Jump to content

An die Frauen, die Cam´s der Männer anschauen. Wie ist es für euch, eklig oder geil?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Danke für diese überaus informative Aussage 😀 Bi-sschen am Thema vorbei 😀
Geschrieben
Wenn du dich selbst dabei gern siehst , bzw den penis,mach dir mal Gedanken ob du wirklich Hetero bist oder nicht doch bi
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DennisPe:

Hallo die Damen,

mich würde mal interessieren wie Ihr es findet, dass wir Männer vor der Cam immer an uns rumspielen müssen.

Ich bin absolut hetero, und finde Männer abstoßend (sexuell).  Allerdings finde ich es sehr geil mich selbst beim befriedigen zu sehen.

Frauen finde ich natürlich immer geil.

 

Freue mich über Eure Meinung.

 

LG Dennis

Finde das balla balla 

Geschrieben
Die totalen Hetreros hier , die sich die Filme anschauen , wo männlein sich einen abwixxen , und dann angebl. von Frauen wissen möchten ,, wie sie es finden .
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Mia-Jean:
Wenn du dich selbst dabei gern siehst , bzw den penis,mach dir mal Gedanken ob du wirklich Hetero bist oder nicht doch bi

Seinen eigenen Körper zu mögen, hat doch nichts mit sexuellen Vorlieben zu tun

Geschrieben
Meine Jüte es wurde eine Frage gestellt die beantwortet werden kann und nicht um eine Bewertung seiner Person. Man man man
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Herrlich! Also du willst eine Aussage von denen die es ekelig finden und sich das trotzdem antun? 😂
Geschrieben
Und du siehst dir zu. Irgendwie wie ein Wellensittich vorm Spiegel.... 🤣
Geschrieben
Vielleicht musst DU ständig vor der Cam an Dir spielen. Nicht wir Männer ;-)
Geschrieben
Denkst Du, dass eine Frau die das eklig finden, sich Männer beim wichsen anschauen werden?
Geschrieben

Da war doch mal was im Kindergarten. "Zeigste mir deinen Schniepel" Lang ist`s her ...

Geschrieben
Das Interessiert null. Auch sämtliche Frauen
in meinem Umfeld. Wichsende Kerle, die sich dabei filmen? Lachnummer.
Geschrieben (bearbeitet)

@DennisPe

 

Einfache Sache: Dein Schwanz interessiert niemanden. Es hat bisher kein Kerl Lob und Anerkennung bekommen für den Besitz eines Schwanzes und dass er ihn stolzgeschwellt in die Cam zeigen konnte. Und fürs Wichsen wurde bisher auch kein Oscar verliehen.

Es gibt da den Nobelpreis....arbeite mal darauf hin.

bearbeitet von Laura_S77
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DennisPe:

Hallo die Damen,

mich würde mal interessieren wie Ihr es findet, dass wir Männer vor der Cam immer an uns rumspielen müsse

Ich bemittleide solche Männer

Ich frage mich ernsthaft warum dieser Mann seine Sexualität so auslebt

Warum hat man keinen "normalen" Sex mit einer Frau?

Aber ist ok, Frau muss sich so etwas ja nicht ansehen und da ich kein FSK18 habe hat sich das für mich eh erledigt

Ich wünsche aber allen wichsenden Männern vor der Cam viel Spaß

Geschrieben
Wer sonst keine Hobbys hat, spielt halt am Schwänzchen rum. Gehts noch langweiliger.
Geschrieben
Die Fragen werden immer unterirdischer ... naja, wir hatten ja gerade Neumond ...
×
×
  • Neu erstellen...