Jump to content

An die Frauen, die Cam´s der Männer anschauen. Wie ist es für euch, eklig oder geil?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was soll toll daran sein, beim Pimmelgerubbel zuzusehen?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb DennisPe:

Hallo die Damen,

mich würde mal interessieren wie Ihr es findet, dass wir Männer vor der Cam immer an uns rumspielen müssen.

Ich bin absolut hetero, und finde Männer abstoßend (sexuell).  Allerdings finde ich es sehr geil mich selbst beim befriedigen zu sehen.

Letzteres nennt sich Auto-Erotik und ist durch den immer stärker wachsenden Narzissmus völlig normal. In einem andern Thread über die Schwanzgröße hab ich das die Tage auch schon geschrieben.
Grad wenn man Fantasien hat, dann findet man wenn man sich selbst z.B. beim ausleben dieser aufgezeichnet hat, auch geil.... eben weil die Fantasie bedient wird. Heißt aber nicht, dass man sich selbst unbedingt ficken würde.

Zu dem ersten: Schauen Frauen denn wirklich Männercams an? Ich denke das ist auch eher ein Klischee aus irgendwelchen Zusammenstellungen wo Frauen angeblich nen Kerl mit Riesenschwanz beim abrotzen zusehen und dann sonst was für Augen machen als da noch ne Riesenladung kommt...

Aber selbst wenn dem so wäre: Für Frauen soll man in ihren Cams immer horrende Summen zahlen, aber die selber wären wohl def. nicht bereit nur einen Cent für eine Webcam auszugeben. Die Annahme, dass Frauen sich einen Typen versuchen auszusuchen ist wohl eher eine die mit dem wachsenden Feminismus zusammenhängt, vor dem einige sogar eher Angst haben XD

bearbeitet von Nussija
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb DennisPe:

Danke Dir/Euch,

die Antworten der Männer, kann ich drauf verzichten.

Die der Frauen dagegen sind ok. Deine Antwort ist ehrlich. 

Mein Fazit: immer noch so schlau/doof wie vorher.

******************************************************************************************

an Alle: nur weil mich dieses Thema interessiert und ich mich beim Wixxen geil finde, bin ich noch lange kein 24/7 Cam-Wixxer.

In der Seltenheit liegt das Besondere, zwinker.

**********************************************************************************************

2023-03-11 034820.gif

🤦‍♂️🤦‍♂️

Nimm die Gitarre runter, wir wollen deinen Schwanz nicht sehn...

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb DennisPe:

mich würde mal interessieren wie Ihr es findet, dass wir Männer vor der Cam immer an uns rumspielen müssen.

wer zwingt dich denn?? ich versteh die frage nich

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Mathias_123:

Aber immerhin zeigt mir das auf der Seite echt nur Arschgeigen unterwegs sind.

Ausnahmslos?

vor 15 Stunden, schrieb DennisPe:

Hallo die Damen,

mich würde mal interessieren wie Ihr es findet, dass wir Männer vor der Cam immer an uns rumspielen müssen.

Ich bin absolut hetero, und finde Männer abstoßend (sexuell).  Allerdings finde ich es sehr geil mich selbst beim befriedigen zu sehen.

Frauen finde ich natürlich immer geil.

 

Freue mich über Eure Meinung.

 

LG Dennis

Dieser Satzteil "...dass wir Männer vor der Cam immer an uns rumspielen müssen ..." impliziert

1.) Dass es allen Männern so geht, was ich definitiv verneinen kann - ich kenne etliche Männer, die das nicht MÜSSEN.

2.) Dass diese Männer keine andere Wahl haben, als an sich vor der Cam rumzuspielen, was bei mir die Frage aufwirft, was passiert, wenn sie es nicht tun.

 

Wie ich, als Frau, es finde, dass es Männer gibt, die sich vor der Cam einen runterholen?

Dem stehe ich neutral gegenüber.

Geschrieben

Mal schauen wie viele Frauen bei den live cams hier zusehen... Hat mich neugierig gemacht 😏

Geschrieben
Naja was ich davon halte sei mal dahin gestellt! Frauen finden es peinlich wenn sie jemanden beim wichsen zu sehen????? Aber wenn sie ein paar sind oder ein Ehepaar dann finden sie es total geil und sehen es mit Liebe an oh man oh man
Geschrieben

Nun, ich / wie finden man kann die Uhr danach stellen. Jeden Freitag Nachmittag geht die Show los. Wie finde ich es als Frau? Vollkommen uninteressant. Jedoch zeigen ja die meisten Kommentare , daß es genügend Männer gibt die es lieben.

×
×
  • Neu erstellen...