Jump to content

Weiß wer wo einer ist


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallöchen möchte gerne heute Raum Brandenburg in einen swinger oder Sauna Paradies hat wer Erfahrung und weiß wo einer ist?
Geschrieben
Sagt Tante Google nichts dazu? Da findet man in der Regel doch immer was passendes zu den Suchanfragen.
Geschrieben
Wenn man nach Erfahrungsberichten hier anfragt, dann ist es mehr als verständlich. Aber wenn man fragt wo es was gibt, ist man dann nicht selbst in der Lage durch Portale und Seiten zu stöbern um selbst erst.al zu schauen? Google (Maps) wäre definitiv meine erste Anlaufstelle. Dann gibt es Portale (ebenfalls kostenfrei), ebenso wie auch hier, bei dennen man sich über den Club und co erkundigen kann. Besonders wichtig, welche Veranstaltung wann läuft.
Ich kenne mich nicht da aus, aber wenn ich in Bramdeburg zu Besuch wäre, würde ich einfach mal suchen 🤷‍♂️
Geschrieben
Meinte ja ehr so ob wer erfahrungen hat und was empfehlen kann
Geschrieben
Swingerclub oder Saunaclub? Das erste machen die Frauen kostenlos, das Zweite sind Prostituierte.
Geschrieben (bearbeitet)

du könntest unter 'profil barbeiten' deine aktuelle PLZ abändern. auf lupe finden-> treffpunkte. evtl. ist da schon genug hinterlegt, u.a. zu deinen 2 themen...🤷nur so ein gedanke.

bearbeitet von holly_jolly
Geschrieben
Falsche Ecke 🤷‍♂️ aber wenn ich unterwegs bin, hilft die Suche hier oder auf google unglaublich. Viel Erfolg.
Geschrieben
Am 18.12.2023 at 10:42, schrieb Just_me_HH:

Swingerclub oder Saunaclub? Das erste machen die Frauen kostenlos, das Zweite sind Prostituierte.

Vielleicht solltest du einfach mal beides besuchen und dir selber ein Bild machen. Saunaclub ist nicht ein anderes Wort für Bordell, genauso wie in Swingerclubs gibt es auch Saunaclubs in denen Prostituierte nicht geduldet werden.

×
×
  • Neu erstellen...