Jump to content

Nur ein Satz?


br****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

Du hast die Reaktion von @Rosenrot707 nicht verstanden. Das war keine Begründung, sondern das scheint die Ursache dafür zu sein, dass Du Frauen für Fakes hälst.

Ich habe es schon richtig verstanden, da fragt man sich nur warum kein Interesse besteht.

Antworten gibt es eh auf dieser Seite nicht dafür.

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb 44Anwalt:

Sex ist irgendwie die intimste Form der Kommunikation... Und so viel Respekt für den anderen, dass man zwischen dieser Form der Kommunikation auch mal angemessen verbal kommuniziert, sollte schon da sein...

Wie recht Du hast /nur sind viele User nicht dazu im Stande und dann sind es  jene die sich beschweren das keine Dates ,,zustande " kommen 👌

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Freisein81:

Das sind die Verhaltensweisen der Männer ...nimm es als gegeben hin und erfreue Dich,wenn er sich wieder meldet. ..

Soso...die Verhaltensweisen von Männern sind das, wenn Frauen stillschweigend und nichtssagend auf eine Notiz vom Mann warten, die aber gar nicht kommt...jupp, wird wohl so sein...

Geschrieben
Ich sag mal so....Wenn die Beziehung stimmt und das gilt für mich für jede Art der Beziehung, dann kommuniziert man regelmässig miteinander. Das läuft dann einfach flüssig hin und her. Sobald das nicht ist, stimmt was nicht. Das hat für mich auch nichts mit altmodisch oder so zu tun.
Geschrieben

Servus,

hier lese ich was von ; Wegwerfgesellschsft, das ist normal, wir sind hier bei Poppen.de, etc... Ist das normal oder vielleicht stimmt unsere Sicht auf die Dinge nicht mehr und wir passen nicht in diese "normale Welt"...

Jetzt könnte man noch sagen, ja aber es kommt auf die Art der Beziehung die Vorlag... Aus meiner ganz persönlichen Sicht ist das alles Bullshit, aber ich bin auch zu weich und auch noch alte Schule... Egal was ist meldet man sich, warum auch immer das liegt dann im Auge des Betrachters.. Dieses "ghosten" finde ich zum Kotzen...

Meine Meinung

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Wolfflow:

Soso...die Verhaltensweisen von Männern sind das, wenn Frauen stillschweigend und nichtssagend auf eine Notiz vom Mann warten, die aber gar nicht kommt...jupp, wird wohl so sein...

Es bezog sich auf die Aussage der Schreiberin und meine Erfahrungen....natürlich ist es klar, dass es auch bei Frauen das Thema Ghosting gibt ...egal Männlein oder weiblein , dass geht nicht

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Golddiamant71:

Eine pauschale Behauptung der Männer aufzustellen ist schlichtweg falsch. Meine Antwort auf die TE= Du bist kein Single, daher......

Es bezog sich auf meine Erfahrung und auf die Aussage der Schreiberin hin .....

Geschrieben
Nee..ist nur bei den Typen so die sich für nichts was über deine muschi hinaus geht interessieren
Geschrieben
Aber hey..es ginge noch schlimmer..Typen die sich sehr für dich interessieren und dann anfangen zu fragen ob du ihnen geld leihen könntest
Geschrieben
Demnach passt du nicht zu 100% zum Partner ...... meine Schlussfolgerung
Ich schreibe gerne , gilt nicht für jeden.
Geschrieben
Nein er schreib dir wenn er wieder notgeil ist 🤣🤣
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb coco82:

Du meldest dich nicht, also melde ich mich auch nicht.
Warum immer warten bis der andere sich meldet. Eigene Initiative zeigen. Wenn du aber das Gefühl hast der Kontakt besteht nur einseitig und du läufst ihm hinterher dann lass es.
Krone richten aufstehen und weiter machen. Dann geh deinen Weg ohne ihn weiter.

Dann melde ich per pn meine sind aus !

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb 44Anwalt:

Sex ist irgendwie die intimste Form der Kommunikation... Und so viel Respekt für den anderen, dass man zwischen dieser Form der Kommunikation auch mal angemessen verbal kommuniziert, sollte schon da sein...

❤️

Geschrieben
Also wenn er oder sie ein paar Wochen auf ein Date warten kann ohne Kommunikation ist es fraglich ob es passt oder du ihn überhaupt "intressant" genug bist .
Ist alles Mutmaßungen aber für mich läuft weder Affäre,Freundschaft plus oder Beziehung ohne Kommunikation.
Deswegen sich ich auch nichts anderes 😇
Geschrieben
Das kann man nicht so einfacher beantworten. Aus eigener Erfahrung, ich habe da eine FF die schickt mir drei bis fünf mal in Jahr eine kurze Nachricht das Sie geil ist und Lust hat mit zwei drei Vorschlägen wann sei könnte. Wir sind dann immer den ganzen Tag zusammen haben natürlich viel Sex reden aber auch über Gott und die Welt, da wir uns nicht so oft sehen haben wir uns auch immer viel zu sagen aber zwischen durch schreiben wir uns nicht.
Mit einer anderen FF schreibe ich fast Täglich, meistens wünschen wir uns nur einen schönen Tag schreiben selten tiefgründiges aber oft.
Ich glaube da muss jeder für sich das richtige Maß finden, ich persönlich finde eine Kommunikation nicht zwingend erforderlich zwischen den Treffen.
Geschrieben
Kommuniziere das doch mit ihm direkt und wenn dir der Kontakt mit ihm zu wenig ist und er es aber nicht anders haben möchte, dann beende das ganze. Was bringt es dir, wenn drei User schreiben, dass es bei ihnen auch so ist und bei drei anderen eben nicht. Ich verstehe die User manchmal hier einfach nicht. Es könnte so einfach sein.
Geschrieben
Denke bin auch old school....Ü 50 ...und denke da ich gut erzogen wurde und auch gewissen Anstand besitze sollte es eigentlich normal sein nach einem Date sich weiterhin zu schreiben ist doch bzw.sollte eigentlich selbstverständlich sein.....
Geschrieben
Nennt sich benching. Man wird "für später" im Hinterkopf/Adressbuch geparkt, falls mal nichts interessantes verfügbar ist. Dann wird mit dem einen Satz Deine Bereitschaft abgeklopft....antwortest Du, zeigst Du dieser Person, dass Du potentiell wieder "ansprechbar" bist. Ich mache solche Spielchen schon lange nicht mehr mit.
Geschrieben
Ja könnte man aber du warst halt bis auf den Sex scheinbar nicht interessant genug klingt hart ist aber so.....den wen wirklich Intesse bestanden hätte wäre eine Nachricht gekommen und wen nur ne kleine gewesen wäre oder mit der Info das wenig Zeit aktuell ist. Allerdings würde ich mich nicht weiterhin mit einer Person treffen von der so garnix kommt. Allerdings klärt man auch im Vorfeld wie man das gern hätte und was einem wichtig ist
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb bremen733762:

...ist das oft so?

Wenn es nur um Sex geht sicher. Wäre da mehr sicher nicht. :information_desk_person:

Geschrieben
Die Menschen werden immer komischer, suchen immer einen anderen der daran Schuld ist. Aber selbst keine Reflexion auf das eigene Handeln
Geschrieben
Altmodisch? Wenn beim ersten Treffen gleich was läuft????
×
×
  • Neu erstellen...