Jump to content

An die Frauen, die Cam´s der Männer anschauen. Wie ist es für euch, eklig oder geil?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Beenieman43 Meine Jüte es wurde eine Frage gestellt die beantwortet werden kann und nicht um eine Bewertung seiner Person. Man man man
Wie niedrig muss man leben, um überhaupt eine solche Frage ernsthaft zu beantworten?=
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich bemittleide solche Männer

ich bemitleide eher menschen die in einer beziehung sind und männer die ne andere sexualität haben runter machen

vor 3 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich frage mich ernsthaft warum dieser Mann seine Sexualität so auslebt

das fragen sich wohl deutlich mehr beim Thema wifesharing

vor 3 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Warum hat man keinen "normalen" Sex mit einer Frau?

aber ihr habt normalen sex?

vor 3 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Aber ist ok, Frau muss sich so etwas ja nicht ansehen und da ich kein FSK18 habe hat sich das für mich eh erledigt

Ich wünsche aber allen wichsenden Männern vor der Cam viel Spaß

 

Geschrieben
An die Frauen, die es ansehen: ist das ekelig?

Ja sicher! Deswegen sehen sie es sich an. Ergötzen sich an den Unzulänglichkeiten...

Oh jesses......
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb frl_Plastique:

ich bemitleide eher menschen die in einer beziehung sind und männer die ne andere sexualität haben runter machen

Steht dir alles frei, auch du darfst deine Sexualität so leben wie du möchtest oder kannst

Du darfst wichsenden Männern vor der Cam auch gerne zuschauen, auch das ist dir frei überlassen

Du darfst dir auch noch gerne weitere Gedanken über meie Sexualität machen, auch das steht dir frei

Aber ich bin hier nicht das Thema, hier geht es um Männer die vor der Cam wichsen ;)

Geschrieben
Nicht eklig, aber schlicht langweilig. Wenn ich jemanden anziehend finde, möchte ich schon mitmachen können.
Geschrieben

Interessant wie viele Männer hier auf eine Frage antworten die an Frauen gestellt wird! Also ich liebe es zu zusehen wenn Männer für mich bzw. bei meinem Anblick wichsen. C2c ist also richtig geil, einfach nur zusehen ohne gesehen zu werden ist dagegen eher langweilig ... und natürlich hängt es stark vom Mann ab, wer will schon einen behaarten, krummen Schwanz vor einem wabbeligen dicken Bauch sehen?

Geschrieben
Eklig nicht, aber geil macht mich das auch nicht. Deshalb schaue ich mir das nicht an.
Geschrieben
Ist das gleiche wie enorm übergewichtige die Bilder von sich ins Netz stellen und dann erwarten das jeder sie attraktiv findet. Einfach eine fehlerhafte Selbstwahrnehmung und fehl am Platz.
Geschrieben
Ich würde mal sagen die sehr Respektvollen und überhaupt nicht beleidigenden Kommentare, spiegeln perfekt die symphatie der meisten User auf dieser Seite wieder. "wenn du deinen eigenen Körper magst solltest du dir überlegen ob du bi bist, keiner will dein Schwanz sehen etc." Dabei müsste man meinen das Erwachsene Leute im Alter von 40, in der Lage sein sollten Frage mit wenigsten Abstand zu beantworten ohne Persönlich zu werden. Aber immerhin zeigt mir das auf der Seite echt nur Arschgeigen unterwegs sind.
Geschrieben
Während der Pubertät habe ich auch beim Gruppenwichsen teilgenommen. Ist aber 40 Jahre her. Schreib also bitte nächstes mal „wir Jungs..“. „Wir Männer“ klingt so verallgemeinernd. Danke
Geschrieben

Wer’s haben muss und damit glücklich ist 🤷‍♂️

Geschrieben
Ich bin cis-het und kann Dir nicht folgen. Es gibt durchaus hübsche Männer, die vor der Cam ein gutes Bild abgeben. In einem schönen Ambiente gefilmt, nette Location, kreative Handlung, hohe Bildqualität, guter Sound, alles ok👌.
#
Frauen finde ich nicht, wie Du wahllos "natürlich immer geil". Auch da gibt's welche, die ich unattraktiv finde und deren Filmchen von unterirdischer Qualität sind.
#
Schönheit liegt auch hier immer im Auge des Betrachters. Wehement zur Schau gestellte Homophobie ist übrigens oft ein Zeichen für, na du weißt schon. 😉
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Herbstzeitlose:

Nicht eklig, aber schlicht langweilig.

Dagegen ist GZSZ der reinste Thriller 😎

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Einfach2:

Ist das gleiche wie enorm übergewichtige die Bilder von sich ins Netz stellen und dann erwarten das jeder sie attraktiv findet. Einfach eine fehlerhafte Selbstwahrnehmung und fehl am Platz.

Und solche Kommentare kann man sich sparen, sie sind unnötig und auch fehl am Platz!!!!

Geschrieben
ich vermute mal, weil man sich das ja wohl bewusst anschaut, sie werden es schon irgendwie mögen...
ich mag es nicht, finde es so ebenso unspannend, wie das frühere Signal zum Sendeschluss (ja ich bin alt, ich hab das erlebt) und gucke mir das auch gar nicht erst an...
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DennisPe:

mich würde mal interessieren wie Ihr es findet, dass wir Männer vor der Cam immer an uns rumspielen müssen.

Langweilig 

Geschrieben
Ich finde das unreal.Dann kannst du genauso auch woanders schauen.Es sei denn,man kennt sich vielleicht
ZauberLangschwert
Geschrieben
Die ein werden es mögen und die anderen nicht aber Frauen ticken da ein bisschen anders!^^
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb thomasfrech:
Wer ist denn hier „wir Männer“? Du und Deine Therapiegruppe??? Es gibt durchaus Männer, die nicht ständig an sich herumspielen müssen.
Ich bleibe dabei: Falls es Frauen gibt, die Männer nur von hier kennen, bleiben nur 2 Möglichkeiten: Kloster oder Lesbe.

Sei nicht so böse, sonst gibt es gleich eine Abmahnung 🤣 man muss zu Themenerstellern immer lieb sein

×
×
  • Neu erstellen...