Jump to content

kleine, mittlere und große Brüste


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sebi191209:

A bis c Körbchen finde ich persönlich optimal

Kommt doch immer auf die Figur an. Das Gesamtbild sollte passen. 

Geschrieben
Das ist für jeden unterschidlich da jeder klein und Groß anders Definieren tut.
Der eine sag B wäre klein und andere sagen das das für sie mittel ist.
Geschrieben
Große Brüste fangen bei mir da an, wo sie für mich gesundheitliche Probleme mit sich führen/bringen.
Geschrieben
Die Größe spielt für mich nicht die geringste Rolle, denn: egal, wie klein oder groß sie sind, sie sind IMMER sexy und sollten mit der gebührenden Vorsicht behandelt werden...
Geschrieben
Ist das so wichtig...jeder Buchstabe bringt seinen Reiz mit.Mir ist das Latte,die Person zählt und nicht die größe der Brüste ☝️
Geschrieben
Ein Thread ohne Erkenntnisgewinn.
Alle haben die gleiche Sicht darauf:
eine individuelle.
Geschrieben
Es kommt auf die Statur der Frau an. Die Brüste müssen schon zur Person passen.
Kleine Brüste definiere ich bis Cup B.
Geschrieben
Um diese Frage beantworten zu können, müsste sie eine klarere Definition beinhalten.
Die Größe der Brüste, bzw. das Empfinden der Größe ist bei mir sehr abhängig vom Körperbau der Person.
Daher.... keine Ahnung.🤷
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hey Leute.

Was sagt ihr, bis wo sind es für euch kleine Brüste und ab wo fangen für euch große Brüste an?

Für mich sind kleine Brüste maximal ein A Körbchen. Also keine bis kleine Brüste. Große fangen in meinen Augen bei einem D Körbchen an.

Die Körbchengrösse hat auch etwas mit dem Umfang zu tun. Das kann natürlich so ein (zum Glück) anonym fragendes Männchen nicht wissen.

Gehe ruhig noch etwas auf die Weide und sammel Erfahrungen. Damit meine ich nicht ficken.

Geschrieben
klein / mittel / groß, was ist das schon 🙄
für mich ist spannend unabhängig von Größen☝️
Geschrieben
Für mich sind kleine Brüste nicht so groß. Große Brüste sind solche, die nicht so klein sind. Sieht das jemand ähnlich?
Geschrieben
So mancher Bierbauchträger hat auch eine Körbchengröße.
Geschrieben
Wenn sie grösser sind als meine Hände :-) alles andere ist klein
Geschrieben
brust muß vorhanden sein..ich schau viel lieber ins gesicht und dann auf den pops...dann passt das schon
Geschrieben

Das kann ich, ohne sie real in den Händen gehalten zu haben, nicht beurteilen… 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KuschlerinDA:

Von Erbsen bis Wassermelonen 😂

jede hat eben das was sie hat... aber nicht zu viel ist sicher angenehmen für die Frau

Geschrieben
Cup B85 ist genau eine Hand voll
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Jungfrau1964:

jede hat eben das was sie hat... aber nicht zu viel ist sicher angenehmen für die Frau

Naja, manche lassen sich ja die Möpse für viel Geld riiiiesig vergrößern...hässlich...wie Medizinbälle. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KuschlerinDA:

Naja, manche lassen sich ja die Möpse für viel Geld riiiiesig vergrößern...hässlich...wie Medizinbälle. 

stimmt absolut....

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb PetraSummer:

Cup B85 ist genau eine Hand voll

Und mehr als eine Hand voll, ist Verschwendung! 😊

Geschrieben
Mir sind Brüste nicht so wichtig wie für einige andere hier - aber meine Mädels haben 75 b und 75 c - das ist genau richtig für mich
×
×
  • Neu erstellen...