Jump to content

kleine, mittlere und große Brüste


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Cunnix:

Und mehr als eine Hand voll, ist Verschwendung! 😊

Aber Aber Das kommt auf die Hände drauf an lol

Geschrieben

Klein verschwindet in meiner Hand. Groß kann ich mit einer Hand nicht umfassen. Ist aber eigentlich auch ziemlich egal.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Also der Kerl sollte gar keine haben ;-)
Geschrieben
Ich hab zwei. Das reicht. Die Größe kann doch anderen egal sein.
Geschrieben
Ist doch wurscht, Sympatie und Chemie entscheiden, sowie das Aussehen und das ist Ansichtssache
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MrsZicke:

... wobei C bei sehr schmalen Frauen auch schon recht groß ausschauen können

Je nach Unterbrustweite ist C nicht gleich C, das wissen viele Kerle gar nicht :smirk:

Geschrieben
Solange jeder/jede mit dem was er/sie hat umgehen kann, ist die größe uninteressant, und was wie ist entscheidet eh jeder für sich selbst. Hexe 1958, gebe dir recht es fällt sehr viel anders aus.... Macht das beste aus dem was ihr habt und gut..... Und sollte das nicht der fall sein ändert es, eure Entscheidung 🤷🏼
Geschrieben
Ich habe, die, die ich hab, sie sind so mittelgroß, denke ich, vielleicht auch etwas kleiner oder größer....🤔....naja, keine Ahnung, darüber mache ich mir sonst keine Gedanken. Kann mich einfach nicht entscheiden. 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Je nach Unterbrustweite ist C nicht gleich C, das wissen viele Kerle gar nicht :smirk:

Das Verhältnis (bzw. die Differenz) von Unterbrustumfang zum Brustumfang bestimmt die individuelle Körbchengröße. 🙂

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Welche Brüste?
Männer haben sie ja genauso wie Frauen.
Wüsste gar nicht das die auch in Cup bzw. Körbchengröße gehandelt werden?
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Spannend, wie Manche hier so auf eine einfache Frage reagieren.

Wie so oft haben viele die Antwort schon parat, bevor sie die Frage zu Ende gelesen haben und deswegen gehen die Antworten auch nicht genau auf die Frage ein. Dafür kommen dann so allgemeine Aussagen, wie dass alle Brüste toll sind. Hat ja keiner angezweifelt. Seh ich auch so.

Und manche wollen sich dann gleich noch als Frauenverteidiger profilieren und dem TE Unwissenheit unterstellen und ihn auf die Weide schicken. Wie kann man aus der Kalten gleich so feindseelig sein? Zeugt irgendwie von Kleingeistigkeit.

 

Geschrieben

....letztendlich kommt es auf den Menschen an, der die Brüste hat....was nützt eine große Oberweite, wenn der Rest nicht passt...

Geschrieben

Au weia! Macht sich darüber wirklich jemand ernsthafte Gedanken? 

vor 5 Stunden, schrieb U70Plusfreund:

Ich kann auch immer noch keinen BH mit einem Handgriff öffnen.

Ergotherapie kann hilfreich sein. :smiley: Verzeih, der musste raus...

Geschrieben
Moin, mich interessiert die Frau als Körper-Seele-Geist-Komplettpaket, um die Körbchen kümmere ich mich später, deren Größe ist mir aber egal😊
Geschrieben
Da Hände unterschiedlich groß sind und diese die einzig wahre Maßeinheit sind beginnt klein zu groß für jeden wo anders
Geschrieben
Die Hauptsache ist doch, dass die Brüste einen tollen Charakter haben und viel Spass verstehen!
Geschrieben

Etwas größer als die Hand. Naturbelassen. Aus sportlicher Sicht wäre kleine günstiger.

Geschrieben

Ist ein Etikett in dieser Angelegenheit so wichtig?

Ich bin ja Team: No Tits Club.

Geschrieben
Das liegt im Auge des Betrachters fur den einen ist c groß und für den anderen klein zum Beispiel
Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Selene09:

Der Rest des Körpers sollte auch Beachtung finden. Cup D bei Konfektionsgröße 34 wirkt riesig, anders als bei Größe 56.

Leider verstehen das die meisten Männer nicht 🤣
Ich trage 85 c aber mir würde auch 90 b passen. Gibt es nur nicht regulär so oft. Aber der buchstabe lässt die Herren Sabbern...
Also jedem wie er es braucht und mag!

×
×
  • Neu erstellen...