Jump to content

kleine, mittlere und große Brüste


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht.
Wichtig ist mir die Ästhetik der jeweiligen Brüste. Und da hat jede Frau schöne Brüste, ausnahmslos. Lediglich sind die ein oder anderen Rundungen etwas anziehender.
Immer muss die Frau dazu passen, mit allem drum und dran.
Geschrieben

Wieder jemand, der sich wunderbar mit Körbchengrößen auskennt.

Geschrieben

Es ist doch eigentlich völlig egal... es kommt auf das Gesamtpaket an... denn auch was vermeintlich klein wirkt, kann optisch groß wirken, genauso wie umgekehrt... 

Geschrieben
@Walkita:....das kann jeder Mann, denn es liegt doch auf der Hand 😉🤣😂🤣😂🤣
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb MrsZicke:

Sollten meine Brüste irgendwann beim. Bauchnabel enden, trage ich sie lieber auf dem Rücken. 🤣🙈

😆😆😆😆

Geschrieben
Auch das ist völlig Menschlich. Keiner kann es aussuchen. Nur jeder kann und sollte wissen damit umzugehen. Das bezieht sich mit große / kleine Penise auch. Darüber Meinungsaustausch zu starten, ist meines Wissens auch zwecklos.
Geschrieben

Sollte man sich hier erst brüsten bevor man sich äußert ??

Kam das jetzt von einem Schuljungen oder war das Langeweile ?? 🙈🙈🙈

vor 22 Stunden, schrieb PetraSummer:

Cup B85 ist genau eine Hand voll

Nu hastes schon zum 2.ten Mal anerster num geschrieben, dat heist 85B.

Hört sich sonst an wie nen Flugzeug - heut flieg ich mit der B85 nach Mallorka 😅, oder so:

Meine Damen und Herren wir begrüßen sie an Bord dieser "Cup B85"  auf unserem Flug  nach Mallorca . Bitte nehmen sie nun ihren Sitzplatz ein.
Wir möchten sie gleich mit den Sicherheitsvorkehrungen an Bord vertraut machen. Bei der Sitzplatzsuche wird ihnen die Crew gerne behilflich
sein. 😅🤣

 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...