Dominanz und Devotheit sind zwei verschiedene Arten....die devote Art liegt mir nicht, was nicht heißt das ich mich mit ihr nicht befasse...tue ich  es nicht,  dann hab ich auf beiden Seiten nichts zu suchen....

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Senex_Corpulentus:

Es muss zwangsläufig nicht zum Sex kommen...es gibt durchaus psychisch sexuelle Befriedigung in denen kein GV stattfindet...

Nicht jeder Dominante praktiziert es an sich vorher selbst aus, was er dem Devoten antut...

Soll ich mir vorher selbst den Arsch versohlen, um zu erfahren was die Spankee nach her fühlt? Soll ich mich selbst in Ketten legen oder bondagieren? 

Der Devote fühlt ganz anders als ich...ich habe eine hohe Schmerzgrenze...mein Gegenüber vielleicht nicht....

Wenn mein Gegenüber keine Lust dabei empfindet, empfinde ich ebenso so wenig Lust...für mich ein Zeichen, das sie es nicht möchte...

Dominanz und Devotheit sind zwei verschiedene Arten....die devote Art liegt mir nicht, was nicht heißt das ich mich mit ihr nicht befasse...tue ich  es nicht,  dann hab ich auf beiden Seiten nichts zu suchen....

Danke für deine Antwort

Geschrieben
Hm, ist es auch eine Schublade, dass Menschen Schubladen mögen ?
Zur Sache: ich mag auch Beides - die devote Seite ist etwas stärker ausgesprägt.
Abhängig vom Mitspieler. Ich bin auf einen Seite mit mehr Menschen kompatibel. Andererseits nicht so einfach zu kategorisieren. Wer's eindeutig mag, findet mich ggf. kompliziert. Aber das ist schon ok so.
Geschrieben
Am 26.3.2023 at 15:47, schrieb Kismet60:

Gibt es eigentlich viele Switcher seit ihr auch einer oder kennt ihr einen?

tatsächlich kenn ich mehr switcher mittlerwiele als reine dev oder dom-menschen!
wobei man dabei natürlich nochmal unterscheiden muss, welches beziehungskontrukt die leute leben- 24/7 als switch ja nu eher nich, ne

aber wieso sollt es die menschleins nich geben- gibt ja auch bi's..iss halt veranlagung *meiner meinung nach

Geschrieben
Situationsbedingt bin ich beides. Wenn auch nicht unbedingt im BDSM-Sinne :P
Geschrieben

Ui interessantes Thema...

Ich würde mich als Switcher betrachten. Meine Vorlieben liegen definitiv im BDSM Bereich und mein Part ist dort gern der Devote.

Zu Hause bin ich gern die Chefin, leite und entscheide. Im Job ist es ähnlich.

Ich habe für mich in Sachen Sexualität allerdings keine Schubladen eingerichtet. Ich liebe Sex, in vielen Variationen. Wichtig hierbei ist mein Gegenüber und nicht zwangsläufig die Praktiken, die wir ausüben. Ich erlebe Lust und ich will Lust bereiten. Also bin ich gern auch mal in der dominanten Rolle, sehe mein Gegenüber und seinen/ihren Genuss. Nichts geht über Offenheit und Kommunikation, dann hat man die Chance auf den besten Sex des Lebens!

Geschrieben
Ich denke nicht das ein switcher nur halbe Sachen macht. Man springt einfach in die jeweilige rolle. So ist es zumindest bei mir...
Geschrieben (bearbeitet)

Mir fehlt noch die sadistische und masochistische Schublade, erst dann nehme ich den kompletten Apothekerschrank mit all seinen Schubladen. Ich mag Schubladen. In ihnen herrscht meist das Chaos.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
Am 26.3.2023 at 15:47, schrieb Kismet60:

Gibt es eigentlich viele Switcher seit ihr auch einer oder kennt ihr einen?

Keine Ahnung , Nein und Nein .

Am Rande , meine Neigung Menschen in Schubladen zu stecken hält sich in sehr engen Grenzen und

ich denke das ist bei den allermeisten Menschen mit viel Lebenserfahrung nicht anders .

Geschrieben

Es gibt so viele verschiedene neigung, manche Menschen passen in keine eindeutige Kategorie und Schubladen denken hat was mit unreifen Denken zu tun,für mich.

Ich passe nirgends hin und will auch nich eingeordnet werden ,weil ich in meinem Wesen ein camelion bin und mich sehr gut meiner Umgebung anpassenkann, woweit ich mich überhaupt anpassen möchte.

Ich mache niemals halbherzig Sachen alles ist wohl überlegt und dann ist ein Spiel zwischen Dominanz und devotheit eine erfüllende Begegnung in allen Bereichen. 

Geschrieben

Ich denke, jeder mensch hat ne Grundveranlagung die er/sie .... im besten Falle auch ausleben kann. Dazu kommt halt ne ganze Menge Experimentieren etc. Ich bevorzuge auch die dom Seite, hatte aber auch schon ne Partnerin, die es geschafft hat mich zu dominieren, wenn du merkst es gefällt in genau diesem Moment ... lass es geschehen. Engstirnigkeit und festgefahrene Wege sind der Tod der Kreativität .... Also nix Schubladen ...

Geschrieben

Huuuch, jetzt sind wir erschrocken !

In einigen Dingen haben wir unsere Schubladen - manchmal auch Dinge in Schubladen 😅

Switschen oft in in Gedanken und Meinungen hin und her, genauso beim "normalen" Sex. 

Für Schubladen sind wir glaube zu vielfältig, für richtiges SWITSCHEN besteht in vielen Bereichen kein Interesse. 

So, wo gehören wir jetzt hin???  Hiiiilfeeee😅🤣

Geschrieben
Am 27.3.2023 at 22:11, schrieb WeiblichU40:

Ich würde mich als Switcher betrachten. Meine Vorlieben liegen definitiv im BDSM Bereich und mein Part ist dort gern der Devote

Dort sind Switcher auch bekannt, aber leider wenig außerhalb des BDSM Bereich und ich würde mich nie BDSM zuordnen, auch wenn vielleicht in meinem Sexleben mehr BDSM zu finden ist wie die bei manchen angeblichen BDSMlern.

Geschrieben
Am 26.3.2023 at 15:47, schrieb Kismet60:

Gibt es eigentlich viele Switcher seit ihr auch einer oder kennt ihr einen?

Mit BDSM kann ich nichts anfangen. Für mich ist Sex dann gut, wenn er auf Augenhöhe stattfindet. Wenn es um Analverkehr geht, dann bin ich aber gern sowohl der aktive als auch der passive Part, in dieser Hinsicht bin ich also schon ein Switcher. Und als Bisexueller passe ich natürlich auch weder in die Kategorie "hetero" noch in die Kategorie "Homo". So gesehen kenne ich mich schon damit aus, dass das Schubladendenken vieles stark vereinfacht und nicht jede:r eine passende findet. Aber muss man denn immer für alles einen Namen haben? Letztlich sind doch die sexuellen Vorlieben eines jeden Menschen sowieso einzigartig.

×
×
  • Neu erstellen...